Dann verkauf es halt wieder und hols dir neu für 29€. Es gibt ja auch Leute die nur den SP spielen wollen oder evt. keine Maps kaufen ;)
Druckbare Version
Dann verkauf es halt wieder und hols dir neu für 29€. Es gibt ja auch Leute die nur den SP spielen wollen oder evt. keine Maps kaufen ;)
in meinem falle ist es so,das ich in der schweiz wohne.
nur erst märz wieder unten bin ;)
naja finanziells gehts wunderbar,daher will ich net warten,eigentlich.
in dem falle aber warte ich bis märz, und zocke bis dahin die standart karten :smt023
@viva colonia
hier kosten alle runtergesetzten spiele wieder 55euro..
hat jemand das Mappack? Taugt es was? bin am überlegen mir noch 800 points zu kaufen, denn ich hab noch 400 übrig! :-)
Hab die USK Version!
Ich bin die Maps nur kurz abgelaufen, finde die aber echt genial. Berlin habe ich mir nur größer vorgestellt, ist aber trotzdem gut.
Da ham ma den Salat...
Hätte wohl doch erst lesen sollen. Nu hab ich das DE Map Pack gekauft, aber die AT-Version zuhause. Habs natürlich noch nicht runtergeladen, da ich nur über die Website gekauft habe.
Jetzt hab ich ein paar Fragen:
Gibts da ne Chance, dass Microsoft das ganze storniert, wenn man es noch ned runtergeladen hat? Hat das schon mal jemand gemacht?
Falls das geht, und ich die 1200 Punkte wieder habe, könnte ich doch einfach die AT-Version über die Website kaufen und an der Konsole runterladen, oder?
Kann mir da jemand weiterhelfen? Kenn mich da leider noch kaum aus, totaler XBox Neuling :(
Gott sei dank habe ich das Spiel nicht mehr. :smt023
HA, doch gut, dass ich die DE Version gekauft habe:smt003! Hab sowas schon erwartet! Aber somit sehen wir, wo das in Zukunft hinführt.....:evil:
Da ich weder Bock auf VPN und erst recht nicht auf die nervige deutsche Synchro habe, ist das Mappack somit für mich gestorben.:evil:
Werde mir bald die UK Version kaufen aber möchte trotzdem das Map-Pack haben..
Könnte ich das dann mit VPN und UK MSP ohne Probleme runterladen? :)
Möchte nur nochmal sicher gehen ;)