Hobby Mod, oder wie??
Druckbare Version
Hobby Mod, oder wie??
Hör "du" lieber auf dich lächerlich zu machen, lern lieber mal richtig mit Leuten umzugehen. Ich glaube kaum, das du den Bitwalker persönlich kennst und deswegen ist es schon ein bißchen mutig von dir, das Maul so aufzureissen.Zitat:
Zitat von XxI xTc IxX
Vor allem war die Aussage von Bitwalker absólut richtig, bezüglich Cockpitsicht und Fahrverhalten.
Und wenn du das nicht verstehst, dann kannst du ja nett und freundlich nachfragen, bevor du den Dicken markierst.
Grüße Patrick
PS: Es gab auch vor zehn Jahren schon Rennspiele mit Cockpit Sicht. Beispiel Grand Prix 2 von MicroProse! (Release 1994)
Ich weis nicht, was an meiner Aussage falsch war (oder an Deiner/Bitwalkers, das Cockpit würde das Fahrverhalten beeinflussen richtig war). Bischen salop formuliert, aber wer sich sollche Gründe aus den Fingern saugt muss damit rechnen entsprechende Antworten zu bekommen.
Ehrlich gesagt versteh ich wiederum deine Argumentation nicht. Wieso sollte ich ihn kennen um ihn anzupflaumen? Sag mir doch gleich ich bin ein Arsch, wenn du es meinst, zu versuchen es "nett" zu verpacken bringt ja eh nix.
hmm die autos sehen etwas nackt aus.
in einem der ersten trailer sahen die autos deutlich ansprechender aus (lackierung etc)
Ich bin sehr auf die Demo gespannt :D Es soll langsam rauskommen.
Das musst dann halt in deiner Karriere machen!Zitat:
Zitat von föönf
Und das video in HD angucken bei gametrailer!
Zitat:
Zitat von Razorbacks
jaja ist klar ^^
aber ich würde um kunden zu locken vlt eher die schönen karren ins video stecken.
Naja hab mnir nur die erste Min. angeschaut aber so überragend find ich dieses Video nicht! Die autos sehen echt bissle naja farblos aus.
:smt039