Das Lenkrad ist auch sehr gut.
Wieiviel € wird denn so ein Lenkrad denn kosten, wisst ihr es?
Druckbare Version
Das Lenkrad ist auch sehr gut.
Wieiviel € wird denn so ein Lenkrad denn kosten, wisst ihr es?
auch haben will das game,der 1. teil war schon sehr gut fand ich...
hoffe das dass lenkrad nicht zu teuer wird,weil das sollte man ja schon haben,alleine schon weil GTR ja auch noch erscheint
Hi,
4 min Forza Motorsport 2 Gameplay - hier
Iggy.
Der Typ kann ja wohl mal absolut nicht fahren! Ansonsten muss man abwarten wie sich das Spiel steuern lässt! Evtl. durch ne Demo!
Das ist wohl wahr :DZitat:
Zitat von Razorbacks AR
Aber ansonsten sehen diese bewegten Bilder doch echt klasse aus! Was mich aber schon wieder stört, ist diese "Idealspur Linie". OK, das Feature kann man mit sicherheit ein- und ausschalten, aber ich mag es einfach nicht. Das ist wie Cheaten mit ansage...
Ähm, mal eine sehr dumme Frage:
Ich habe so die Befürchtung, dass PGR 4 wiedere ziemlich arcadelastig wird.
Für mich, als einer kleinen Realismus-Freak, ist das natürlich indiskutabel.
Forza 1 war ja mehr so wie GTR, also nur Rennwagen.
Das hat mich leider nicht angetan, da ich eher so einer bin, der lieber Games wie Gran Turismo 4 spielt. Soll heißen, mit Serienautos auf Rennstrecken/ durch Städte fahren.
Deswegen habe ich mir auch PGR 3 geholt damals, da es sonst kein anderes Game für mich in Frage kam.
Nun, ich habe mir damals den E³-Trailer von FM 2 angesehen und diverse Infos gelesen. Demnach sollte es tatsächlich Serienautos geben.
Stimmt das wirklich?
Auf gescheite Fahrzeuglisten suche ich vergebens...
Ich hab auch mal gelesen das es Serienautos geben wird...Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Na dann hoffe ich mal, dass da auch ein original Nissan Skyline GTR VSpec 2 Nür dabei ist und keine umgebaute Nismo-Schleuder...
EDIT: Im Nachbar-Thread wird die Cockpit-Sicht diskutiert. Bietet FM 2 überhaupt eine Cockpit-Perspektive? :?