Erstellt jemand eins ? Wenn nicht könnte ich das übernehmen.
Druckbare Version
Erstellt jemand eins ? Wenn nicht könnte ich das übernehmen.
Nur zu ich bin dabei
Zitat:
Zitat von DJustice13
Naja, mehr Autos brauch ich nun wirklich net!
Aber bei der KI gebe ich Dir recht! Wenn ich jemanden überhole, bleibt der auf der Ideallinie und rammt mich ohne weiteres! Und ich bekomm dann auch noch ne Zeitstrafe! Woohoo!
Ansonsten genialst das Game!
Also ich erstelle fürs Tunier mal einen eigenen Thread im Xbox Live Forum.
Weil das hier nicht so ganz reinpasst.
Noch mehr Autos braucht man wirklich nicht. Ich hab lieber Ferrari und Lamborghini dabei als irgendwelche japanischen Kleinwagen wie bei GT.
Zitat:
Zitat von DJustice13
sobald man auf gleicher höhe ist, ziehen die nicht mehr rein. ausnahme: sie müssten selbst durchs kies.
überholmanöver lassen sich durch ausbremsen in den kurven extrem gut fahren. man muss wie gesagt nur auf gleicher höhe sein.
Hmm:-k . Jetzt wo du es sagst. :smt023 . Und es gibt Porsche kein RUF.Zitat:
Zitat von dayX
Ab und zu stimmt das. Aber manchmal brettern die mir einfach hinten rein wenn ich die ausbremsen will.Zitat:
Zitat von föönf
Aja trotzdem hammergeil
Soooo... da dieses spiel in so hohen tönen überall wo ich lese gelobt wird, wollte ich euch mal fragen ob sich das spiel auch lohnt für einen leihen der kaum rennspiele gespielt hat und auch kein lenkrad besitz!
Ist es überhaupt wichtig ein lenkrad zu haben? und geht das spiel leicht von der hand?
Ich würde nur mal so hören ob man mir das empfehlen kann oder nicht.
Hab eh noch was zeit bis ich es mir kaufen kann weil MS ziemloch doof ist und ich wahrscheinlich nochmal 2 wochen warten darf bis ich meine konsole wiederbekomm... ich wart schon 18 tage... -_-...
Nunja sagt mir wie das spiel ist, bleibt bitte hlbwegs neutral^^,und sagt mir bitte ob man leicht bzw. ob man ins spiel gut kommt =)
Danke schonmal eurer Forum-Kanickel
Zitat:
Zitat von K4n1ckel
Gerade für Neueinsteiger ist dieses Spiel perfekt! Im Karrieremodus wird man praktisch gezwungen ganz unten und somit ganz langsam anzufangen! Das steigert sich dann von Rennen zu Rennen! Und mit dem Controller kommt man auch sehr gut und schnell zurecht!
jo vorallem kannst du den schwierigkeitsgrad jederzeit deinen bedürfnissen anpassen