Hier gehts mal zu xbox.com! Eine spezielle FM2 Side!
Druckbare Version
Hier gehts mal zu xbox.com! Eine spezielle FM2 Side!
hi,
Was hat es mit der kupplungsfunktion auf sich?
Also, bei den Automarken habe ich u.a. Nissan gelesen. Es dürfte also ein Skyline dabei sein. ;)
Tuningmöglichkeiten wie bei NFS? Na denn...
Wirkt sich ja auch realistisch auf die Fahrphysik, bin mal gespannt.
Des Spiel wird jetzt wahrscheinlich PGR4 bei mir ablösen. ;)
@KSpeedy89 im ersten Teil von Forza gab es hauptsächlich Serienwagen die es aufzutunen galt.^^ Vereinzelt gabs auch schon Autos die von Tuning Firmen renntauglich gemacht wurden.
Was meinst du also mit Forza1 war wie GTR ?^^ dem stimme ich nich zu...
und zur Cockpitsicht...die wird es vermutlich nicht geben, da die Entwickler auf andere Dinge Wert legen und sich darauf konzentrieren..leider^^:( ..
ein Grund weshalb die Entwickler ein bischen bei mir verkackt haben....werds aber trotzdem kaufen..lol
Danke für die Aufklärung, Schizzo. ;)
Ja wie? Keine Cockpit-Perspektive? :shock:
Steht das schon wirklich fest?
Ansonsten hoffe ich, dass sie das noch nachholen...
Finde die Cockpit Ansicht sowas von überflüssig. Solln sie lieber ihr Augenmerk auf geiles Gameplay und geile Grafik legen!Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Ganz meine Meinung. So eine Cockpit Ansicht sieht zwar geil aus, fahren werden aber nur die wenigsten damit, weils einfach zu unübersichtlich ist.Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Gibts eigentlicht schon ein genaues Releasedatum von Forza 2?
Ein genuaeres leider nicht. :(
Im Web kursiert die Angabe, dass es im 1. Quartal 2007 kommt.
Mehr weiß ich auch nicht.
Ich hoffe es wird besser programiert wie die Racingspiele die ich bis jetzt auf der X Box hab! Von den bin ich leider etwas entäuscht!! TDU zwar eine schöne Grafik aber es ruckelt und ich hab immer wieder Fehlter in der Grafik weil ich sich einfach Sachen aufbauen in der Landschaft. Auch der Rückspiegel ist lieblos gemacht da verschwindet die Landschaft einfach und läuft nicht aus. Bei NFSC Hab ich auch so einige ruckler und ist auch etwas lieblos und nachläßig programiert wegen Grafikaufbau usw. Das einzige Spiel was ich in meinem Sortiment hab ist CoD3 das ist sehr sehr perfekt wie ich finde von der Grafik her! Ich hoffe das wird bei Forza 2 auch so sein! Bin da in der Hinsicht etwas vom GrandTourismo auf der PS2 verwöhnt!!
Definitiv das nächste Game was ich mir kaufen werden. Wenns gut ist :smt023