Zitat von
XBU MrHyde
Dank eurer mehrfachen Empfehlungen habe ich vor so 2 Wochen Breaking Bad gestartet, die ersten 4 Staffeln fingen da bei AXN an. Habe jetzt die ersten so 7-8 Folgen geschaut und gefällt mir sehr gut :smt023
Hat ein bisschen was von Dexter, nur mit Drogen statt mit Morden.. aber cool gemacht mit auch immer wieder lustigen Szenen.
Neben dem schaue ich aktuell die erste Staffel von Kill Point, die erste Staffel von Charlies Angels, die erste Staffel von Touch (2 Folgen fehlen noch), die vierte Staffel von Flashpoint und noch mal die erste von The Shield (die ersten 4/5 laufen auf AXN noch mal an, habe nur die ersten 2 Staffeln von glaube ich 7 bis jetzt gesehen).
Aufzeichnungen laufen zudem gerade zur 3. Staffel von The Listener, 2. Staffel von The Wire (erste gerade durchgeschaut), 5. Staffel von Dexter, 2. Staffel von Game of Thrones, 3. Staffel von Burn Notice, 1. Staffel Band of Brothers und seit Freitag 2. Staffel zu Falling Skies (auch sehr geil).
Also wird mir die kommenden Wochen eher nicht langweilig und glücklicherweise laufen einige bald zu Ende, denn ich musste schon nen 2. Sky Plus-Receiver anschliessen, um das alles mitmachen zu können :smt003