Glitcher und sowas hatte ich auch noch garnicht! Ich habe auf Veteran ca. 4 Std. gebraucht. Allerdings wurde mir im Spiel auch mehr angezeigt. Da stimmt was nicht.
Druckbare Version
Glitcher und sowas hatte ich auch noch garnicht! Ich habe auf Veteran ca. 4 Std. gebraucht. Allerdings wurde mir im Spiel auch mehr angezeigt. Da stimmt was nicht.
ja mir kommt es auch nicht so vor dass ichauf veteran 9 stunden gebraucht habe^^ hatte das auf gut 6 stunden reallife zeit durch ^^ weil ich 2 sitzungen a 3 stunden gebraucht habe, aber naja... xD
Für Veteran habe ich knapp 9 Stunden gebraucht, aber dafür mit allen Laptops :D
Habe das bis jetzt nur auf normal durch...ich glaub in 5 stunden oder so mit allen Laptops...Veteran werde ich noch machen..bin halb immer nur im MP.
Elite funzt bei mir seit gester nachmittag einwandfrei!!! und zudem
die leute die es sich geholt haben bekommen 30 Tage gutgeschrieben!
Als entschuldigung für die Probleme ;)
ja ich habs ja auch gleich mit allen laptops. das MW3 ist für mich bis jetzt nach MW2 das einfachste Call of Duty auf veteran^^
Also MW3 ich schon richtig geil ja....aber ich fand die beste Kampagne hatte immer noch MW also der erste teil. das war damals was ganz anderes wegem setting und sow. Aber trotzdem MW 3 rockt.....MP wird mich bestimmt die nächsten wochen oder viell. Monate halten..hatte eigl. vor bis prestige 10 zu machen. Aber das dauert noch 8 prestige fehlen mir noch xD
ja da geb ich dir recht. MW 1 ist immer noch das beste CoD.
mhm nein find ich nicht. bei mw2 gabs eigentlich keine stelle bei der ich mehrere male hintereinander gestorben bin. aber bei mw3 gabs 2 stellen, bei denen ich paar tode einstecken hab müssen...
Glitcher hab ich bisher auch nur auf Outpost richtig in Aktion erlebt. Ist bestimmt jedes zweite Mal wenn man die Map spielt, wo mindestens einer unter die Map glitcht.
Ein Spiel hab ich mich einfach mal an der Stelle hingestellt wo sie unter die Map glitchen können. Hab quasi das eigene Team daran gehindert zu glitchen.
Selbst da erhält man schöne Nachrichten, wie toll man ist. Ironisch gemeint, natürlich... :smt003
Die Tanklaster gehen ja noch. Meistens hör ich die darin rumlaufen oder hüpfen. Kurz mal in den Tank geballert und weg ist er. :twisted: