Mein GT is sleepwalker1488 falls noch nen Gegner brauchst xD
Druckbare Version
Mein GT is sleepwalker1488 falls noch nen Gegner brauchst xD
auch mich kannst du gerne adden:
gt = copeater
Hab mir erstmal den McLaren gekauft und getunt um die 401 km/h herausforderung zu schaffen :smt003
Das selbe hab ich heute auch getan :D
@die andern 3 hab euch geaddet ;)
Ich hab die 401km/h nicht mal erreicht. Glaub hatte 398km/h oder so etwas. Aber trotzdem geschafft ;)
PS: GT Alien87
Wenn ihr auch gegen meinen Drivatar fahren wollt added mich einfach -> KaZuYaaa90
Die Freicredits gab es nur für Besitzer einer Limited Edition wenn ich mich nicht irre?
Ich habe nichts gefunden, auch die Preise für die Fahrzeuge waren dieses Wochenende nicht halbiert...
Ich drehe bald durch mit den Drivataren. Ich kann von mir behaupten mittlerweile eine echt saubere Linie zu fahren. Dann kommen aber von hinten Drivatare nach wie vor ungebremst hinten rein geknallt, oder bremsen die Kurve von außen spät an und machen abrupt die Tür zu, aber auch so dass ich nicht ausweichen kann. Echt nervig, wenn das so weiter geht schalte ich die bald aus.
So folgende Credits habe ich bekommen:
http://i.imagebanana.com/img/qnoirzm...shot000037.jpg
aber was mich nach wie vor ärgert, ich habe bislang lediglich den Fiesta ST bekommen und den RS7, und nun halt den E21. Fehlen IMHO trotzdem noch einige Autos...
http://i.imagebanana.com/img/jwzq6ux...shot000038.jpg
Hab mir mit den 4 Mille Credits gleich mal den Lotus für 3 Bazen gekauft (solange er noch 50% billiger war). Mein Gesicht, das Ding geht vielleicht ab. :smt023
Ich hab die Driveatare auf normal gestellt. Da fahren sie mir nicht ständig rein. Ausser Alien, der hat mich gestern mal übel abgeschossen.
Zu den Drivataren kann ich nur mein Motto empfehlen: Bang es, bevor es dich bangt. :D
Habe die Drivatare Schwierigkeit hoch gestellt und bilde mir ein, es ist nun besser geworden. Aber gut ist es immer noch nicht!
Gestern hatte ich endlich die 1.75 Mio für den M23 zusammen, und direkt geholt, da er ja auch die hälfte günstiger ist.
Mal gucken was ich mit den 4 mio anstelle :)
@XBU Razor: du hast deinen Driveavatar richtig gut hinbekommen. Ich habe mir jetzt schon einige spannende Rennen mit ihm geliefert. :smt023
Da gebe ich mir auch große Mühe. Aber wenn dein Driveavatar bei mir immer 2. wird, dann sollte sich das positiv auf deinem Kontostand bemerkbar machen ;)
Edit: Ich habe gerade bei Forza Rewards ebenfalls 4.000.000 Credits angefordert. Schade, dass die Aktion mit 50% vorbei ist.
Bei mir gabs leider überhaupt gar nix, allerdings zocke ich auch erst seit n paar Tagen.... :(
Jetzt ist auch erstmal AC4 dran.
Mich verwirrt folgendes. Ich starte ein Rennen mit einem Heckgetrieben Auto. Reifen drehen durch. Okay soweit nix wildes. Jedoch wenn man ein Auge auf die Reifentemp. neben dem Tacho wirft werden die Vorderreifen als leicht erhitzt angezeigt? Wie funktioniert das denn :O. Bin mir ziemlich sicher, dass die oberen Reifen die Vorderachse darstellen...
Hab da noch gar nicht so drauf geachtet :-)
Habe mir heute mal den VW Käfer geholt und maximal getuned Tempo spitze 366 kmh :-D
Zu den Driveatars versuche meinen möglichst Human zu erziehen
Und Razors is bei mir auch immer gut dabei
Sagt mir mal bescheid wenn ihr meinen seht ;-)
gesendet via S2
Auf dieser Seite ist aufgelistet, wann man welchen Wagen geschenkt bekommt!
forzamotorsport.net/en-US/news/Forza_5_Launch_Rewards
des weiteren, ist echt empfehlenswert rewards.forzamotorsport.net zu besuchen um sich regelmäßig seine Belohnungen abzuholen.
Klasse danke.
Endlich nicht mehr im trüben fischen.
Mich wundert nur, wieso ich den Ferrari nicht habe :-k. Laut der Forzamotorsport.net bin ich Tier 4... naja E21 und M23 machen es wieder wett :)
Bei Forza 4 konnte ich die Funktion mit dem zurückspulen ausschalten und konnte mich so über mehr Credits freuen. Bei Forza 5 habe ich diese Funktion leider nicht gefunden, was ich sehr schade finde. Wenn ich es doch mal benutze, dann werde ich mit einem Abzug bestraft und das finde ich vollkommen in Ordnung. Aber, ich will ja gar nicht erst in Versuchung kommen. Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass ich es ausstellen kann.
Das ist selbsterziehung :smt003
Ich finde es eigentlich gut so. Bei Fahrfehlern oder Remplern überlege ich dann immer "bekomme ich es gegriffen"
ja - weiterfahren und wieder aufholen
nein, das versaut das ganze rennen - zurückspulen
Versteh ich nicht warum meiner anscheinend so rüpelhaft fährt. Ich versuche weitestgehend Kollisionen zu vermeiden auch wenn es nicht immer funktioniert... :-k
Ich könnte es mir so vorstellen, dass die Driveavatare die Linie des Fahrers kopieren. Wenn du dich z.B. genau an die Ideallinie hältst, dann könnte dein Driveavatar in einer Kurve mehr Speed haben und den anderen Spieler rammen.
Das ist natürlich nur eine Theorie von mir, denn ich weiß überhaupt nicht, nach welchen Kriterien die Driveavatare berechnet werden.
Also bei mir hast du dich auch als echte Nervbacke rauskristalisiert :smt003
Also am meisten nerven mich dennezn, Testave und Alien. Ich kann nicht mehr zählen wie oft ich wegen euch schon im grünen gelandet bin oder mich gedreht habe :smt003
Immer diese Rowdies :P
Wart ab bis meiner mal auftaucht *G der ist seit Gestern auch im Umlauf :P
Will nicht, dass meiner so ein Rowdy ist :( Andererseits hab ich noch 55% Zeit das irgendwie zu ändern... achja ich hasse die Strecke in Australien :roll:
Mit welcher Kamera fahrt ihr eigentlich? Ich fahr auf der Motorhaube^^
Cockpit , kommt das fahrgefühl irgendwie am besten rüber
Fahre immer mit der vogelperspektive zum einen habe ich dann immer das Ausmaß der geilen Grafik voll im Blick, zum anderen hat man den besten Überblick
Kommt darauf an, wie mir gerade danach ist. Am meisten fahre ich aus der Perspektive hinter dem Auto. Aber es kommt hin und wieder vor, dass ich auf Cockpit umschalte und das Rennfeeling genieße.
Ich fahre eigentlich auch immer mit der Perspektive hinter dem Fahrzeug.
Ab und zu bekomme ich jedoch Lust auf Cockpit-Ansicht & kurioserweise fahre ich manche Strecken mit der Ansicht wesentlich sauberer bei gleich bzw. fast schnellerer Rundenzeit O_o
ich finde für die cockpitansicht muss aber die strecken schon ein bisschen verinnerlicht haben. da ich alle strecken noch nicht so drin hab fahre ich noch viel auf der draufsicht
Spiele auch meißtens aus der Draufsicht da sind man eher wenn die Karre Quer kommt :)
Cockpit fahr ich nur auf Strecken die ich gut kenne (Laguna Seca)
Kann mir mal wer sagen ob er meinen Driveatar schon mal begegnet ist und wie der sich so schlägt *G
Also ich fahre auch Cockpit, damit komme ich einfach am Besten zurecht. Ab und zu mal weiter weg hinter dem Auto, um die Karre zu genießen
Hat schon jemand den Erfolg "Schlangenbiss" freigeschalten? Ich hab die Cobra und schon mehrere Rennen gegen Ferraris gewonnen, aber der Erfolg kommt nicht. Wo muss ich den denn holen?
Edit: Habs, hatte die falsche Cobra. Ist halt schon spät :)