Habt ihr denn schon meinen Drivatar erwischt? Will nicht wissen was der für mist zusammenfährt :D
Kann mich nicht erinnern, dass die Lenkung in meinem A3 so schwerfällig und schwammig ist, wie bei dem RS3 im Spiel :smt003
Druckbare Version
Habt ihr denn schon meinen Drivatar erwischt? Will nicht wissen was der für mist zusammenfährt :D
Kann mich nicht erinnern, dass die Lenkung in meinem A3 so schwerfällig und schwammig ist, wie bei dem RS3 im Spiel :smt003
Sagt mal hat die installation von FM5 bei euch auch so lange gedauert? Bzw. passiert bei mir seit 15 Minuten garnix, erkannte das es instaliert werden muss, aber steht seit her bei 0%
Entwickelt sich sein eigener Drivatar eigentlich weiter, wenn man selbst besser wird, oder bleibt er so wie er die ersten 2-3 Rennen "kalibriert" wurde? Ich mein, bin jetzt viel viel besser :D
Nach dem langen warten kann ich nun von selbst sagen, dass das Spiel sehr gelungen ist!
Das Konzept mit den Drivatars und vor allem die Grafik sind überragend. Die Fahrphysik lässt sich auch sehen.
Verdammt, laut otto.de muss ich auf meine One + FM5 noch mind. 4 Wochen warten.
Will auch rammen... äh... fahren.:)
Hier mal ein Drivatar Video von mir. Der Typ hinter mir ist Thunderbolt, ganz schön lästig und fordernd
Chased By Thunderbolt - YouTube
:D Ja diese Drivatar geschichte fetzt schon!
Sagt mal hat das bei euch mit den Rewards geklappt? Bin Tier4, kann mir jedoch nix "auszahlen" lassen, die Forza Seite läd einfach nur ewig!
Tipps?
Ich nehme das mal als Kompliment Razor :smt003 Cooles Video :smt023
Du bist aber auch nich ganz ohne :D
eine sache, die mich an forza 5 nervt ist, dass bei manchen rennen (hatte vorhin so ein jagd-rennen inkl. überholen von langsamen autos), was man unmöglich auf gold beenden kann. hatte sogar die drivatar-stärke aufs minimum gesetzt. die gegner sind von anfang an zu weit weg und ich komme ohne fehler nicht näher.
dann wiederum in anderen rennen, fährt man einen riesigen vorsprung raus.
meißtens muss ich mit xbu razors drivatar kämpfen und der fährt wie ne sau ;)
bei mir is Razor auch immer ganz vorne dabei :smt023
Gibt auch immer schön kohle
@ razor: mich würde mal interessieren wieso ich deine bestzeit nich schlagen kann... da steht zwar das ich schneller war aber es kommt keine nachricht das ich deine zeit geschlagen habe:-k
edit: hinter meinem namen wird immer so ein dreieck mit ausrufezeichen angezeigt, im renn und hinter meiner bestzeit.....
ist komisch, dieses dreieck kommt sogar wenn ich im windschatten fahre:-k
Hat von euch noch jemand die Limited Edition bestellt und Probleme mit dem Code? Ich habe zwar InGame ne Bestätigung dass ich nun Forza VIP bin, und habe auch das nette Krönchen sowie die 1250 Gutscheine.... aber ich habe kein einziges Auto von denen die ich bekommen sollte erhalten. Unter Geschenke ist keine einzige Nachricht. Ärgert mich schon sehr stark! Da hätte ich mir auch das Geld sparen können und ne Forza Box kaufen!
Jemand vielleicht ne Idee was das Problem sein könnte? Code erneut eingeben geht nicht, wie zu erwarten. Forza 5 VIP Package vom Marktplatz habe ich herunter geladen...
Autos habe nach 2 tagen bekommen
Echt zwei Tage hats gedauert :o ?! Beim Björn zum Beispiel waren sie sofort da... ich hoffe die kommen noch, auch wenn ich mir den Fiesta bereits gekauft habe.
die Autos muss man sich doch eh kaufen oder gibts die Gratis ?
Also mein Bruder hat sie kostenlos in der Garage stehen gehabt.
Richtig, ich habe den RS7, den Ferrari Berlinetta( oder wie der heißt ^^ )und den Ford Fiesta bekommen.:smt023
Ok , ich hab bis jetzt noch nix bekommen
Na dann wirds hoffentlich die Tage in unseren Garagen etwas voller sein :smt003
Hab bisher 2 bekommen, wo der dritte ist, keine Ahnung :D
Gibt es Online eigentlich auch Spieler die fair fahren und nicht einem vor bzw in Kurven volle Kanne hinten oder seitlich drauf fahren? :-k
Und was gibt es für den day one code? Hab den eingelöst, sehe aber nix. Autos musste ich bisher alle kaufen
Also ich hab heute Forza bekommen und nur den Fiesta ST geschenkt bekommen, sonst nichts. Ansonsten bis jetzt echt geiles Game
Habe gerade meine erste Runde Forza gespielt.
Boah gehen mir einige von euch hier, im positiven Sinne, schon auf den Sack.
DennzN und Alien87 haben mir gerade schon mein erstes Rennen zur Hölle gemacht. Das Verhalten is ja mal wirklich vollkommen undurchschauber, also absolut nicht mit KI zu vergleichen.
Drivater is ne echt coole Sache.
Freue mich auf n paar Onlinepartien.
Wer möchte darf gerne adden: CRAZYc0rtez
Das O ist eine 0 (null)
Hängt bei euch die Forza Rewards Seite auch?
Habe es mit Chrome, iexplorer und Handy probiert, doch bei allen
Plattformen fängt die Seite an ununterbrochen zu Laden sobald ich meine
Rewards abkassieren will :(
Hat noch jemand das Problem das bei Forza der Controller nich mehr vibriert??:(:-k
Nein bisher nicht. Konsole neustarten hat auch nicht geklappt?
PS: Wann seid ihr denn so ungefähr online zum Zocken? Habe diese Woche leider Spätschicht und bin erst gegen 22.30Uhr zu Hause ;)
nein hat nicht geholfen..... habe auch spät, können gerne ab 22:30 ein paar runden drehen.
Konsole mal komplett Stromlos gemacht, und Batterien aus dem Controller rausgenommen?
btw: Habe von meinem LE Code mittlerweile den RS7 und den Fiesta ST (nun doppelt :roll: ) aber der Ferrari hat sich noch nicht blicken lassen..... nervt mich schon. Generell ist der Mehrwert der LE sehr mau im vergleich zum Aufpreis...
Deine Akkus sind fast leer, einfach laden/tauschen und gut ist! Scheint eine Stromsparfunktion zu sein um das letzte bischen Akku länger nutzen zu können und um einen zu informieren sich Ersatz zu schaffen bzw das Ladekabel dran zu hängen :smt023. Hat mich auch erschrocken und ich dachte erst an einen technischen Defekt...
Gestern bin ich meine ersten 2 Rennen bei Forza 5 gefahren und muss sagen, dass hier ein exzellenter Job gemacht wurde. Ich hatte befürchtet, dass die Driveavatare ein Schuss in den Ofen sind, aber siehe da, es macht richtig Spaß. Ich bin begeistert.
Der einzige negative Punkt, der mir in der kurzen Zeit aufgefallen ist, ist das Kantenflimmern. Aber solange das der einzige Punkt bleibt, dann ist es genau das Rennspiel, was ich mir vorgestellt habe! :smt023
Kantenflimmern haste aber ja auch nur bei machen Fahrzeugen in der Garage (genau wie Treppchenbildung, weder im Rennen noch im Autovista-Modus ist mir das störend aufgefallen.
Mit den Drivataren habe ich da so meine Probleme. Auf der einen Seite macht es die Rennen persönlicher und spannender auf der anderen Seite gibt es immernoch zahlreichen virtuelle Abbilder, die versuchen einfach durch einen hindurch zu fahren. Das ist schon bescheiden, wenn man in der letzten Kurve einfach von der Strecke geschoben wird.
Mich würde da mal eure Meinung zu interessieren, was habt ihr so für Erfahrungen mit den Drivataren gemacht und auf welchem Schwierigkeitsgrad habt ihr Sie stehen?
Ich habe die Schwierigkeit der Drivatare erstmal nicht verändert. Mich stört es extrem, dass sie so sind wie sie eben sind. Ich habe mich langsam an eine Linie bei FM5 gewöhnt, sodass ich behaupten kann keine Kollisionen zu verursachen, auch wenn ich dafür hart bremsen muss. Aber die Drivatare heizen oft - man könnte meinen ungebremst - in die Kurven und nutzen einen als Bremse. Ich weiß nicht, ob das mit der Schwierigkeitsstufe zusammen hängt oder mit dem jeweiligen Spieler der sich dahinter verbirgt. Aber da muss man was nachpatchen, finde ich.