Ja, auf Outpost isses nervig. Tanklaster etc ...
:(
:smt039
Druckbare Version
Ja, auf Outpost isses nervig. Tanklaster etc ...
:(
:smt039
Leider ja nicht nur auf Outpost - Generell verstehe ich nciht, warum Black Ops von all diesen Problemen nicht so betroffen war. MW, MW2 alle mit reichlich Glitches versehen. MW3 nun auch wieder das gleiche - echt nervig. Dann jetzt noch der "neue" Super Jump Glitch.....
Scheint wohl an der Engine und dem Weg, wie die Level gebaut wurde zusammen zu hängen. Schade, denn solche Leute machen das Spiel kaputt :evil:
So, also meins geht die Tage wieder in den Verkauf zurück.
Ich hab zwar die Story noch nicht mal angefangen, aber das ist mir jetzt a Wurscht.
Mir ist der Spielspaß gestern gehörig vergangen. In den Lobbies in denen ich gestern war, hat es von Glitchern und Hackern geradezu gewimmelt. Da wirst du von Tanklastern erschossen, oder von unter der Karte... ganz toll.
Aber das beste kommt noch: auf der einen Map hatte das Gegner-Team von Beginn an, an jedem Hauptquartier so ein fernsteuerbares Turret. Von Beginn der Runde an, klaro! Als ich mich dann von hinten angeschlichen hab und einen dieser Penner erwischt hatte (die sich im übrigen alle in ihrem Spawn verschanzten, gab's plötzlich eine Host-Migration. Soweit so gut, nur dass ich dann 3 Minuten in dem Migration Prozess festhing (wie der Rest meines Teams) und der Gegner aber währenddessen fein unsere regungslosen Körper killte und unser Death-Konto steigerte...
Ganz toll programmiert... F*ck Off!!!
Naja - seit 6 Tagen liegt MW3 neben meiner Xbox. Reingelegt habe ich es jedoch erst gestern. Kurzes MP Fazit: Die Abschusserien sind viel zu overpowered, ich wurde in 20min. 2x halb durch die Wand gemessert, der Sound ist wie immer lahm, schwammige Texturen, es wurden Sounds von anderen Waffen für neue Waffen benutzt und es nerven die Unsichtbaren Mauern an Objekten, wo man eigentlich locker rüberspringen könnte und es laufen Online irgendwie nur Lappen rum :smt023
Gestern aus Spaß mal die Story angespielt! Da ich erfolgsgeil bin, wollte ich direkt Veteran anfangen. Hab ich auch gemacht, jedoch habe ich nach der ersten Mission nur den normalen erfolg für das abschließen bekommen! Weiß jemand: fehler oder wille?
es gibt nicht für jede mission nen einzelnen erfolg auf vetran^^, sonden nach 2 - 3 kapitel bekommt man nen erfolg...
so gerade fertig geworden. kampagne gleich auf veteran mit allen sammelobjekte, auf 9 stunde. mhm kommt mir das so langsam vor, oder ist es wirklich langsam? weiß jemand, ob die zeit auch gezählt wird, wenn das spiel pausiert wird? war nämlich mal paar stunden nicht an der konsole, aber mw 3 ist währendessen gelaufen...
Glaub dat is schon flott.
Ich hab 6 Stunden auf "normal" gebraucht :-)
Hab im Mp aktuell das Prob dass ich nicht messern kann.
Immer wenn ein Gegner vor mir ist unn ich den messern möchte schaut mein Typ plötzlich auf den Boden unn messert den....mit wenig Erfolg. :-)
Ihr habt alle probleme :roll:.....das mit dem Glitches hatte ich bis jetzt ein mal...
ansonsten nie. Lobby wechseln und gut ist. Aber viell. habe ich auch immer das glück das ich in guten lobby komme:-k mag ja alles sein^^.
Und dieses Trophy Systeme bringt eigl. rein gar nix....zumindest mir nix.
Cool Elite funktioniert auch nicht wirklich!
Für soetwas verlangen die 50€?