vielleicht kann man diese ja nachher auch bei den auktionen kaufen?!Zitat:
Zitat von föönf
Druckbare Version
vielleicht kann man diese ja nachher auch bei den auktionen kaufen?!Zitat:
Zitat von föönf
die autos der limited collectors edition können nicht weiterverkauft werden!
aha
und welche sind das?
hab das spiel seit samstag und finds hammer,wobei ich echt gerne ein lenkrad hätte. ich finde mit dem controller korrigiert man beim fahren durch eine kurve dauernd bzw. man zieht die ganze zeit nach. mit dem lenkrad ist es eine viel rundere steuerung.
ansonsten find das die grafik irgendwie schöner aussieht als in der demo. online funktionen sind zuhauf vorhanden.
an die,die überlegen ob collectors oder normal: holt euch die CE (ein paar autos; und noch viel geiler:die verpackung plus das informative buch.
Edit: dabei sind: 2003er Ferrari Challenge Stradale
2006er Saleeen Mustang S281E (sehr geiles auto ;) )
und 2006er Subaru Impreza S204
ok da kann ich verzichten.
wirds eh bald auf dem marktplatz zum download geben für max 300points. das buch brauch ich eh nicht. danke purple haze!
weis denn jemand wo es video oder screens von forza 2 gibt wo man den golf 2 gti sieht?? bin total heiß drauf das auto im game zu fahren, da ich es auch jeden tag über deutschlands straßen scheuche =)
Zitat:
Zitat von maxHOF
Hab nur eins von nem Corrado gesehn!
morgen bekomm ich auch mein spiel und bin schon voll feucht. freu mich ohne ende drauf
Natürlich hab ich nen telefon,aber mit telefon bestellungen hab ich schon böse erfahrungen gemacht,einmal wurden mir völlig andere games geschickt,einmal war es im arsch und ein anderes mal kam es garnicht erst.Zitat:
Zitat von föönf
ich werd es mir am freitag oder donnerstag bei amazon bestellen,bei denen hatte ich noch nie probleme:smt023
Zitat:
Zitat von Huhs83
Naja, Gott sei dank hat XBU keinen Shop! Wäre auch zu einfach das Game dort zu bestellen! Denn wers dort bestellt aht, bekommts schon morgen!