Haha, jetzt hab ichs heraufbeschworen :shock: Keine Spoiler, aber heilige Scheiße!!! :shock: :shock:
Nur lesen, wenn S03E09 gesehen oder das Buch gelesen.
Spoiler: GoT S03E09
Druckbare Version
So, ich hab die aktuelle Folge von GoT gesehen, und...
Spoiler: Game of Thrones S03E09
Dasist sowas von null vorhersehbar. Jeder der die Bücher gelesen hat weiß das man das Kapitel immer und immer wieder gelesen hat, weil das niemand wahr haben wollte.Spoiler: achtung spoiler
Ich hab die Bücher nicht gelesen, fand's aber doch vorhersehbar.
Spoiler: weil
In der serie fehlt ein wichtiges Detail
Spoiler: spoiler
Habe gestern Staffel 4 von Breaking Bad zu Ende geschaut bzw. mit Staffel 5 begonnen und bin einfach nur von der Serie immer und immer wieder begeistert...es überrascht mich immer aufs neueste. Selbst nach 4 Staffeln weiß Gilligan zu beeindrucken.
Spoiler: Spoiler
@Tuga: Jup, die Wandlung von Walt ist der Wahnsinn. Xantos hat mir damals die Serie genau deswegen empfohlen, aber ich konnte es nicht glauben. Heute bin ich schlauer... freu dich schonmal auf den Cliffhanger nach der achten Folge. Du wirst froh sein, dass Du nicht ein Jahr warten musstest. :smt023
Ja das habe ich mir auch schon gedacht. Eigentlich perfektes Timing ;) Werde mir wie gesagt bald dann die komplette Serie auf Englisch nochmal geben, damit ich für August vorbereitet bin. Wobei ich btw die deutsche Synchro überragend finde.
Gestern die 1. Staffel von Sons of Anarchy beendet.
Richtig geil.:smt023 Allein die letzten 5 Min. der letzten Folge, in Verbindung mit dem genialen Soundtrack. Hammer. Gänsehaut pur. Könnte ich mir immer wieder anschauen.
Du kannst also Sons of Anarchy empfehlen?
Ich suche derzeit neue Serien aber mal schauen ob ich mir die anschaue.
Derziet schaue ich Suits und Dexter und warte das im November das Doctor Who Spezial zum 50 Jährigen endlich gesendet wird^^
Game of Thrones ist auch der Hammer.
Ich bin grad auch bei Breaking Bad und Dexter in den finalen Folgen.
Breaking Bad war bisher Super, nochmal besser als 5.2 und diese Vorschau in Folge neun stachelt nochmal richtig an.
Dexter war bisher sehr schwach. da war nichts was auf ein grosses Finsle hindeutet . zu wenig Tempo insgesamt. 3 folgen vor Schluss geht's dann wurde richtig los, so dass man sich fragt wie die das jetzt alles beenden wollen in drei Folgen. Imho war das schön oft bei dexter so, dass die ihre Highlights nicht gut verteilen und einfach alles zum Ende rausgaten.
Breaking Bad 5.13
Ich breche zusammen... wie geil war die Folge denn?:shock::shock::shock: Mit der härteste Cliffhanger der Serie. Unfassbar!
Talking Bad
ganz witzig, immer gute gäste - gestern bryan cranston rj mitte inkl minimaler vorschau auf die nächste episode
5.14 - Wahnsinnsfolge!!! Mit die krasseste der gesamten Serie. Nur noch 2 Folgen ich fass es nicht... Und Cranston ist einfach ein Gott.
Ja die Folge ist wirklich ungalublich. Ich war nach dem schauen noch total von der Rolle :shock::smt003
Red Wedding kann einpacken, diese Folge grenzte an Perfektion. Klasse!
Red Wedding is nix dagegen. Die Folge ist einfach elektrisierend von Anfang bis Ende.
Ohman ich will nicht, dass es aufhört... Wenigstens werden die 2 letzten folgen jeweils um fast eine halbe Std erweitert laut AMC. Das heisst 70min/Folge jetzt :smt023
Bin ich der einzigste dem diese Serie absolut nix gibt?
Ich mag den Hauptdarsteller nicht. Der war kr schon bei King of Queens und how i Met your mother unsympatisch. Der Junge war im Korn Video gut
King of Queens - der komische Nachbar
How i meet your mother -??? Wo hat der denn da bitte mit gespielt???
Ich kannte ihn vorher in Sachen Serien eher von malcolm mittendrin und in n paar Filmen war er auch z. B. Soldat James Ryan
Er hat in Serien bisher eher so quatsch kram gemacht, aber ihm liegt action / drama eindeutig mehr. Kann deine Meinung also nicht ganz teilen
Trotzdem interessiert mich wo er bei himym mit gespielt hat
Und bei Malcolm? wusste gar nicht das der bei how i met your mother war.
finde er spielt bei bb einfach wirklich gut.
und Folge 14 war wirklich krass, so muss eine Serie aussehen wenn es auf das Ende zugeht, nicht so schwach wie dexter...
Er war der Boss von mosby, als sie diesen Wolkenkratzer für spokane machen sollten der aussah wie ein Penis. Herman ruthers war sein Name
stimmt der da in seinem Büro übernachtet oder so... er spielt in seinen Nebenrollen immer nervige Typen. Malcolm und bb find ich macht er gut
haha nein, die Frage sollte an Jani gehen, wie er Cranston bei Malcolm findet.
das ist mir dann doch aufgefallen, dass er der Vater ist ;)
Gehts hier jetzt nur noch um Breaking Bad?
Ich kann "Hannibal" empfehlen, teilweise echt verstörend.
Hab mal nen Trailer zu einer neuen Serie entdeckt. Ich finde die sieht vielversprechend aus: The Blacklist Official Trailer - NBC - YouTube
Hannibal finde ich gut, sogar sehr interessant. Bin jetzt glaub bei Folge 6 oder 7....
Warte immer noch auf die BluRay davon.^^
Hatte mal die Serie "Sherlock" angesehen und fand auch sehr gut.
Dennoch wundert es mich wenn es nur 3 Folgen pro Staffeln gibt....:shock:
Naja, warte noch auf die 3. Staffel.
Ich habe derzeit "Supernatural" für mich wiederentdeckt.
Der Soundtrack und die Anspielungen sind einfach zu gut :)
Omg ich habe eben Breaking Bad nachgeholt, bin gerade bei Folge S05E15 - das ist doch nicht euer erst. :D Ich heule gleich!
Wird es eine 6. Staffel geben? Ne oder?
Nope, nach der 5. ist Schluss! Es wird jedoch ein Spin Off namens "Better Call Saul!" geben :smt023
Oh nein, ich hasse wenn etwas zu ende geht ;_____; das ist wie Schluss machen, nur grausamer!
ich fand 05e14 trauriger aber 15 ist auch super bedrückend. staff 5 ist besser als jede andere, breaking bad ist so durchmarschiert und hatte damit und gute Staffeln.
manchmal ist es jedoch gut wenn etwas zu Ende geht, grade Dexter beendet. oh je, es wurde ab Staffel 4 oder 5 immer schlechter aber das jetzt, Staffel 8 war eine Beleidigung , schlechter Plot von vorne bis hinten. vergangenes und vergangene Personen werden gar nicht mehr aufgegriffen, völlig unrund die letzte Staffel. die letzte Folge setzt dem ganzen die Krone auf, wahnsinnig schlechtes Ende, billig und lässt die ganze Serie schlechter in Erinnerung als sie war.
"nur grausamer" Interessante und diskussionswürdige Ansicht!
@Topic: Meine persönlichen Serienhighlights sind Friends, Sons of Anarchy, HIMYM & Dexter (S8 noch nicht gesehen -.-). Gibt zwar noch mehr gute Serien, aber bei denen war ich echt hin und weg. Um es mit Buttercup's Worten auszudrücken: Das ist wie verlieben, nur besser! ;-)
Warte ja noch sehnlichst auf Staffel 5.2 von Breaking Bad.
Laut Amazon sollte die "Finale Staffel" im Dezember erscheinen und im TV kann man (glaub ich) auf dem Pay-TV AXN(?) im Oktober schon auf deutsch sehen, also die 5.2.^^
Wo wir schon über Staffeln reden....;)
Werde mal schauen, ob ich noch die Lust habe auf Watchever den großen Serienklassiker anschauen werde.
Ich rede von keinen anderen als......:smt003Spoiler: Serienklassiker
Mit Freunden und (viel) .Bier ist dieser Serienklassiker zumindest zum Lachen gut.
BB 5.2 Stand Amazon Dezember, die komplette Box stand November...
Kommt auf AXN richtig, aktuell laufen da ja die O-Ton Folgen, weil man das Versprechen einer deutschen Fasdung 3 Tage nach Erstausstrahlung nicht halten konnte.