Das du den Knopf nich findest liegt daran, dass es ihn nich gibt.;)
Druckbare Version
Das du den Knopf nich findest liegt daran, dass es ihn nich gibt.;)
aber ich fände die möglichkeit die wagen am pc kaufen zu können sehr gut
Ich auch...aber ich denke das is zu viel des guten!:smt023Zitat:
Zitat von Huhs83
vll haben wir ja glück,und das feature erscheint irgendwann *daumendrück*Zitat:
Zitat von VFF TYLER 46
Entwickler Turn10 will im Verlauf des heutigen Tages vier neue Wagen für 50 MS Punkte, also rund sechzig Cent, über den Xbox Live-Marktplatz für Forza Motorsport 2 anbieten. Die Rennsimulation wird um die Modelle Nissan Sentra SE-R, Nissan Altima, Nissan 350Z und Peugeot 908 erweitert.
die drei nissan modelle sind doch kkostenlos nur der peugeot kostet 50 M$ points! oder habe ich da etwas falsch verstanden?
die autos sind bereits erhältlich!
so - nachdem ich es endlich geschafft habe alle Rennen im Karrieremodus zu absolvieren und auch die 50-er Stufe erreicht habe stellt sich mir nun die Frage warum ich noch immer nicht alle Autos freigeschalten habe... Habe ich was übersehen oder gibts einen Trick die restlichen (etwa 15) verbleibenden Autos freizubekommen? :-k
Das ist aber komisch! Ich brauch noch 3 Stufen, ungefähr 800.000 Credits. Das schaff ich mit der Profi Challange! Danach hab ich noch alle Zeit für die Langstrecken rennen!Zitat:
Zitat von dizzy
Zitat:
Zitat von dizzy
Dafür musst du dein Herkunftsland ändern. Das geht wenn du über RB in dein Fahrermenü gehst. kostet 100.000 cr. Danach sind dann alle Autos in dem Land freigeschaltet. Aber die in dem Land aus dem du gewechselt hast sind dann wieder gesperrt. Die Rabatte wechseln auch mit. Beim zweiten mal wechseln wirds übrigens teurer.
ich habe eigentlich gedacht das wenn ich alle Rennen gewinne auch alle Autos freigeschalten sind :-k finds merkwürdig das ich jetzt dann Länderwechseln muß um an alle Autos zu kommen? Gibts sonst keine Möglichkeit? Mir fehlen z.b. noch 10 aus JApan - und das sind nicht wenige!