ich werd mich bis donnerstag gedulden,und es dann bei amazon bestellen,war bis jetzt immer sehr zuverlässlich
Druckbare Version
ich werd mich bis donnerstag gedulden,und es dann bei amazon bestellen,war bis jetzt immer sehr zuverlässlich
Ich komme heute aus dem Urlaub heim und im Briefkasten liegt die Limited Edition! juch Hu
das es unterschiedliche belieferungswege gibt, ist schon klar. ich dachte nur, dass dieses street date agreement immer geschlossen wird. naja man lernt nie aus :D
Hatte ich auch immer gedacht. Ich finds aber gut, dann ist die Freude umso größer, wenn man die Stunden in der Schule totschlägt und die Auslieferungs SMS bekommt. Was die Auslieferungszeiten angeht ist es mir eigendlich egal, Purple ist da besser als jeder Kalender... ^^Zitat:
Zitat von föönf
wenn es einen gott gibt, werde ich forza 2 am dienstag erhalten ;)
Wie siehts aus, alle die das Spiel haben: Macht es schon süchtig, kann man mit den ganzen Einstellungen als Laie etwas anfangen? Schreibt mal so eure Eindrücke!
Vieleicht bestell ichs mir gleich heute und kann dann am verlängerten WE richtig durchstarten. ^^
Übrigens kann ich auch immer wieder Leuten aus der Umgebung anbieten, dass sie sich das Spiel auch in Düsseldorf abholen kommen, dann brauchen sie nicht auf die Post warten ;)
Zum Thema Releasedatum allgemein: Meistens ist man als kleiner Shop im Nachteil (s. auch Link von dayX, der das schön beschreibt), weil der Weg zu einem länger ist, als zu einer großen Kette (es gab auch schon genug Fälle, wo Spiele 1 Woche vor Release im Laden waren und man als Online-Shop noch gar nichts hatte) . Zudem darf man nicht vergessen, dass die Spiele auch noch verpackt und verschickt werden müssen, dann auch noch der Postweg dazu kommt.
Da darf es auch gerne mal so sein, dass man mehr als 1 Tag vor Release die Ware erhält und so etwas mehr Luft hat und die Ware auch noch rechzeitig ankommt, wenn sich die Post mal 2 oder 3 Tage Zeit läßt...
Klar, als Spieler will man es immer so schnell wie möglich haben.. aber letztendlich wird es doch für den Spaß mit dem Spiel nicht entscheidend sein, ob man es am 6. oder 8. Juni hat... Hauptsache man hat es in einem Stück erhalten, ist mit dem Preis zufrieden und kann zocken ;)
irgendwie is das ja schon doof,wenn es ein paar läden früher verkaufen.denn es hat nicht jeder den vorteil 3645 geschäfte in der nähe zu haben,bei denen wird es dann einer garantier vor dem releadatum in den regälen haben.ich zum beispiel,ich muss erst etwa ne dreiviertel stunde mit nem bus fahren,um zum nachsten spieleverkäufer zu gelangen .ich kann nich einfach so jeden tag mal in dem geschaft vorbeischauen,dann is für mich der halbe tag rum.ich wäre dafür,das es jeder laden erst am datum des erscheinens in die regale stellen darf,denn dann sind menschen wie ich nicht so benachteiligt
ich würd mal gern so einen laden finden wos die spiele immer schon ein paar tage vorher gibt
wenn ich beruffschule hab was einmal in der woche is dann bin ich imma direckt in Nürnberg aber wenn ich da in irgendnen laden geh und nach dem spiel xy frag dann werd ich entweder blöd angeschaut weil se von dem game noch nix gehört haben oder ich werd müde angelächelt und die sagen das kommt erst in 3 tagen raus :(
nuja so is das leben kurz und beschissen wie ne hühnerleiter :smt003
Zitat:
Zitat von Huhs83
hast du kein telefon?
edit: kann mir jmd sagen, welche autos nur für besitzer der sammler edition enthalten/downloadbar sind? werden die fahrzeuge für die besitzer der normalen version später auch verfügbar werden? im prinzip spielen 2-3 autos mehr keine rolle, aber wenn dann eins davon zb ein clk dtm amg ist, dann wär mir das die 5€ wert.