jou sie werden schmutzig ;)Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
Druckbare Version
jou sie werden schmutzig ;)Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
meine Rede!Zitat:
Zitat von DaBrain
Das die Autos dreckig werden find ich ja richtig geil!
Hi,
The Official Intro & Made in Japan: Import Generations
hier
Eine Ordentliche Fahrphysik kann es ohne Cockpitview nicht geben. Aber egal. Ist ja in Ordnung wenn andere damit kein Problem haben. Ich habe auch keines damit, finde es eben nur schaden wenn auf sowas bei einem Racinggame verzichtet wird. Nach wie vor ist mir sowas einfach unverständlich.
Zitat:
Zitat von Bitwalker
Hör auf dich lächerlich zu machen. Ist ja ok, wenn dir das fehlende Cockpit nicht passt aber es ist falsch anzunehmen, dass deine dummen Rechfertigungen hier irgendjemanden interessieren...:roll:
Vor 10 Jahren gabs auch keine Cockpitsicht bei Rennsimulationen, da hat sich auch keiner beschwert! Außerdem, eine Cockpitsicht bei über 300 Fahrzeugen, ich glaube nicht, das Forza 2 dann schon im Juni auf den Markt kommen würde. Da steckt ja auch ein bisschen Arbeit für die Entwickler dahinter.
dann wird halt das entwicklerteam vergrößert! und die arbeiten dann fast 24 std am tag , dann würde es hinhauen ;)Zitat:
Zitat von dayX
nee scherz! mir ist es auch egal ob eine cockpitansicht vorhanden ist oder net! ich sehe mein auto lieber von außen besonders wenn es so geil aussieht wie in forza2! fand aber die cockpitansicht von pgr3 schon geil!
erklär mir mal bitte,was eine cockpitansicht mit der fahrphysik zu tun hat?Zitat:
Zitat von Bitwalker
[closed] ..................
Zitat:
Zitat von Fabinho93
Was soll das denn???? Gehts noch?? Dieser Thread ist da um Bilder und Trailer zu Posten und zu besprechen. Wie kommst du auf [Closed]?
:smt039