erst mal nach einem Drift setup suchen und das Auto bauen
die Strecke ist schon Richtig
man kann die Rückspulfunktion benutzten wenn einem einen Kurve misslungen ist
so hab ich das jetzt von diversen anderen gehört
Druckbare Version
Was haste denn besonders eingestellt, dass man es ein "Drift-Setup" nennen kann?
ich hagbe auch nur im Tuningshop nach einem Driftsetup gesucht
allerdings sollten der Wagen auch über genügend leistug verfügen
besondere Einstellungen beim Driften gibt es wohl eine Menge
Turn 10 hatte sogar bei FM2 einen Leitfaden für den zusammenbau von Driftwagen rausgebracht
Heute mal den Ersten Versuch gestartet
Auto Toyota Tureno Aklasse mit Downloadsetup
ergebniss bisher 72 000 punktemuss ich noch ein wenig üben
der schere Teil ist definitiv das Bergaufstück, ich weiß nicht ob der Wagen dafür wirklich geeignet ist evtl sollte ich mal was Stärkeres probieren
Also beim Driften vor allem eine kurze Übersetzung wählen, damit die Reifen die KRaft der Autos fast gar nicht mehr auf die Strecke bekommen, aber nich übertreiben, sonst dreht man sich nur ^^
An Autos halt irgendwie ne Viper ACR oder sowas nehmen, die einen Frontmotor hat aber Heckantrieb und dazu massig PS :-D
Könnte das Driften mit Lenkrad eventuell besser klappen?
Ist nur so eine Idee von mir :-D
Ich habe Ihn auch noch nicht weil ich ein Driftnoob bin.
Aber es geht einfacher (ist zwar nicht ganz ehrlich) einen Wagen nehmen mit dem man gut umgehen kann und wenn man mal ne Kurve Verhaut hat die Rückspulfunktion verwenden.
So hats nen Freund von mir gemacht.
Ich werde es Heute in Angriff nehmen und werde nen Subaru WRX nehmen die Allradler gehen für Driftnoobs am einfachsten zu fahren.
Mir ist auch lieber wenn das Heck dort bleibt wo es hingehört, die ganze Drifterei bringt sowieso nichts. Sieht nur gut aus ich bin eher der Zeitenjäger.
so schwer kann das doch nicht sein mit dem driften, kleines beispiel gefällig:
YouTube - ?FORZA motorsport 3? dance :smt118
Klingt aber nicht gesund...
Der hats drauf ;).
Hat sich aber ziemlich oft gedreht der Typ... da wird er massig Punkte nicht bekommen haben ^^
So wie der gefahren ist kann ich mir gut vorstellen das er den Erfolg schon lange hat und die Dreher in dem Video so gewollt waren. Der hat die Karre auf jeden Fall im Griff - Respekt!
Die Dreher sind alle gewollt, der Mann macht einen Drift nach dem anderen, als ob es nichts wäre. Respekt, da kann man noch was lernen, aber war klar dass es ein Asiate ist, die sind ja alle so Drift süchtig und verrückt.
Achja, hab heute mit dem 100.000 Drift Points Erfolg angefangen und direkt beim ersten Versuch 101.000 Points gemacht. Is mit dem Mine's R34 Skyline GT-R sowas von easy und den bekommste ja geschenkt! Falls einer das passende Drift-Tuning-Setup braucht, einfach im XBL anschreiben, oder adden mit Forza3 damit ich Bescheid weis!
Edit: In den Fahrhilfen natürlich alles aus. Man kann aber mit der Automatik-Schaltung und ABS fahren, das hat aufs Drift-Verhalten ja keine Auswirkung!
Hab das Setup nicht mehr, aber Du hast 2 Möglichkeiten, wie das ganz EASY geht. Entweder tust Du per Schnell-Upgrade auf R800 tunen, oder Du gehst in Forza3 auf Shop, Tuning-Setups, Suchen, Mine's R34, Meiste Runtergeladene und dann das Setup von dem User Ghost, was über 1000 mal runtergeladen wurde. Mit dem getunten R800 Mine's R34 musst alle Fahrhilfen aus, nur ABS und Automatik kannste an lassen. So hab ich es gestern auch nochma schnell gemacht. Kumpel hat ma schnell 140.000 hingeblättert.
Naja der r34 ist nicht wirklich optimal zum driften , da er allrad hat . Am einfachsten driften geht mit heckantrieb , Ich hab mir 2 spezielle driftautos gebaut , einmal den Toyota AE86 ( Im spiel Sprinter trueno ) und den Nissan silvia S15 . Vom Tuning her auf jeden fall Fahrwerk ,bremsen , Stabis und käfig rein ,am besten noch das gewicht runter . Motorleistung hab ich um die 400 PS ,das reicht bei ner heckschleuder.
Vom Setup her brauch mann nicht wirklich viel machen , Luftdruck vorne hab ich auf 1,9 bar , hinten auf 2,5 . Fahrwerk und Stabis ein bisschen härter , und falls ein spoiler verbaut ist hinten weniger anpressdruck. Getriebe hab ich etwas kürzer , so das der topspeed bei 220 -230 kmh ist. Damit mach ich auf fujimi locker 150000 points.
Lässt sich je nach geschmack natürlich auf fast jeden hecktriebler übertragen .
Beim Mine's R34 haste als R800 soviel Leistung, dass es meiner Ansicht nach leichter ist, den Allradler über die Strecken zu driften. Die Handhabung ist simpler und er bricht nicht so schnell aus.
Gibt es eine effektive Methode schnell viel EP zu sammeln? Ich hab keine Lust diese langen rennen zu fahren um irgendwann mal auf Level 50 zu kommen:(
Wenn Du keine Lust hast Rennen zu fahren, stells in den Schrank. Ist das nicht der Grund warum man sich ein Rennspiel holt. Ich persönlich finde diese 3Runden-Rennen echt Sch**ße!!!
Findest du es denn nicht eintönig 10 Runden auf der selben Strecke zu fahren? Liebe viele unterschiedliche kurze Rennen mit vielen verschiedenen Autos als diese elendig langen rennen...
Nee garnicht. Schöne spannende Rennen über eine größere Distanz ist doch super! Mir gefällts.
Da find ichs bei Forza3 echt super gelöst. Du kannst z.B. die sogenannten "EuroTour" machen, wo Du viele Rennen hast, die mit wenigen Runden viele integrierte Rennen hat und genauso gibts die "187KMS Nordschleife"-Rennen, wo ein Rennen sehr viele Runden hat. Ich mach zum EP holen auch lieber die einzelnen langen Rennen, aber zur Abwechslung auch mal die langen Touren. Kannst Dir ja zum Glück aussuchen, was Du nach jedem "World-Tour" Rennen so machen willst.
Also ich find das man relativ schnell auf level 50 ist , und ist wirklich nicht nötig da unbedingt zu pushen . Mach mal die R4, r3 und r2 world tour ,dann solltest schon relativ weit sein. Also ich hab ruck zuck level 50 vollgemacht ,und bin jetzt grad mal im letzten jahr.
Ich bin zwischendurch auch immer mal wieder die Veranstaltungsrennen gefahren. Bin nun schon eine ganze Weile auf Stufe 50 und bin gerade zu beginn meiner 5. Season.
ich bin gerade mal level 39 aber auch gerade mit saison 4 fertig :shock:
Bin jetzt 7.te Saison und bin erst bei knapp 27%. Den letzten fehlenden Erfolg werd ich wohl so schnell nich machen, dafür fehlt mir die Motivation.
Und falls mal irgendeiner von euch den 80GS-Erfolg in Angriff nimmt, einfach Fahrer einstellen. Werd das auch so machen, einfach beim DVD-schauen am 2ten TV mitlaufen lassen und den Fahrer die Arbeit machen lassen ;) klar bekommste nur 50% vom Gewinn, aber besser als garnix und so Langstrecken-Rennen gehen manche ne Stunde.
kann mir jemand helfen?
was muss man beachten wenn man das rundenfahrerachievement bekommen will?
ich bin beim timetrial etliche runden gefahren, aber bekommen hab ich nix.
Jo mir fehlt das ding auch noch, irgendwie gabs hier mal eine Anleitung aber finde sie nicht mehr^^
ach und nochwas...
wer aus meinem shop so ein tuningsetup kauft, von dem kauf ich auch eins. :)
ganz einfach jungs, den erfolg bekommt ihr nur, wenn ihr eine zeitprüfung macht, einfach so ein paar runden reicht nicht.
Edit:
In vielen Guides steht:"Rundenfahrer: Ihr müsst lediglich ein Zeitrennen Absolvieren, dafür geht ihr in die Bestenliste und dann wie folgt vor. (Bsp. Bestenliste->Strecke->Klasse F->Amalfi Coast->Amalfi Full->A zum bestätigen). Wenn ihr nun 2 Runden absolviert habt sollte der Erfolg erscheinen."
Das stimmt schon, jedoch muss es eben eine Zeitprüfung sein. Könnt auch einfach bei den Bestenlisten auf Zeitprüfung gehen und einen Kumpel aus eurer Liste anklicken und die Zeit des Kumpels in Angriff nehmen. Da 2Runden fahren und zack ist der Erfolg da. So hab ich den Erfolg auch endlich bekommen.
ahhh....
jetzt hab ich ihn. ich trottel bin in der bestenliste gleich auf strecke anstatt auf zeitprüfung gegangen.
danke
Kein Problem, warum sollen andere genauso lange suchen wie ich :D
ähm... ich kämpfe mit dem 100000punkte beim sliden-erfolg.
habt ihr da zufällig auch noch ein paar tipps?
Gab es auch schon haufenweise Tipps hier drin, ich hab gleich beim ersten Mal den Erfolg geschafft, als ich mit meinem Nissan R34 GTR Mine's (hab ihn auf R800 getuned, reicht wenn Du auf Schnell Upgrade gehst) die komplette Driftstrecke gefahren bin, natürlich alle Fahrhilfen ausmachst, außer wenn Du willst ABS und Automatikschaltung an.
Viele werden sagen, dass ein Hecktriebler leichter zum Ausbrechen gebracht wird, aber der Mine's R34 hat als R800 soviel Power, dass er leichter zu Handhaben ist!
ich hab den drift erfolg leider auch noch nich geschafft fahre immer mit dem E30 M3 mit den Allrad dingern komm ich garnich vorran bleibe aber immer bei 80-85000 punkten hängen :-k