Hi,
das neuste Gameplay Video
Druckbare Version
Hi,
das neuste Gameplay Video
Release habe ich jetzt schon mehrfach gelesen soll Ende Mai sein!
Dann sind meine Befürchtungen nun doch bestätigt worden, nix erstes QT, so´n Shit !
Ich hab im Dezember schon gesagt, daß es Q2 wird! Aber GTR sollte in dem Zeitraum März reinfallen!Zitat:
Zitat von lestad
ganz ehrlich die grafik haut mich nit um finde das auto sieht von hinten total scheisse aus ihr nit?
Naja, ich denke, daß das noch nicht die entgültige Version sein wird! Desweiteren wünschen sich die einen ne geile Landschaft, die anderen geile Autos und wieder andere ein tolles Gameplay! Irgendwo muss man kompromisse eingehen! Da ich sowieo eine andere Einstellung fahr, ist mir das echt egal, Hauptsache das Game flasht!Zitat:
Zitat von Arek
Habe die Strecken gefunden, die im Spiel dabei sein werden...
- Mugello Autodromo Internazionale
- Suzuka Circuit
- Sebring International Raceway
- Mazda Raceway Laguna Seca
- Tsukuba Circuit
- Road Atlanta
- Silverstone Circuit
- Nürburgring Nordschleife
- Maple Valley Raceway
- Sunset Peninsula Infield
- New York Circuit
- Test Track
@Gnaar Mak
Üb schon mal die Nordschleife :-)
danke für die liste :smt023 ich freue mich jetzt schon mal drauf wieder mit dem Chrysler Me four twelve die Teststrecke entlang zu brettern :smt003
MOin,
ich find`s ja mal extremst besch***, dass es wieder die Strecken aus dem 1ten Teil geben wird :smt104 sind denn noch andere in Planung? soweit ich weiss kann man sich weitere ev. über live loaden...toll und ich hab noch keins :pc: hätte man ruhig gleich ganz andere nehmen können, mit Ausnahme von "Nordschleife", this circuit is a must! *faulesEntwicklerPack* :smt075