es war auch nicht persöhnlich gegen dich aber es nervt halt...und der grund spielt ja auch keine rolle es ist ja das gleiche
Druckbare Version
es war auch nicht persöhnlich gegen dich aber es nervt halt...und der grund spielt ja auch keine rolle es ist ja das gleiche
mal ne andere frage noch wie siehts denn mit dem tuning aus bei forza, ich erwarte kein nfs, aber andere rückleuchten für den golf wären ja schon nötig =), zumal der 16v nie diese rückleuchten hatte... aber das nur am rande
Ja, das selbe hab ich mir auch schon gedacht. Ist aber leider nicht möglich. Kann ich nicht ganz verstehen, beim Vorgänger gings ja auch.Zitat:
Zitat von maxHOF
Zitat:
Zitat von Razorbacks
ich weiß schon das es einen shop gibt,überlege auch es dort zu bestellen,aber ich kaufe meine games normaler weise im laden meines vertrauens.......danke für den tip:smt023 :smt023
Kann man etwa nicht tunen? Also nicht die Leistung, ich meine vom Aussehen her? :shock:Zitat:
Zitat von dayX
Doch, Du kannst Dein Auto Umlackieren und Aufkleber anbringen. Dann kannst Du noch Front- und Heckschürzen sowie Seitenschweller und Spoiler austauschen. Und Felgen lassen sich selbstverständlich auch austauschen und Lackieren.Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
ich find die preise für die felgen irgendwie happig.
Jep. Oder es sind Edelfelgen die nur wie normale Felgen aussehen :smt003
Kann man die Motoren jetzt eigentlich tunen oder nicht ? :-k
Klar kann man. :smt003Zitat:
Zitat von KABA