Du kannst dir im Versteigerungshaus die Autos aus dem Ausland kaufen. ;)
Druckbare Version
Du kannst dir im Versteigerungshaus die Autos aus dem Ausland kaufen. ;)
Zitat:
Zitat von Ace
Eben! Da bekommst die Autos meist noch billiger!
nicht immer,z.b. der koenigsegg der kostet bei im auktionshaus weit mehr als in der karriere(bei mir zumindest).ich weiss nicht wie es im monent im auktionshaus aussieht,aber gestern war kein günstiges angebot für den wagne zu findenZitat:
Zitat von Razorbacks
Das Spiel ist nur Hammer. Habe eben einen Corrado in Rosa für schlappe 500000 verkauft :smt023
Was? Welcher Depp kauft sich nen Rosa Corrado? Oh stimmt, nächste Woche ist ja CSD!Zitat:
Zitat von Patno1
LOL keine Ahnung hahahaha. Habe den nur aus Joke gemacht und auf die Motorhaube "Pussy Wagon" in so ner Schnörkelschrift drauf gemacht. Schwups war er weg für 500.000 :smt003
Trifft sich aber sehr gut, da ich das Spiel erst ein paar Tage habe und noch wenig geld hatte....
oh mann und ich hau da 1a designs auf meine autos und krieg die nur mit müh und not weg. und dir kauft einer nen rosa corrado für 500000 ab. also irgendwas läuft da falsch
Hab da mal ne Frage:
Welche Autos verkauft ihr im Auktionshaus?
Etwa die, die ihr in der Karierre freigeschaltet habt?
Oder solche die ihr selber gekauft habt?
help...:-?
Ich verkaufe die wagen auf die ein hammer design passt,oder ich verkaufe die die ich doppelt habe.Zitat:
Zitat von XBU steve05
aber man sollte alle wagen eigentlich behalten,weil es gibt noch die geheimen erfolge,bei denen muss man alle wagen besitzen.
Wenn du die freigeschalteten Wagen verkaufst, bekommst die Erfolge nicht, da dir ja ein paar Autos fehlen!Zitat:
Zitat von XBU steve05