Definitiv. Das gibt ein paar klicks :-).
Druckbare Version
Definitiv. Das gibt ein paar klicks :-).
Bin ich mal gespannt...bisher noch nicht spürbar. Aber da is echt teilweise voll der Rotz drin, wahnsinn^^!
Edit: Hab grad mal gekcukt, welche von dir noch drin sind! Die haben´s aber auch wirklich verdient. Vor allem die NY-Skyline :D! Der absolute Brüller!
Bist auch ziemlich weit hinten...ist bei meinen auch nicht anders. Bis auf Gotham II, das war 49. am Anfang...
Denk ich mir schon, dass da hinten nicht viel geht^^...aber egal! Auf Anhieb #49 is schon mal ne Ansage :D!
Sodele,
Woche 2 vom Project 52:
http://farm9.staticflickr.com/8433/7...3b2c906d89.jpg
#2 Subway von FL|photography auf Flickr
Ist auch ´ne tolle Idee mit deinem Projekt Franz :)
Oha, Aufseßplatz :-).....ich hab demnächst mal vor Architektur Shots in der U-Bahn zu machen...weis aber nicht ob die Nürnberger U-Bahn soviel Architektonische Meisterwerke hergibt...
Danke Säge - die 2 war zumindest leichter, als die 1 letzte Woche :D
Morgen lad' ich dann mal ein Bild aus den Felsengängen hoch.
Ist zwar schweinisch verrauscht, aber ich hab mein bestes versucht, um trotzdem die Stimmung rüber zu bringen. ;) - Ich hoffe, dann natürlich (wenn's gefällt) auf kräftige Fave-Klicks und Kommentare, damit wir mal langsam damit anfangen, Explore mit besseren Bildern zu füllen, als glubschäugige Puppen ;) Jani, King und ich haben zwar schon mal gut vorgelegt, aber wir müssen das ganze mal konstanter bringen :D
Problem bei den Felsengängen ist halt, dass es da unten wirklich stockfinster ist und da das ganze auch noch in einer Führung abläuft, ist der Stativeinsatz auch nicht wirklich möglich. Desweiteren ist fotografieren da unten auch nicht wirklich erwünscht, aber ich hab' dann doch eine Ausnahmeerlaubnis erhalten.
Wir sollten gegenseitig unsere Bilder kommentieren und faven, fänd ich gut....Außerdem gefallen mir eure arbeiten sowieso.