endlich die 6. saison rum... wie sich das hingezogen hat war ja echt nicht mehr spaßig...
Druckbare Version
endlich die 6. saison rum... wie sich das hingezogen hat war ja echt nicht mehr spaßig...
Ich habe gestern meine ganzen Spielstände gelöscht -.- ... Jetzt muss ich den Forza Saisonmodus komplett neu anfangen. Und ich hatte mit dem Auto von kuehlberger 49/50 ... SUPER SACHE! Hat mich richtig angepisst gestern ^^
Bitte setz ma Deine 2 Bilder in der Signatur untereinander.
Zum Thema: Mir fehlen noch um die 200 Rennen, aber mir fehlt absolut die Motivation. Versuch immer ma wieder ein Event zu machen, aber zur Zeit geht ma garnix :(
Hallo ich habe eine Frage zu einigen Erfolgen.
1. Raser
Fahren Sie schneller als 322 km/h.
Wie kann ich das schnell schaffen. (Bin in meinem 2. Jahr im Saisonmodus)
2.Driftrunde
Erhalten Sie mehr als 100.000 Punkte in einer einzelnen Runde.
Wie kann ich das schnell schaffen?
3.Auktionär
Verkaufen Sie ein Auto im Versteigerungshaus.
Ich habe schon mehrere Autos eingestellt und auch verkauft, aber wie bekomm ich die Gamerscores?
4. Scharfschütze
Gewinnen Sie eine Auktion, indem Sie jemanden überbieten.
Hier das selbe. Ich habe schon ein Auto gekauft, aber keine Gamerscore bekommen.
5. Unternehmer
Verkaufen Sie Tuning-Einstellungen, ein Design oder eine Mustergruppe in Ihrem Shop.
Wie kann ich das schaffen?
6. Regisseur
Erstellen Sie Ihren ersten Forza Motorsport-Film.
Wie geht das, ich habe am Ende eines Rennens schon ein Video hochgeladen, aber das ist es nicht oder?
Danke für Antworten
1. Den Erfolg kann du im 2 Spieler-Modus holen, nimm einfach ein schnelles Auto und fahr auf einem Raceway( die runden Dinger wo du gut beschleunigen kannst ;) )
2. Das ist sehr schwer, aber auf den 1. Seiten dieses Theards sollte was stehen.
3. Du musst auf Shop gehen und dann auf Credits erhalten, zack bekommst du den Erfolg.
4. Du musst soweit ich weiß nochmal zu der Auktion.
5. Einfach was in den Shop hochladen und einem Freund bescheid sagen.
6. Das müsste es eigtl. sein, ich glaub so habe ich den bekommen.
Bei 4. musst Du, wie die Beschreibung schon sagt, jemanden überbieten. Wenn du das erste Gebot abgiebst und sonst keiner mehr bietet, klappts nicht.
Such dir eine Auktion, die bald ausläuft und sieh nach, ob schon jemand geboten hat.
Ist wie bei ebay. Kurz vor Ablauf noch ein höheres Gebot rein und mit viel Glück gehört die Karre und der Erfolg dir.
Zu 6. Nimm eine gespeicherte Aufzeichnung und seh sie dir an. In der Menüleiste unten rechts findest Du einen Button, auf dem steht Film drehen, erstellen, etc.
Dort wirst Du gefragt, wie lange der Film sein soll und in welcher Geschwindigkeit er aufgenommen werden soll.
Wenn Du fertig bist, den Film noch auf Forzamotorsport.net hochladen und schon hast Du den Erfolg.
hey an alle mal eine wichtige frage, für den erfolg alle automarken in forza, zählen da die neuen autos mit? denn ich habe nun alle autos von den alten ursprünglichen game, nur nicht die von dem neuen exoten packet, aber ich habs wie gesagt mir per points scho gekauft, aber muss ich die etz auch alle kaufen für den erfolg? ich hab halt alle vom ursprünglichen game aber keinen erfolg :( danke für jede antwort
Nein brauchst du nicht.
Du brauchst midestens ein Auto pro Hersteller.
Schau nochmal alles durch da muß irgendwo noch ein Auto fehlen wenn du den Erfolg noch nicht bekommen hast.
zählen da auch gewonnene Autos oder muss ich wirklich von jedem hersteller eins kaufen?
woran sehe ich ob ein auto gekauft oder gewonnen ist (falls man die wirklich kaufen muss)?
hallo leute ich hab mal ne frage wegem driften ich habe Nissan Silvia Spec -R
und auf auto klasse A und ein tunig-setup vom shop, aber wirklich gut driften kann ich nicht. Liegs an meinem auto oder an meinem setup oder an mir? (ich spiele viele drift-spiele und an mir kanns nicht liegen oder ?:-k)
einfach ohne fahrhilfen und dann mit gefühl, ich hab Wochen-Monate gebraucht um mit !!einem!! Auto richtig Driften zu können.
guck hier das bin ich :D und richtig gut ist das auch nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=ib3UAOphKdY
Ist halt echt Gewohnheitssache, hab für den 100.000er Erfolg nur 2 Versuche gebraucht, aber im zweiten Versuch gefühlte 10.000 mal zurückgespult, um auch wirklich jede Kurve pointausschöpfend zu fahren. Grad daran merkt man sehr gut, dass es echt nur aine Sache der Übung ist. Driften können ist eh ne Sache des Spitzenfingergefühls und da ist es wirklich nicht so wichtig, was für en Auto man unterm Arsch hat. Sollte halt Hecktriebler, oder Allrad sein, Fronttriebler wäre halt nur zum Rückwärtsdriften gedacht :smt003:smt003:smt003
welcher wagen ist das und welches setup hast du zu dem? ich bin nicht so der von drift etwas versteht und wollte fragen ob du mir auch ein sollchen bmw zusammen baust? mein gamertag ist smilye36. Übrigens das viedo sieht klasse aus und du bist immer auf der strecke geblieben:smt023, gegensatz zu mir:smt003
Hats ich erledigt, hab etwas im internet gefunden :smt023
BMW M3 E30.
Setup hat er nicht viel gemacht soweit ich weiß. Nur volles Tuning.
Kann mir mal jemand Tipps für ein richtiges Setup geben und wie man ohne durchdrehende Reifen startet? :)
Danke schon mal ;)
Weniger Gas beim Start geben und dann immer mehr ;).
Super Antwort Hetfield =D>:-P
Wenn das doch nur so leicht wäre :smt003:smt003:smt003
Eben, vor Allem mit Controller :-k
Im Setup wo du die Gänge einstellst.
Die Gänge etwas länger machen, vor allem den ersten und zweiten. Immer Stufenweise und dann Start testen. Irgenwann hast du dann sauberen Start bei vollen Durchzug. Dementsprechen musst du natürlich auch den Rest der Gänge anpassen.
Gruss Pierre
:) ist ja auch Ok. Jedem das seine. Für solche Zwecke natürlich vollkommend ausreichend aber damit war denke ich mal nicht die Frage so richtig sinnvoll beantwortet.
Have fun :smt023
Weiß jemand wie lang Goldhändchen ungefähr dauert? Ist nämlich der letzte Erfolg den ich für die 1000:gs brauche.
Das kommt drauf an wie schnell du fährst...;)
Aber das dauert bestimmt noch ne gefühlte Ewigkeit, obwohl du ja schon einiges haben müsstest. Hab´s schon längst aufgegeben, genau wie den Drifterfolg.
Als Richtwert sag ich mal 20Stunden, damit mein Beitrag nicht ganz so sinnlos ist.:)
Oh man, hab gehofft das es schneller geht^^
Den Drift-Erfolg hab ich letztens erst bekommen, dachte auch das ich den nie schaffe.
Habs auf der Nordschleife geschafft, hatte 100.112 Punkte oder so. In der letzten Kurve fehlten mir ca. 3.000 Punkte, hab dann so lange zurückgespult bis ich es geschafft habe. :D
Naja, dann hab ich noch so einiges vor mir.
Wie gesagt, die 20 Stunden waren ja nur so in Raum geworfen. Wenn man noch das kaufen von Autos und etwas Zeit für´s tuning berücksichtigt....oje:-k
Ich persönlich würde mir das nicht ans Bein binden, zumal der Erfolg ja nicht von Können zeugt, sondern von viel Zeit. Über den Drifterfolg denke ich jetzt nochmal nach:)
Gruß und viel Spass
der erfolg alles gold ist echt nervig... jede depperte strecke zig mal mit zig unterschiedlichen autos fahren... vorallem die drag rennen nerven. da ist die ladezeit pro strecke länger als die fahrt :roll:
"Besitze (mindestens) ein Auto von jedem Hersteller"
bin jetzt die hersteller durchgegangen, und von denen ich noch kein Auto hatte, hab ich eins gekauft, allerdings den Erfolg nicht bekommen.
Es gibt noch einige Hersteller, deren Autos man erst über xbox live kaufen muss. ISt das wirklich notwendig für den Erfolg?
ich besitze jetzt sogar von jedem 2 oder mehr autos, da ich nochmals alle durchgegangen bin und noch ein weiteres auto gekauft habe (zumindest von denen, die keine DLCs sind)