Einfach ohne fahrhilfen mit nen gescheiten Driftwagen auf Fujimo Kaido eine runde drehen! Ich bekomme da so um die 150000 punkte mit mein VW Rabbit auf Klasse S 700 mit Allrad.
Druckbare Version
Ich habe eine Frage zum Unternehmer- Erfolg.
Habe nun schon 2 Mustergruppen verkauft und kein Erfolg bekommen. Muss ich eine Tunig Einstellung, ein Design UND eine Mustergruppe verkaufen um den Erfolg zu bekommen? Oder nur eins von den 3 Sachen?
Eine von den drei reicht. Glaub der Erfolg kommt auch erst wenn du das Geld dafür bekommst. Da muss irgendwo ein Punkt sein Geld erhalten oder so.
ich habe das spiel seit 1 woche und habe und schon 915 gamerscore
Super *daumen-hoch*, bekommst ein Fleißbienchen :smt003
http://i50.tinypic.com/2naqvmf.jpg
Super, ich habe heute innerhalb von 15 Minuten zu Abendbrot gegessen!
Upps...das war wohl eine sinnlose Bemerkung...aber da bin ich ja nicht der einzige.:twisted:
So, wurde genug Senf dazu gegeben und wir konzentrieren uns wieder auf's Thema. Zwei mal falsch ist nicht ein mal richtig! :smt023
Da kann ich nur zustimmen!! :smt023:smt023:smt023
Aber mal wieder zurück zum Thema, hat einer von euch schon die 1000GS und wieviele Stunden stehen in Deiner Statistik bei " Hinter dem Steuer" ??? Denn ich bin jetzt bei dem Rennfortschritt bei 54% und meine Motivation geht schon ins Negative und ich wusste nichma dass das geht :smt118
Die 1000 :gs werd ich wohl nicht schaffe, da ich keine Lust habe den 100.000 Punkte Drift zu absolvieren...
Ich dachte der Drift ist so einfach?
Habs zwar auch schon probiert, aber hat nicht geklappt ... :-?
Im Guide steht: Nürburgring Nordschleife, jede Kurve driften ;) Sollte wohl in 10min machbar sein...
Also bei mir stehen in der Statistik ~130h hinterm Steuer und ich bin eigentlich kein Rennen mehr als einmal gefahren :smt023 .Der Drifterfolg ist eigentlich auch nicht so schwierig,vor allem durch die Rückspulfunktion fals man doch mal ne Kurve nicht so richtig trifft.Ich nehme für Driftrennen(auch bei anderen Spielen)immer nen Nissan Silvia oder Mazda RX7.Wenn Dman dort etwas Leistung reinsteckt und die kleinen Helferlein ausschaltet brauchste nichtmal die Handbremse nutzen sondern nur nen bissel Gefühl am Gaspedal ;) .
Das mit dem Driften fand ich auch noch relativ einfach. Bei mir scheitert es nur an Rennevents die noch alle offen sind. Der Großteil ist soooo langweilig, das ich bei jetzt vielleicht 35% keine lust mehr habe auch nur eins davon zu machen ;)
Ich finde diesesDriften HARDCORE! Habs schon so oft probiert, aber... :-(
Driften ist auch nicht meine Welt. Vor allem nur 5 :gs für so ein Haufen Arbeit.
Musst halt echt jede Kurve mit Punkten im vierstelligen Bereich absolvieren und kannst ja immer wieder zurückspulen. Fand den Erfolg auch nicht schwer, obwohl ich alles andere als ein Driftking bin ;) Is alles ne Sache der Übung und ich wäre froh ich hätte den Erfolg noch nich, denn das macht mehr Spaß wie die Events nach und nach abzuklappern.
Wer da so gerne Driften mag kann das ja gerne für mich machen. Ich koche einen leckeren Kaffee und dann kann derjenige bei mir gerne für mich den Nürburgring unsicher machen! :-)
auf der kompletten bergstrecke fujimo kaido gehts einfacher als wie auf der nordschleife! ich find das driften generell gängig und macht mir am meisten spaß mit extra zurecht gebastelten autos ohne jegliche fahrhilfen es krachen zu lassen!
hab grad nochmal gedriftet. mit dem skyline mines r34gt und dem richtigen setup bin ich tsubuka in einem durchgedriftet. 34.000 points. xD
ist nur ne setup und gefühl sache
ich hbae eine frage zu dem Erfolg "Weltenbummler". Muss ich da wirklich auf jeder Strecke fahren oder reicht auch eine Strecke in jeder Umgebung. Das habe ich nähmlich gemacht, über Freies Rennen -> Beste Runde... und dann jeweils die ganzen Umgebungen abgeklappert! Trotzdem kein Erfolg
Wenn Du die im Saisonmodus ein paar Jahre fährst haste den Erfolg eh ;) hatte den Erfolg vor dem Anschluss des 4. Saisonjahres ;)
ich bin bereits im 3. Jahr und hatte auch nicht mehr viele umgebungen, wo ich noch nicht gefahren bin. deswegen dachte ich mir, machste das mal schnell. aber wie schon gesagt, einen erfolg habe ich nicht bekommen. naja, ich fahre erstmal in der saison einfach weiter. danke... ;)
Weiß jemand, ob es im Saisonmodus einen Koenigsegg oder einen Pagani geschenkt bekommt? Mir fehlen nur die die beiden Marken, dann besitze ich von jeder Automarke eine Karre in meiner Garage.
Und zu den restlichen Erfolgen: Es dauert verdammt lang, wobei die Fahrerstufen und die Saisonjahre wohl noch das kleinere Übel sind. Alle Events mit Goldmedaillen.... xD
Wenn du VIP hast bekommst du einen Pagani, solltest wenn dann aber schon haben.
Einen Koenigsegg bekommst du aber ich kann leider nicht mehr sagen ab welcher Stufe.
Ja die anderen Erfolge hat mam sehr schnell, bei den Goldmedaillen heißt es einfach nur fahren fahren fahren;)
Kannst aber von mir nen Zonda haben wenn du willst, adde mich einfach und schicke mir eine Nachricht dann sende ich Dir ein Auto.
Jap kein Problem aber schreib mir bitte auch via Life das ich weiß wer du dann bist.
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. ich werde dich jetzt adden (oTP2o). Allerdings ist meine xbox gerade zur Reparatur. Könnte also noch ein bissle dauern :)
Außerdem habe ich es bei mir eingestellt, dass ich nur mit Leuten aus meiner Freundesliste kommunizieren kann. Also müsstest du erst annehmen, bevor ich dir schreiben kann ;)
kann mal einer in meinem shop die tuning einstellungen kaufen, damit ich den erfolg bekomme?
sind tuning einstellungen für einen AUDI R8 5.2
als beschreibung habe ich hinzugefügt: mod666xbox (damit sollte man es finden)
:-) danke schonmal im voraus!
edit: kostet auch nur 1.000 credits!
das wäre super :smt023
edit: habs auch mal in only for achievement geändert!
edit2: hab den erfolg erhalten!
fehlen mir nur noch die 100.000 in einer runde, überall gold und eine online zeitprüfung abschließen und die 6. saison beenden
edit: und von jedem hersteller ein wagen besitzen
@Teepee86
Auto habe ich Dir Gestern gesendet.
Sauber. Danke kuehberger.
Ich habe heute die Nachricht erhalten, dass meine Box aufm Weg ist.