Mir ist so etwas auch nicht bekannt
Druckbare Version
Spiele suchen an sich geht echt fix.
Nur Ingame hab ich das ähnlich wie dayX auch ab und zu mal, dass ich locker ne halbe Sekunde hinterher hänge und Gegner schiessend um die Ecken kommen. Man hat keine Chance zu reagieren, weil man schon tot ist bevor der Gegner um die Ecke läuft.
In der Abschuss-Kamera siehts dann ganz anders aus. Der Gegner läuft ums Eck, sieht mich erst ne halbe Sekunde an und schiesst auch dann erst, wie es eigentlich auch sein sollte. :-k
So extrem hatte ich es in keinem CoD davor.
Spass machts aber immernoch. Kommt auch zum Glück nicht jedesmal vor. :smt023
Ihr habt auch sicher nicht so eine langsame Leitung wie ich. Ist bei mir auch nicht immer ganz so extrem, aber Lobbys mit >150ms Ping sind halt bei mir Standard.
Das ist bei mir immer der Fall, selbst in einer Lobby mit 3 Balken. Im 1vs1 hab ich 0 Chancen, da nützen auch die besten Reaktionszeiten nix. Das nimmt mir den Spaß am Spiel komplett, in Verbindung mit den engen Maps, Campern, 360-Auto-Aim-NoScopern usw. Dass das Messer immer noch nicht geändert wurde und eine Sniper die stärkste Nahkampfwaffe ist, gibt dem ganzen dann den Rest.
Hey Leute
Habe da ein kleines Problem in der Kampagne und hoffe jemand kann mir helfen.Spiele im Moment auf Veteran und bin Level "Die eiserne Dame" schon relativ am Ende.Bin gerade da wo ich aus der AC130 den Wagen beschützen muss.
Und zwar habe ich gerade den letzten Checkpoint passiert.Kurz bevor ich die Helis erledigen muss auf der letzten Geraden.Allerdings bin ich da gescheitert und wenn ich jetzt den letzten Checkpoint lade fährt das Auto komischerweise einen leicht anderen Weg und ich erledige alle Gegner aber trotzdem sagt er mir immer ich müsse das Fahrzeug beschützen.Bin echt langsam am verzweifeln und möchte nicht einfach das Level neu starten nur um es nochmal zu probieren. :evil:
Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir vielleicht helfen??Bin für jeden Tipp dankbar! :(
mfg
Heute viel Spaß in einer 6 Gruppe gehabt! S&D macht wieder Spaß :smt023
Solche Hänger hatte ich zwei mal in der Story. Einmal in der Mission wo man für den Präsidenten die Helitür öffnen soll (musste ich 3 mal den Checkpoint neuladen bis es funktionierte) und im Hamburg Level wo man aufm Panzer steigen soll (ebenfall 3 neustarts erforderlich gewesen).
Hätte irgendwer einen Tipp für mich, wo ich MW3 billig herbekomme? (Damit meine ich so um die 40€). Weil mehr will ich dafür echt nicht zahlen... :P