klar, einfach adden xD
Druckbare Version
kann mir jemand mal kurz dieses "trophy system" erklären? ich verstehe es einfach nich und wenn ich es aufstelle sehe ich den nutzen nicht^^
mir wurde gesagt das wenn man prestige drückt sich eine sache "aussuchen" darf die man trotz prestige behält...stimmt das? und wenn ja, was kann mal alles behalten?:-k
So wie ich das verstanden habe kann man sich eine Waffe mitnehmen, allerdings ohne Die Aufsätze etc
wie kann ich bei elite meinen facebook account verifizieren? ich hab schon vieles durchgeschaut aber ich finde nix. mir fehlen noch die 20% zum account vervollständigen...:-?
Schwieriger finde ich MW3 nicht unbedingt. Es ist aber auf jeden Fall nicht mehr so ein Noobspiel wie MW2 und das ist schonmal wieder gut. Aber natürlich musst du erstmal die Maps richtig kennen lernen, dann wirds auch wieder besser laufen.
Trophy System:
Modern Warfare 3: Das Trophy-System *MW3* - YouTube
Jo das stimmt. Allerdings kann man nicht nur Waffen aussuchen. Ausrüstung und Perks darf man auch auswählen. Ich hab mich für das Perk Todesstille entschieden, weil man das erst bei Lvl 55 freischaltet und weil das Perk generell ein Muss für Suchen und Zerstören ist. :smt003
Mir gehen aktuell die ganzen Glitcher aufn Sack. Die Map Outpost ist ja mal voll verbuggt. Siehe hier :evil: :
http://www.youtube.com/watch?v=BidO8tGCF8g
Ich hoffe da wird schleunigst was gegen unternommen. :(