aija ist doch so..
Druckbare Version
aija ist doch so..
Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Da ist es ja kein Problem zu überrunden, oder? Überrunde mal auf schwerster Stufe irgendwo anders! Bei 5 oder 6 Runden! Das meinte ich!
ist auch möglichZitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von Huhs83
Klasse U gegen D!
aber es ist möglich^^:smt003 :smt045Zitat:
Zitat von Razorbacks
Microsoft wird ein Update zum Rennspiel Forza Motorsport 2 am 23.07.07 auf Xbox Live veröffentlichen, das einige Verbesserungen bringen und Fehler beseitigen soll.
Der Lotis Elan wird u.a. vorübergehend in Ranglisten und in Mehrspieler-Partien gesperrt. Grund ist, dass es in der Kalkulation für die Leistung des Fahrzeugs einige Fehler gibt - deshalb dominiert das Fahrzeug die Ranglisten in der C- und D-Klasse.
Ferner werden einige Fehler bei Auktionen und in den Ranglisten beseitigt, Wagen sind jetzt im Auktionshaus komplett drehbar, uvm.
[Quelle: Gamefront]
cool,endlich kann man sich wagen im auktionhaus ganz ansehenZitat:
Zitat von Razorbacks
aber die zusätlichen autos wirds noch nich geben oder ?Zitat:
Zitat von Razorbacks
naja ok das kann ihc eig, selber beantworten den wenn würds ja drin stehn :smt003
hmm.....
aber es wär toll ^^
Weiß gar nicht warum du so heiß bist auf die neuen Autos!Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Glaube wohl kaum das du bereits mit jedem Auto gefahren bist und jedes Auto getunt hast.
Glaub mir, egal wie schlecht ein Auto scheint, nach dem Tuning verbirgt sich dahinter ein Supersportwagen! ;)
ist es denn möglich am PC die Autos zu ersteigern? Finde keinen Button wo ich mitsteigern kann :-?