Jo, ich stimm dir da schon zu, aber wirklich gut zocken kann man mit der Cockpitansicht nicht. Mir ist das zu unübersichtlich, wenn 3/4 des bildschirms mit dem Cockpit bedeckt ist.Zitat:
Zitat von DJustice13
Druckbare Version
Jo, ich stimm dir da schon zu, aber wirklich gut zocken kann man mit der Cockpitansicht nicht. Mir ist das zu unübersichtlich, wenn 3/4 des bildschirms mit dem Cockpit bedeckt ist.Zitat:
Zitat von DJustice13
Das ist gewöhnungssache. Ich hab am anfang auch Probleme gehabt aber mit der Zeit is das die beste. aber jeder fährt halt anders ne.;)Zitat:
Zitat von dayX
Ich freu mich schon auf die Demo
ja wenn die nich wieder verschoben wird auf juli *übertreib und aggresiv wegen two worlds*
Bei einer Racingsimulation MUSS ein Cockpit her. Alles andere ist Arcadefirlefanz und für mich untragbar. Ich fahre je her nur mir Cockpitsicht und komme sehr gut damit klar. Ist reine Gewöhnungssache. Aber wenn, dann ordentlich! ;)
Bei Gran Tourismo hats auch keinen gestört daß keine Cockpitsich dabei ist! Hauptsache das Spiel wird gut und kommt wirklich Anfang Juni raus!Zitat:
Zitat von Bitwalker
ich brauche auch kein cockpit ^^
Dann würde ich sagen, du lässt das Spiel einfach im Regal des Händlers stehen. Ganz einfach, wenn es für DICH "untragbar" ist!! ;)Zitat:
Zitat von Bitwalker
Jo leider.... denn das ist eben der einzige und ausschlagebende Grund es nicht zu holen. Denn grafisch usw ist es ja toll, laut Screenshots. (Verstehen tu ich sowas trotzdem nicht)Zitat:
Zitat von Schutzmann
Cockpitansicht find ich zwar schön und sieht gut aus usw aber nicht erforderlich um ein Spiel nicht zu kaufen!
bei PGR nervt es im cockpit da man da nicht "starr" im auto sitzt sondern man ist da immer irgendwie in bewegung.
Bei Forza gibt es aber eine Haubenansicht,die wird für mich in frage kommen!
Vor mir mein Racing Wheel und dann die glänzende Haube! Da brauch ich nicht zwingend ein Cockpit! Mir ist die reale fahrpysik etc wichtiger als ein animiertes Cockpit!
Mal was anderes:
kann es sein das die autos irgendwie dreckig werden?kam mir bei den einen trailer so vor, da nach ein paar runden die felgen und der lack wegen gummi usw schwarz waren?!
Gruß Stefan
eine cockpitansicht ist ein nettes feature, aber wie ich finde nicht zwingend notwendig. wenn das rennspiel klasse aussieht, und eine super fahrphysik bietet und auch noch sehr viele autos mitbringt dann ist mit die cockpitansicht latte. die hat bei gran turismo auch gefehlt und das spiel hat sich verkauft wie warme brötchen. solange das spiel 1a ist brauch ich keine cockpitansicht.