ja eben aus dem grund WEIL man sie gewonnen hat ;)
hast ja nix dafür bezahlt, deswegen bekommste auch nix dafür beim verkauf. ausser du vertickst sie im AH, da kannste den preis ja selber bestimmen.
Druckbare Version
ja eben aus dem grund WEIL man sie gewonnen hat ;)
hast ja nix dafür bezahlt, deswegen bekommste auch nix dafür beim verkauf. ausser du vertickst sie im AH, da kannste den preis ja selber bestimmen.
natürlich kannst du das,ging doch bei mir auchZitat:
Zitat von MostBlunted
also vor knapp 2 monanten ging das nicht...100%...da konnte man echt nur mit der test mitgliedschaft online zocken und nicht mehr...
wie kann man die autos normal verkaufen?
also nicht übers auktionshaus. ich find immer nur das auktionshaus...
wenn du in deiner garage bist, einfach ein auto auswählen, dann "a" drücken, dann geht doch das normale menü auf von wegen einsteigen ect. dort gibts auch den menüpünkt "auto verkaufen".
ich muss sagen das Forza doch geil ist( wars sowieso, aber die demo war bis jetzt doof)ich bin nochmal die demo gefahren und hab mir mal mühe gegeben. ich muss halt einsehen das mit NFs manier( immer voll gas, nie bremsen) nicht viel geht. und dann hab ich sogar ein rennen gewonnen:smt118 ...mit dem BMW E36! also wenn ich wieder lust hab mirn game zu kaufen wird es forza !
Wird es irgendwann mal ein Tunier stattfinden oder gibt es sowas im hier im Forum schon und ich habe es überlesen ?
Gibt es ein Forza 2 Tunier ? Ich meine hier im Forum ?
Zitat:
Zitat von Reksio
Noch nicht!
Hi, ich muss echt mal was loswerden über das Game.
Ich find das Game echt Hammer, nur mich stören ein paar Sachen. Ich finde die Anzahl der Autos is n bisschen klein (im Vergleich zu GT) is aber nicht weiter schlimm. Aber die KI is doch der größte Rotz. Die halten ihre Linie. EGAL WAS AUCH KOMMT. Ich mache schöne Überholmanover und die rammen mich einfach ins Kiesbett und meine Karre is im Sack. Außerdem mag ich es ned das wenn man ins Kiesbett gelangt und Gas gibt die Karre ganz plötzlich nur noch 30 km/h fährt. Is zwar gegen Abkürzungsfahrer. Aber wenn man n Fehler macht wird man zu übertrieben bestraft.
So das wollt ich mal loswerden, aber trotzdem liebe ich dieses Spiel.