Zitat:
Zitat von Huhs83
Alle Serienwagen, ALLE Wagen, alle Rennwagen und alle Getunten Wagen besitzen! Jeweils ein Erfolg à 40 Punkte!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Huhs83
Alle Serienwagen, ALLE Wagen, alle Rennwagen und alle Getunten Wagen besitzen! Jeweils ein Erfolg à 40 Punkte!
cool,dankeZitat:
Zitat von Razorbacks
das heisst also man hat nach den erfolgen über 300 wagen in der garage:shock:
Zitat:
Zitat von Huhs83
Genau! Einer ausm Forum hat die Erfolge schon alle! Ausser den Onlineerfolg!
ziemlich crazy.. ich hab grad mal so 235...
Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Die meisten dauern halt schon ziemlich lange! Musst ja jedes Rennen fahren! Und mit zunehmender Spieldauer werden auch die Rennen anspruchsvoller und länger!
am schlimmsten finde ich den erfolg alle profi-serie rennen gewinnen und den mit dfen langstrecken rennen,wenn man bei der profie serei,auch nur ein rennen patzt,ist es mesit so,das man dann nur gesamt 2. wird,und alles wiederholen muss,und bei den langstrecken in der letzten runde abgeschossen zu werden,geht mir auch ziehmlich auif den sack
Heyha hab nun auch Forza 2 , was ich aber erstmal negativ sagen muss , im vergleich zu Dirt is Forza 2 echt hässlich -.-
Naja was mich viel mehr stört ist das ich während dem Rennen und im Replay keine Musik habe , ist es denn irgendwie möglich die extrem geile Mukke aus dem Menü auch Ingame zu haben ?
ich finde es nicht extrem häßlich, die Autos sehen mega geil aus, und die Strecken sind auch schön, nur eben nicht so detailiert, wie es richtige Rennstrecken real nunmal auch sind. Bist du schonmal in Frankreich in Magny Court gewesen, da ist "Wüste" und mitten drin ist der Speedway gebaut, da ist nichts ;) :DZitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Der allergrößte Kritikpunkt nach wie vor sind dieses verdammten Zeitstrafen! Was kann ich dafür wenn die doofe KI mir hinten oder in die Seite renfährt? Ganz davon abgesehnen finde ich Zeitstrafen sowieso unnotig, denn man ist sowieso langsamer wenn man irgendwo rein- oder dagegenfährt!
jo so sehe ich das auch, zum Glück habe ich die "Zeitrennen" alle hinter mir und in der Karriere sind die Rundenzeiten ja nicht so wichtig !Zitat:
Zitat von Razorbacks