Eine kurze Frage: bin gerade bei meinen Eltern, die haben hier Sky mit Fox. Da laufen ab 20:15 3 Folgen Walking Dead. Welche Folgen sind denn das? Find nirgendwo wo das steht.
Druckbare Version
Eine kurze Frage: bin gerade bei meinen Eltern, die haben hier Sky mit Fox. Da laufen ab 20:15 3 Folgen Walking Dead. Welche Folgen sind denn das? Find nirgendwo wo das steht.
4. Staffel, Folgen 2, 3 und 4
Ach, super, danke dir. Ich muss also bis Folge 4 warten. ^^
Ich glaube Ich bin der einzige Pfosten auf dem Planeten der einen Fernseher hat, Breaking Bad aber noch nicht zu Ende gesehen hat.. Ich bin jetzt fast fertig mit dem ersten Teil der fünften Staffel - ändert nichts daran, dass das phasenweise die beste Serie ist, die Ich die letzten Jahre gesehen habe. Spontan würde mir auch nicht einfallen, was man hätte besser machen können. Die gesamte Serie ist ein riesiger Batzen Interpretationsmaterial für den Ethikunterricht.
Wir haben auch gestern erst die letzte Folge Breaking Bad geschaut. Hatten zwischen Breaking Bad 5.1 und Breaking Bad 5.2 alle 6 Lost Staffeln geschaut. Auch eine super Serie, hätte ich nie gedacht. Jetzt geht's mit Big Bang 6. Staffel weiter und danach werde ich mal sehen was alle an Walking Dead so toll finden. Freu mich schon drauf :smt023
Oh Gott, ich bin jetzt auch ein Serienjunkie! :smt003
Ich habe mittlerweile 55 Serien in meiner Excel-Tabelle, die ich verfolgt habe oder verfolge - ohne Tabelle würde ich da nicht mehr durchsteigen und die Gefahr bestünde, ich verpasse was :smt003
Auf dem Sendeplatz von The Walking Dead ist letzte Woche Freitag die 3. Staffel von Strike Back gestartet. Auch eine geile Serie mit einer Spezialeinheit hinter feindlichen Linien. Wer die erste Folge von Staffel 3 letzte Woche gesehen hat, dürfte sich an eine Episode von Call of Duty erinnert gefühlt haben - als es die Jagd mit den Booten gab ;)
Meine Top 10 aus den 55 - ohne Reihenfolge und in aphabetischer Natur - wären derzeit:
- 24
- Being Human
- Breaking Bad
- Dexter
- Falling Skies
- Flashpoint
- Game of Thrones
- Lost
- Strike Back
- The Walking Dead
Aber auch bei den anderen sind viele geile Serien dabei, wobei halt nicht alle einem Story-Strang folgen, sondern oft abgeschlossene Folgen sind, wie Elementary oder Person of Interest, die ich sehr gerne schaue.
Du hast auch eine Excel-Tabelle? :ugly15 Massiver Serienjunkie-Alarm :smt003
Strike Back ist super. Lustigerweise ist die von dir erwähnte Folge gerade die, die ich zuletzt gesehen habe. Muss da auch mal langsam wieder weiterschauen.
Meine Liste steht bei 57 Serien, wobei eine Handvoll Serien dabei sind, die ich sehen möchte, aber noch nicht angefangen habe.
Meine Drama-Top 10 wäre dann diese hier. Ebenfalls ohne Reihenfolge, ab einem bestimmten Niveau gibt's für mich einfach kein besser/schlechter mehr:
- Arrow
- Breaking Bad
- Dexter
- Game of Thrones
- Nikita
- Prison Break
- Sherlock
- Spartacus
- Strike Back
- The Walking Dead
Deckt sich ja doch relativ stark mit deiner ;)
Das wären noch meine Comedy-Lieblingsserien:
- Chuck
- Community
- Entourage
- Modern Family
Alle sehr empfehlenswert :smt023
Übrigens: ich kann die App SeriesGuide für Android empfehlen. Da kannst Du von allen Serien die Folgen einzeln abhaken. Macht es dann auch leicht, nach einer längeren Pause herauszufinden, wo man weiterschauen muss. Und das Abhaken macht einfach Spaß.
Die App arbeitet mit der Datenbank von trakt.tv zusammen, alternativ kann man natürlich direkt da auf der Homepage Folgen abhaken :)
Jau, der totale Serienjunkie - ich liebe Serien mehr als Filme, weil die einfach länger gehen :smt003 und man sich auf die Charaktere noch mehr einlassen kann.
Bei Nikita haben die Aufnahmen nicht funktioniert, aus welchen Gründen auch immer, da habe ich nur die ersten 4 Folgen sehen können. Steht aber auch in meiner Tabelle als fehlend Staffeln 1-4 :smt003
Sherlock wurde mir auch schon empfohlen - im TV läuft das aber nicht, oder? Ich schaue stattdessen Elementary, ist ja auch mit Sherlock - und mit Lucy Liu 8)
Spartacus ist auch in der Liste, aber erst Staffel 1 gesehen, 2+3 fehlen mir, wobei ich 3 komplett auf Platte habe - habe aber letzte Woche auf die neue 2TB Platte getauscht und musste die Staffel dann löschen. Staffel 2 kommt zum Verrecken derzeit nicht im Fernsehen, die haben gerade wieder 1&3 gezeigt - warum auch immer.
Einzig Prison Break ging an mir völlig vorbei, da fehlt mir ein Serienneustart irgendwo ;)
Na ja, du kannst nicht immer warten bis Serien irgendwann mal wieder laufen :smt003
Einfach DVDs und Blu-rays kaufen :twisted: Ansonsten kann ich Netflix sehr empfehlen, für 8€ im Monat gibt's da auch eine große Menge Serien und Filme.
Haben von vielen Serien alle Staffeln (bis auf die aktuellste, die kommt dann immer erst nach kompletter Ausstrahlung dazu). Die haben zum Beispiel auch Lost, Prison Break, Nikita, Chuck, The Walking Dead, Breaking Bad und und und :smt023
Für 75 Euro im Monat und bei 2 Sky Receivern kann ich das sehr wohl erwarten :smt003 - Ich habe ja auch eigentlich immer Nachschub, nur aktuell ist recht ruhig, weil Grimm, Walking Dead oder Personal Interest Pause haben, Breaking Bad zu Ende ist usw.
Aktuell läuft bei mir nur Arrow, Hell on Wheels, The Blacklist und Strike Back, 4 Serien sind zu wenig um meine Abende in der Woche zu füllen :)
Wow, respektabler Serienkonsum, Hyde. Da kann Ich ja eigentlich direkt wieder einpacken mit meinen zwei Folgen die Woche :D
Wie sieht's bei dir denn aus mit "American Horror Story" oder "Supernatural"? Wird aber, zumindest den Serien die du schon gesehen hast nach zu urteilen, wohl nicht dein Fall sein, oder? Sonst könnte Ich noch mit "New Girl" dienen - ist phasenweise ziemlich witzig und auf Deutsch auch überhaupt nicht so schlecht (da gehen die vorher genannten meiner Meinung nach gar nicht).
American Horror Story ist nicht meins. Supernatural wäre sicher was und habe ich im Auge, wenn man wieder nen Neustart kommt. Geht so in die Heroes-Ecke, oder?
Stimmt, auf Sky ist es wirklich momentan sehr ruhig. Meine Freundin schaut momentan American Horror Story. Ende Dezember läuft auf TNT Mob City mit dem Darsteller von The Walking Dead (Shane). Da werde ich sicherlich mal reinschauen.
New Girl ist wohl die lustigste Comedy.Serie die ich bis jetzt geschaut habe..trifft genau meinen Humor und hab selten so gelacht und mich auf die nächste Folge gefreut :D
Wieviele Staffeln gibt es da jetzt schon? Kenne nur die erste!
Mob City habe ich auch schon markiert in der neuen TV Digital, dazu die 4. Staffel von Rookie Blue.
Habe mich heute für Snap registriert, die neue Online-Videothek von Sky. Ist für Kunden bis zum 31.1 kostenlos und ab da dann nur 4,90 statt 9,90 im Monat, permanent kündbar.
Habe direkt die ersten 3 Folgen von Prison Break gesehen heute Abend, gefällt mir :smt023 - kam mir einiges aus dem Spiel bekannt vor :smt003
Zudem haben die alle 8 Staffeln von 24... da könnte ich mir alle 192 Folgen noch mal ansehen, bevor Staffel 9 irgendwann kommt :smt118 - hatte schon mal vor, mir ne Box zu holen, gabs aber nur als DVD und nicht als BluRay.
Ansonsten auf Snap interessant für mich 3 Staffeln Six Feet Under, 3 Staffeln True Blood, 1 Staffel Alcatraz, vielleicht 7 Staffeln The Closer... das sind so Sachen, da kann man mal reinschauen, wenn man nix vom guten Stoff gerade hat :D - jetzt aber erstmal Prison Break weiter folgen, ist spannend...
Ich weiß nach der ersten Staffel um ehrlich zu sein auch nicht mehr genau ob "American Horror Story" meins ist - Ich werde es weiterschauen, vorwiegend aus Interesse daran, wie es denn jetzt weitergeht :D
Ich habe Heroes leider nicht gesehen aber da scheint es ja mehr um Menschen zu gehen, die spezielle Fähigkeiten haben. Bei Supernatural sind die Hauptdarsteller quasi die einzigen, die keine "speziellen Fähigkeiten" in dem Sinne haben. Es geht im Prinzip um "a tale of two sons" die das jagen, wovor man als Kind immer Angst hatte. Ab der, wenn mich nicht alles täuscht, fünften Staffel geht's dann auch um andere Dinge die die Menschheit seit jeher beschäftigen.. Wenn du mehr wissen willst, kannst du mich ruhig fragen. Ich bin zwar nicht der Crack und kenne vermutlich nicht jedes Detail, habe aber die bisher erhältlichen Staffeln alle hier stehen und geschaut :)
Also meine absolute Lieblingsserie im Moment ist Eastbound & Down. Schon lange nicht mehr so viel gelacht bei ner Serie. Außerdem hab ich jetzt mit Shameless angefangen. Habe bisher erst drei Folgen gesehen aber die haben mir echt gut gefallen und werde es jetzt weiter verfolgen.
Ihr seid echt Mainstream hier :D
Scandal
Better of Ted
Shameless
Community
House of Cards ( Kevin Space mehr brauch man auch nicht )
Hannibal ( der Däne ist nun mal göttlich )
aufjedenfall nicht Underground würd ich auch sagen aber auch kein ProSieben Fan :D
danke erstmal :D, falls house of cards deins ist leg ich dir Scandal nah also muss sagen von der ersten Folge bis zur Letzten absolut spanned und meiner Meinung nach nicht vorhersehbar und eben auch in jeder Folge eine neue Nebenstory.
Ich hab vor kurzem staffel3 von the walking dead beendet. Aktuell meiner serie no1, warte jetzt auf staffel4. Als nächstes hol ich mir game of thrones3. Ich habe zwar tnt serie, schaue aber lieber auf dvd/bluray, als jede woche nur eine folge oder alle aufzunehmen und dann zu schauen. Breaking bad hab ich angefangen, aber das ist mir von der stimmung her zu düster - will beim schauen abschalten und nicht mit (mehr oder weniger) täglichen problemen belastet werden.
Gestern mit der dritten Staffel von Sons of Anarchy begonnen. Erste Folge geht relativ gemächlich los, bevor man dann in den letzten Minuten wieder mit einem Schlag in die Fresse sitzen gelassen wird. Da BB ja jetzt vorbei ist, meine neue Serie Nr. 1.
Ganz nebenbei der beste Soundtrack überhaupt, den man in Serien zu hören kriegt.
Wollte gerade sagen :smt003 Shameless, Community, House of Cards und Hannibal sind doch absolut bekannt. Community ist aber wirklich sehr gut, Shameless Season 1 hat mir auch gefallen. Wird definitiv mal weiter geschaut.
House of Cards steht auch schon auf der Liste.
Bin gerade hauptsächlich an Lost Season 2 dran. Gefällt mir bisher viel besser als Season 1, da die Folgen zusammenhängender sind und die Cliffhanger mehr reizen :smt023
Danke Fabian aka Xantos für den Prison Break Tipp, ist echt spannend, habe jetzt jeden Tag 3-5 Folgen reingezogen und bin schon bei Episode 17 angekommen, gefällt mir :smt023
Ab morgen startet übrigens die 4. Staffel von Haven auf Syfy, die war in der TV Digital gar nicht angekündigt und steht daher nur im Kleingerdruckten, falls noch jeamnd der Stephen King Reihe folgt. Wird in Doppelfolgen ausgestrahlt.
Also ich war bei Staffel 2 kurz davor, nicht mehr weiter zu sehen. Wenn dir also Staffel 2 schon so gefällt, dann kann ich Daniel nur zustimmen und du solltest dich auf die kommenden Staffeln freuen. Die sind wirklich genial.
Ansonsten muss ich auch endlich mal House of Cards weitersehen. Habe vor kurzem Twin Peaks komplett gesehen, seit dem nichts mehr. Ich frage mich aber wirklich, wie einige so viel Zeit für Zocken und Serien-Sehen aufbringen können, wenn sie nebenbei noch arbeiten. Wirklich Respekt ;)
Na ja, ich bin Student, da kann von arbeiten keine Rede sein :smt047
Freut mich dass es dir gefällt, Stefan ;) Staffel 1 ist zwar absolut die beste, aber Staffel 2 ist für mich fast gleichauf. Sehr sehr gut und spannend auch.
Staffel 3 ist ja leider durch den Autorenstreik damals verkürzt und Staffel 4 fanden viele mies. Ich konnte sie trotzdem genießen :smt023
Hast Du mal in Nikita reingeschaut, Stefan? Sehr empfehlenswert.
Hat leider nie gute Ratings erzielt und wurde jetzt nach der 4. Staffel beendet. Allerdings mit richtigem Ende, die Produzenten haben nach der 3. Staffel erfahren, dass sie eine 4. mit sechs Episoden machen dürfen, um das ganze vernünftig zu beenden.
Ist Action + Drama und sehr spannend. Auch viel "Spy-Fi" vorhanden :smt023
@Fabian: Wie weit bist du mit Lost? Schon im Fieber?;)
Guten Rutsch an alle Serienfans, so ganz nebenbei! :smt023
Mitte 3. Staffel, gucke gerade ziemlich viel :) Gefällt mir ganz gut bisher die Staffel, aber da geht noch mehr denke ich.
Ich fand das es ab der dritten Staffel bergab ging bei Lost. Wobei ich die Serie sehr geil fand und alle 6 Staffeln verschlungen habe. Danach Breaking Bad angefangen und das zog mich nicht so dolle wie Lost....
Yo lost war stark. Aber man merkt das die Quoten runter sind und die Schreiber einfach nur n Ende gemacht haben. Das serienfinale war so unfassbar schlecht
Lost habe ich auch gerne gesehen, aktuell bin ich kurz vor Ende der 2. Staffel bei Prison Break. Gefällt mir auch sehr gut.
Bei Sky zeichne ich derzeit nun die neue Serie Mob City auf, die 4. Staffel von Haven, die 3. Staffel von Strike Back, die 2. Staffel von Hell on Wheels, die 1. Staffel von The Blacklist und ab Sonntag kommt die 4. Staffel von Rookie Blue. Ausserdem läuft noch Arrow auf Vox und in wenigen Tagen das Ende der 2. Staffel von Grimm.
Also das beschäftigt mich derzeit in den Abendstunden so :)
Hast du dir schon die erste Folge Mob City angeschaut? Es war kein schlechter Einstieg, aber ich hatte mir etwas mehr erwartet. Abwarten, vielleicht wird es ja noch ein Sahnestück.
Nein, ich zeichne erst mal noch ein bisschem mehr auf, habe ja genug, wo ich gerade mittendrin bin :D
Ich schaue momentan:
- The Walking Dead Staffel 4 (freue mich schon auf die Fortsetzung)
- Game of Thrones Staffel 2
- Battlestar Galactica Staffel 3
- Mob City Staffel 1
Serienkombi aus "Das Ding" und ein wenig "Akte X"...: HELIX
nur auf Englisch, von SyFy produziert, Mittelklasse, wissenschaftliche Sachen nicht immer zu ernst nehmen, dann ist alles gut...:)
http://www.horrorpilot.com/wp-conten...3/11/helix.jpg
Habe jetzt mal mit der zweiten Staffel von "American Horror Story" angefangen. Die Gewaltdarstellung hat seltsamerweise um ein vielfaches zugenommen - ist aber nicht unbedingt schlimm. Gut finde Ich den anderen Kontext und auch den anderen Schnitt/die andere Kameraführung. Alles in Allem scheint das eine abwechslungsreiche Geschichte zu werden. Vom "Horror"-Faktor muss Ich der zweiten Staffel wohl auch den Vorzug geben - zumindest bis jetzt. Interessant finde Ich, wie "American Horror Story" immer so "Charaktere" hervorbringt, die das Ganze interessanter machen. Jessica Lange überzeugt hier noch viel mehr als in Staffel I. Bin allerdings auch noch nicht all zu weit in die Gefilde der zweiten Staffel eingedrungen. Was Ich bis hier her gesehen habe überzeugt mich allerdings und macht Freude auf mehr :)
Die zweite Staffel ist meiner meinung nach die beste , die dritte finde ich bis jetzt nicht so gut wie die ersten beiden .