Haubenansicht und mit Wheel! Saugeil!
Druckbare Version
Haubenansicht und mit Wheel! Saugeil!
sag ich doch :smt023Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
Werde es dann mal auch downloaden und testen.
Wie findet ihr denn die Fahrsphyisk? Ist es gut?
Auf der ofiziellen xbox seite,wurde nun der erscheinungtermin des spiels veröffentöich:es ist der 8.Juni 2007
Hier der link:http://www.xbox.com/de-DE/community/thisweek/
ENDLICH mal schöne news,und keine terminänderung
Ich finde die fahrphysik sehr gut! Und die Steuerung allgemein ist auch wunderbar! Ob mit Pad oder Wheel alles läßt sich wunderbar steuern!
Wird zeit das es der 8. Juni wird!
Gruß Stefan
Ich bin von der erschienen Forza2 Demo enttäuscht!
Die Grafik ist echt nicht der Hammer :( :| :shock:
und jetzt? ist das spiel dadurch schlecht? :roll:Zitat:
Zitat von Marco Polo
Naja,überragend find ich das game nicht,trozdem werd ichs mir holen^^
find aber das gameplay echt gut,besonders spaß machts mim wheel.;)
:smt006
bin von der grafik auch entäuscht.gerade im vergleich zu gran turismo hd für die ps3.habe zwar nur ein normalen röhren tv aber selbst bei pgr3 sahen die replays meiner meinung nach besser aus.bin den bmw gefahren und der sah von den grössenverhältnissen irgendwie eher nach golf aus.
naja,kommt ja eh bald pgr4
Nach ein paar Rennen bin ich überwältigt von dem Game. Und das war nur die Demo ...
Spielspaß: 10/10
Steuerung: 9.5/10
Sound: 10/10
Grafik: 8.5/10
Dazu einen umfangreichen Karrieremodus, unzählige Onlinestatistiken, Online Autoauktionen, über 300 Autos und Events sowie unzählige Tuningmöglichkeiten. Was will man mehr!
Kurz zur Grafik: : Es sollte auf das Komplettpaket und den stundenlangen Spielspaß Wert gelegt werden und nicht auf die Grafik - wobei die fantastisch aussieht. Ist echt schlimm, dass so viele die Grafik in den Vordergrund stellen. Kann ich nicht verstehen.
Noch 28 x schlafen :smt003