Ich finds manchmal trotzdem ganz nützlich
Druckbare Version
Ich finds manchmal trotzdem ganz nützlich
stimmt...aber wäre gut gewesen...nebendran gerade selber n anderes rennen fahren...Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Dann wäre es ja ganz einfach, sehr viel Geld in kurzer Zeit zu machen! Ob das der Sinn wäre?
nicht wirklich. da hast du recht.aber ich glaub keiner hat was gegen massig CR
Irgendwie regt mich das versteigerungshaus in letzter zeit voll auf,ich will auf ein auto bieten,und dann steht das transaktion fehlgeschlagen,und wenn ich nochma bieten will,dann is die auktion meist schon vorbei.autos einstellen ist in letzter zeit auch doof,man will eins einstellen,und dann steht da auch transaktion fehlgeschlagen,und wenn man es dann später nochmal versucht geht es oftmals immer noch nicht
ja das stimmt... ich habe ein dodge für 100.000 gekauft. das geld war weg und der wagen auch... und en kumpel hat mir en wagen geschikt der kam zurück zu ihm...
es laufen im moment auch nicht sehr viele auktionne aus,sonst hatte man immer um die 60 wagen die bei einer minute stehen(bei einer suche ohne irgenwelche kriterien),und in letzter zeit sind es vielleicht 3.
ja da spinnt momentan alles
Ja, leider!!! Ich hab gestern meinen TT für 110.000 verkauft, aber als ich mir die Kohle abholen wollte, hieß es nur die ganze Zeit "Transaktion fehlgeschlagen". Also später nochmal probiert-das gleiche... Heute stell ich fest dass diese Auktion komplett verschwunden ist - d.h. Karre weg, keine Kohle bekommen:evil: Ich werd mich in der nächsten Zeit vom Auktionshaus fernhalten!!!Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
ja das ist momentan einfach nur am lagen...vll beheben die grad probs...