so, die ersten Runden sind absolviert
sieht wirklich gut aus
bisher aufgefallen (nicht negativ) sind mir Iveau und der Flamer, aber ich bin ja noch mit dem ersten Auto unterwegs um ein wenig das Spiel kennen zu lernen
Druckbare Version
so, die ersten Runden sind absolviert
sieht wirklich gut aus
bisher aufgefallen (nicht negativ) sind mir Iveau und der Flamer, aber ich bin ja noch mit dem ersten Auto unterwegs um ein wenig das Spiel kennen zu lernen
Nicht deinen Drivatar, sondern mich musst du einladen, als Wiedergutmachung. Zu Chiliburger z.B. ;)
Ich hab mir gestern Abend 2 Erfolge geholt für die man normalerweise über 20.000.000 Credits braucht, Dünne Luft und Forza Triple Crown.
Als Hinweis, das geht ganz einfach im freien Spiel wo man sich kostenlos Autos mieten kann. Wenn das benötigte Fahrzeug nicht zum Mieten zur Verfügung steht gibt's einen ganz einfachen Trick den ich in einem anderen Forum zufällig gefunden hab:
"there is currently a glitch/bug whatever you want to call it... you rent a random car in free play then go to buy the car you want to drive and click to buy it. Choose your design then when it tells you there are insufficient funds do you want to buy tokens back out and you will now have the car you tried to buy as a rental."
Kann mir bitte einer sagen, wo ich autos probefahren kann? Ich finde einfach keine option dazu
Wie läuft das eigentlich mit den Driveataren fahren nur Freunde mit oder auch Follower?
p.s. added mich mal *G
Tag: GamboDE
konnte das mit dem Glitch schon jemand nachstellen ?
Bei mir funktioniert das nicht oder ich habe es einfach falsch übersetzt
hab auch aufgrund der fehlenden probefahrten schon das ein oder andere mal in die schei.... gegriffen. nach den werten kann man jedenfalls nicht immer gehen.
hatte schon angeblich das auto mit der besten beschleunigung und höchstgeschwindigkeit der klasse, aber andere sind auf der geraden einfach an mir vorbei gezogen.
Wenn du im freien Spiel ein Auto mietest (ich habe immer den Fiat 500 genommen weil der als erstes da stand), dann musst du zu Auto kaufen gehen und dir das aussuchen welches du gern probefahren möchtest. Design aussuchen und kauf bestätigen. Sobald die Meldung kommt, dass du nicht genügend Credits hast, gehst du zurück bis zum Menü wo du Strecke usw. aussuchen kannst. Wenn du da schaust welches Auto du gerade hast, siehst du, dass es das Auto ist welches du gerade kaufen wolltest.
Ich habe soeben bei MyDealz einen Deal gefunden, wo ihr kostenfrei einen DLC-Code zu Forza 5 bekommt. Ihr müsst dabei weder euren richtigen Namen, noch eure korrekte E-Mail-Adresse angeben.
Für weitere Details folgt ihr bitte den unten aufgeführten Link.
Quelle:
hukd.mydealz.de/freebies/dlc-code-mclaren-mp4-12c-xbox-one-edition-forza-5-pizzahut-286921
Edit: Mir ist soeben aufgefallen, dass sich die Internetseite nicht laden lässt. Vor 30 Minuten bin ich noch auf die Seite gekommen.
Edit 2: Seite ist wieder erreichbar.
danke.:smt023
geht wieder und hab auch meinen code erhalten.
Habe auch den Code, vielen Dank!
Cool, danke, hat geklappt mit dem Code vom Pizzabäcker :smt023
hat man den wagen nich eh immer im Spiel oder bekommt man den umsonst durch den Code ?
ok besten dank
Hab auch einen Code erhalten :smt023 Hoff, dass es keinen Horst Meier bei gmx gibt :D
Habe alles gemacht und auch über xbox.com den code erfolgreich eingelöst, aber anscheinend bin ich zu doof den wagen im spiel zu bekommen, obwohl am pc stand, dass ich ihn jetzt habe
Coole Sache! Danke dir wegen dem Tipp :)
Gern geschehen :)
Hm es macht zwar Spaß das Spiel, aber irgendwas will mit noch nicht so in den Kopf.
Warum bekomme ich ständig eine unsaubere Runde direkt nach dem Rennstart, obwohl ich weder einen Gegner berühre noch die Strecke verlasse? Und warum beginnt die nächste Runde auch gleich als unsaubere Runde?? Normal fängt die neue Runde doch nach dem überqueren der Ziellinie an, oder?
Und das Kurvenbewertungssystem verstehe ich auch noch nicht wirklich. Sauber gefahrene Kurven werden teilweise gar nicht bewertet. Wenn man mal am Kurvenende von der Strecke etwas abkommt, bekommt man dennoch die Bewertung "gute Kurve"... Warum??? :-k
Und warum zum Henker startet man immer von Position 14 ins Rennen??
Ja, das nervt mich auch das man grundsätzlich so weit hinten startet egal wie gut man abschneidet.
Unsaubere Runden hast du auch wenn jemand in deinem Windschatten fährt oder umgekehrt.Bei FM4 ist man immer vom letzten Platz aus gestartet. Ich würde mir gerne wünschen dass man es sich entweder aussuchen kann, also mit einer Einstellung, oder eine Quali Runde "On the Fly"...
Wenn du z.B. heftigere Kollisionen in einer Runde hast, oder kurz vor Rundenende noch mal patzt, dann ist die folgende Runde auch gleich als unsauber markiert. war auch schon in Forza 4 so.
wenn du Kurven zwar sauber, aber zu langsam durchfährst, bekommst du keine Bewertung.Zitat:
Und das Kurvenbewertungssystem verstehe ich auch noch nicht wirklich. Sauber gefahrene Kurven werden teilweise gar nicht bewertet. Wenn man mal am Kurvenende von der Strecke etwas abkommt, bekommt man dennoch die Bewertung "gute Kurve"... Warum???
In diesem Monat soll noch ein Update für Forza 5 erscheinen, welche die Fahrzeugpreise um 45 % senkt.
Ich finde es persönlich wirklich gut, dass Turn 10 nach der zuletzt heftigen Kritik reagiert und ein Update bringt.
Quelle:
gamepro.de/xbox/spiele/xbox-one/forza-motorsport-5/news/forza_motorsport_5,49557,3031040.html
Wann kommt eigentlich der Marktplatz? Wo liegt bitte das Problem?
Das von Turn 10 versprochene Gratisfahrzeug für LCE-Besitzer kann nun ausgesucht werden: klick mich hart - Hab mir den 250 GTO geschnappt und damit die glorreichen drei neben dem Daytona & Testa Rossa beisammen :smt003
Habe heute 2 Geschenke bekommen...den LaFerrari und dein E41(?)...Den LaFerrari hab ich natürlich schon...
Den Lotus E21 erhält man als LCE-Besitzer und den LaFerrari als Car-Pack und Autopass-Besitzer. Das die aktuell nochmal verschenkt werden ist wohl ein Fehler, habe ich in einem anderen Forum auch bereits gelesen.
Einem geschenkten Gaul...lächeln und winken, Männer!
Ich kann mir vorstellen, dass sich der Marktplatz mit dem erwarteten Update freischaltet.