Jetzt wurde der Releasetermin bekannt gegeben:
Es ist der 15. Mai 2007!
Leider muss man jetzt sagen, dass dies nur für die USA gilt, wann der Titel bei uns erscheint lässt sich nur vermuten :-k
Druckbare Version
Jetzt wurde der Releasetermin bekannt gegeben:
Es ist der 15. Mai 2007!
Leider muss man jetzt sagen, dass dies nur für die USA gilt, wann der Titel bei uns erscheint lässt sich nur vermuten :-k
freaks :D:D:D
ich hab gehört es kommt am 05.05
Ich glaub der 25. Hab ich schon mehrmals ghelesen und ist auch warscheinlich
naja wäre ja ql...
Tja, bei sowas kommen wir möchtegern Tuner richtig in Fahrt. Muss es mir mal abgewöhnen... :/Zitat:
Zitat von XBU Killermove
am 25. wirds rauskommen.
weis denn jemand bescheid, was in der limited edition so drin ist? (hab sie zwar hauptsächlich wegen der verpackung bestellt,würds aber trotzdem gerne mal wissen)
Meines wissens nach is in der limited edition ein Soundtrack und ein Buch drin. Dazu kommt noch die Option weitere "Extra" Autos vom Marktplatz runter zu laden.
Unterscheiden soll sich die limited von der herkömmlichen Version durch ein 200 Seiten starkes Buch mit Fotos und Informationen zu den im Spiel fahrbaren Autos, einen Soundtrack mit 12 Songs und zusätzlichen Fahrzeugen die nur Käufer der Limited Edition über Xbox Live herunterladen können.Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Das mit den Fahrzeugen war auch bei NFSC so, und ne Woche später konnte man alle auf dem Marktplatz runterladen!Zitat:
Zitat von DADA|SUPREME