Ich glaube inzwischen an einen launischen, magischen Esel ;)
Druckbare Version
Ich glaube inzwischen an einen launischen, magischen Esel ;)
In mehreren Foren habe ich über eine Situation gelesen, wie wir sie hier haben. Franz hat noch Witze darüber gemacht. Ich denke, dass der allmächtige Affe, namens Algorhytmus, zuerst irgendwie auf meinen Namen angesprungen ist. Daraus resultierten 4 Explored Bilder in 6 Tagen. Wovon aber nur eines es verdient gehabt hätte. Seitdem nichts mehr. Jetzt hat es Franz erwischt, dessen Bilder qualitativ natürlich besser sind. Ich habe auch einen in der Kontaktliste der innerhalb von 3 Tagen 2 Explored hatte, danach 9 Monate nichts mehr.
Wenn du in Explored bist, bekommst du ein paar Klicks mehr. Es sagt nichts über die Qualität deiner Bilder aus. Schon alleine der Umstand dass du ne Formel einhalten solltest ist sehr zweifelhaft.
Nichtsdestotrotz werde ich es einen Tag lang immer versuchen, falls mein Bild nicht reinkommt fliegt es in die Award Gruppen. Simple as that...
Naja, Qualität sei mal dahingestellt - müssen andere beurteilen...
Ich finde deine Bilder auch sehr gut.
Bei dem Bild von mir, was heute drin ist, hab ich's aber nicht mal darauf angelegt, ich hab lediglich drauf geachtet, dass ich nicht mehr als 15 Gruppen hab, aber ansonsten nichts.
Bei den Bildern mit den m&m's und aus den Felsengängen hab ich die Bild-URL noch auf min 3 anderen Seiten im www gepostet und hab wie bekloppt andere Bilder kommentiert und gefaved, aber gestern eben gar nix, hab's einfach laufen lassen...
Es scheint mir auch manchmal noch Themenbezogen zu sein, also Landschaften oder an nem anderen Tag was anderes...
Wie kommst du eigentlich auf 'Affe'? Auf allen Verschwörungsseiten und auch beim scout von bighugelabs sprechen sie vom 'magic donkey' ;)
Ich stelle mir da so einen Zigarre rauchenden Affen irgendwo in einem Kämmerchen vor...
Der hier:
http://www.xtreme-simpsons.de/pics/whatiswhat/affe.gif
Ich find' den ganz lustig:
In deinem Kopf gehn manchmal merkwürdiege Dinge vor - YouTube
Hihi, ja genau, von den Simpsons :-)
http://farm8.staticflickr.com/7136/7...2b66a8e6de.jpg
032/365 What is Reality? von ☣Razorbacks☣ auf Flickr
Nanana, da wird aber wer immer schlampiger :D! Unter ihr haste n Stück vergessen wegzuretuschieren. Bei solchen Bildern schau ich dann schon mal genauer hin. Gestern hab ich ja noch n Auge zugedrückt, aber ein zweites mal :smt003?? Die Wiese haste künstlich reproduziert??
Sonst natürlich ne gute Idee ;)!
Das dunkle Stück is der Schatten...ist auf farbigen Bild wirklich so...
Ja, hab bissi was vergessen, ist mir danach erst aufgefallen...in der Hektik :-)
Das Dunkle meinte ich nicht. Man sieht "Zacken, als ob der Rasen da eingefügt wurde. Oder täusche ich mich? Wie machst die Fotos? Ich würde da immer aus 2 Fotos eines machen. Also ein Foto mit ihr, dann eines ohne ihr und dem Teil wo se draufliegt. Dann kannste einfach das vordere mit nem "weichen" Radiergummi wegradieren und das hintere blickt durch. Hab ich auch so bei dem Buchbild gemacht. Das Pärchen hatte noch nen "Ständer", den ich im nachinein wegretuschiert habe.
Das Pärchen hatte 'nen Ständer?
uijuijui... gleichgeschlechtliche Ehe... und das in Bayern :D