das liegt an der schwierigkeitsstufe glaube ich. bei mir fahren sie alle ganz normal.... habe die stufe auf mittel glaube ich...
Druckbare Version
das liegt an der schwierigkeitsstufe glaube ich. bei mir fahren sie alle ganz normal.... habe die stufe auf mittel glaube ich...
Also ich habe bisher von -5% bis 5% alle durchprobiert und grad in den niedrigeren habe ich das Gefühl als wenn die Gegner häufiger rammen/schlechter bremsen.
Insbesondere auch dein Drivatar ist bei mir sehr aggressiv H3tf1eld :D
Bei mir sind bisher DennezN und Alien negativ aufgefallen. :smt003
Aktuell finde ich das ganze ziemlich cool, habe aber noch nicht so viel gespielt. Kann mir schon vorstellen das es auf dauer nerven kann, dennoch ist es realistischer als Gegner zu haben die immer 100% korrekt auf der Linie fahren. :smt023
Ja sie bremsen wirklich bis auf die 2-3 die mir am Anfang immer davon fahren sehr spät und krachen einem voll ins Heck. Drängeln und schieben.
Ich fahr in den ersten Kurven dann meistens außenherum, da die meisten dazu neigen innen zu fahren, um den größten Kollisionen aus dem Weg zu gehen :smt023
In wiefern? :D Ich fahr eigentlich recht anständig^^Zitat:
Bei mir sind bisher DennezN und Alien negativ aufgefallen.
Ja, deswegen ja, du warst immer im Weg :smt003:smt003:smt003
Ne Spaß, in dem einen Race warst du quasi immer zusammen mit DennzN um mich herum, der is recht agressiv ran gegangen und immer wenn ich mal vorbei war, warst da auf einmal du :D
Da ich bisher nur länger COD gezockt habe und dort die Rumbletrigger nicht genutzt werden, merke ich erst jetzt wie gut das funktioniert. Echt n cooles feature
Ach na dann :D
Ja die Trigger sind genial. Vor allem beim Bremsen merkt man wie das ABS arbeitet, wenn man es eingestellt hat :smt023
Mit der Kantenglättung möchte ich mir gerne ein Urteil erlauben, wenn ich es intensiver gespielt habe. Mir ist es aber auf dem ersten Blick aufgefallen.
Die Driveavatarschwierigkeit habe ich auf Durchschnitt eingestellt. Das ging sehr locker von der Hand und an den Einstellungen muss ich mich aber noch probieren. Hat es jemand von euch auf einer höheren Schwierigkeit probiert?
Ist eigentlich der Creditunterschied sehr groß?
Meine also wenn ich die Schwierigkeit erhöhe, bekomme ich dann wirklich spürbar mehr Credits? Würde gerne am Anfang gerne die Schwierigkeit niedrig lassen, aber möchte natürlich nicht später mit dem Geld rumknapsen müssen weil ich jeden Credit zwei mal umdrehen muss.
Hat schon wer eine Ordentliche Gas und Bremsen Einstellung durchgeführt.
Ab Halbgas gibt man laut Grafik schon Vollgas, das gleiche beim Bremsen.
Da ich ohne ABS fahre ist das schon etwas blöde. Aber ich kennen mich nicht so gut mit der Einstellung aus.
Suche paar Leute für ein paar gute Runden Forza 5, wer Lust hat kann mich adden: Mr Banane Nr 1
Das Entwicklerstudio reagiert auf Kritik der Community und rabattiert alle Autos von Fraitag bis Sonntag um 50%.
Quelle:
golem.de/news/forza-motorsport-5-entwickler-reagieren-auf-kritik-am-bezahlsystem-1311-103011.html
Edit:
xboxfront.de/news-2958-38790-Forza-Motorsport-5-Xbox-One.html
Aufgrund der Zeitverschiebung gilt das Angebot für uns von Freitagmorgen um 9:00 Uhr und endet am Sonntagmorgen um 8:59 Uhr.
Außerdem gilt folgende Aktion:
Alle Forza 5 VIP-Mitglieder erhalten den Lotus E21 Formel 1 2013 kostenlos.
Wer den schon besitzt bekommt als Ausgleich den 1962 Ferrari 250 GTO.
Alle Spieler, die den Car Pass oder das LaFerrari Car Pack erworben haben, bekommen den 2013 LaFerrari kostenlos.
Darüber hinaus geben die Macher bekannt, dass man im Dezember die Credit-Auszahlung "dramatisch" erhöhen wird. Letztendlich entschuldigte man sich für die Falschaussage, dass es mit den 1250 Autogutscheinen der Limited Edition möglich sei, jedes im Spiel verfügbare Fahrzeug zu erwerben. Als Entschädigung werden alle VIP-Mitglieder in Kürze ein Fahrzeug ihrer Wahl kostenlos erwerben können
Zitat aus dem xboxfront-Artikel
Na toll und ich hock in Frankfurt
ich glaube übrigens den einen oder anderen von euch kick ich wieder aus der friendslist, eure drivatare nerven... ;) is natürlich nur Spaß
Ich hab gerade Forza angemacht... 4 neue Nachrichten, davon ein Geschenk!
Ich traute meinen Augen kaum, als ich den E21 bekommen habe :smt118:smt118:smt118
Kann nicht mehr online gehen bis Sonntag. bekomme ich dann auch was von den goodies
Den habe ich noch nicht bekommen.... kann aber mal wieder dauern!
Mir fehlt aber noch einer von den ersten Drei! Bislang nur RS7 und Fiesta ST bekommen. Aber ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Aber trotzdem ist die Limited Edition nach wie vor ziemlich mau...
Muss sagen so langsam regen mich einige Drivatare ganz schön auf. Sie rammen einen Grundsätzlich wenn man überholt hat. Man wird seitlich abgedrängt und rumgedreht. Meistens die Drivatare im hinteren Feld. Sobald man vorne unter die ersten 10 gekommen ist verhalten sie sich "normal".
Da kann einem manchmal ganz schön der Spaß am Spiel verloren gehen bei sowas.
So jetzt erstmal wieder beruhigen schlafen gehen und morgen nach der Arbeit erneut angreifen :smt023 :smt003
wie kann ich mit jemand zusammen spielen ? oder ist das nicht Next Gen ?
denke er meint online.
ja das funktioniert aber bisher nicht mit dem automatischen hinzufügen. grrrrr... dieses invite System auf der X1 nervt mich im moment eh noch!
hab heute bei forza rewards 3000000 credits geschenkt bekommen. die nachricht im spiel dazu auch, aber auf meinem konto ist nur das geld, was ich mir erfahren habe. ist das bei euch auch so? kommt das geld noch irgendwie?
edit: hatte vergessen, das mit der a-taste zu bestätigen. geld ist jetzt da :)
Bei mir sogar 5 Mille :D Dann könnt ich es sogar verkraften keinen McLaren geschenkt zu bekommen:smt023
Ich hab gar nix bekommen???
Edit:
So, laut Forza Rewards habe ich jetzt 4.000.000 Credits bekommen!
Woher bekommt ihr die ganzen Credits?????
PS: Razor dein Drivatar nervt^^
Edit: Aaaaah da sind sie ja :D
Ihr habt alle so viel Credits bekommen? Da muss ich dann gleich mal bei meinen Nachrichten reinschauen.
jo razors drivatar ist echt hart... kämpfe auch fast immer nur mit dem. :)
hat jemand schon mal meinen drivatar gesehen? dürfte aber eher durchschnitt sein.:-?
ja, der fährt sauber und seeeehr gut.
die chase-rennen gewinne ich fast nie gegen deinen drivatar. nach zig anläufen klappt das erst.
Denn nutzt schnell die Kohle und kauft Autos solange sie billiger sind :smt003
HAbt ihr euch alle gegenseitig in der FL? Haben momentan nur einen Freund der öfter mal Forza5 zockt, würde aber gernemal wissen wie mein Drivatar so drauf ist :)
Gibt es noch ne andere Möglichkeit gegen eure Drivatare zu fahren oder muss ich jeden in die FL packen?
LG Nico