Hab gehört der berühmte elevator geht wieder! Jaja damals immer online gemacht :smt023
Ich bin gerade mit Kollegen auf der suche danach!
Druckbare Version
Hab gehört der berühmte elevator geht wieder! Jaja damals immer online gemacht :smt023
Ich bin gerade mit Kollegen auf der suche danach!
Ahhhh - Das Spawn-System macht mich fertig. Gerade bisschen FFA gepsielt ... Direkt 4 mal in mitten eines Schusswechsels gespawnt. WARUM? Nah am Gegner spawnen is ja schön. Aber SO :shock:
:smt039
Schlimmstes Call of Duty was es je gab :) , soviel steht jetzt schonmal fest.
Wird wohl das erste Call of Duty sein was ich nicht voll auflevele.
CoD4>MW3>BO>MW2 :smt023
Cod2 hat noch keiner erwähnt :shock:
Für mich waren Cod2 und Cod4 die Besten Teile der Serie.
Von Modern Warfare 3 hab ich nur den Singleplayer gezockt und fand das, was ich gesehen habe ganz nett :smt023
Es gibt mehrere Gründe. Maps viel zu klein. Man wird immer Umlaufen. Das spawnsystem ist das schlechteste was ich je gesehen habe. Man respawnt teilweise keine 5m neben einem Gegner.
Der Himmel ist wieder so voller denn je. Man soll die kills selber machen und nicht irgendein Flugzeug oder sonstwas. Ein care Package entscheidet da manchmal ein match.
Das schlimmste aber sind wirklich die Mini Maps die so verschachtelt sind das man in 2min einmal rundherum läuft. Es gibt einfach keine richtige Frontlinie mehr wenn Gegner respawnen wo sie Grade lustig sind.
Wenn man zum Beispiel Dome spielt denkt man ja fast ich spiele auf nem Hinterhof so winzig ist das.
Call of Duty 3 ist vom Spielspass her immernoch nicht erreicht.