Zumindest erscheint das Map Pack nun auf dem Ösi-Marktplatz, mit dem Hinweis, dass sie nur mit der deutschsprachigen Pegi-Version kompatibel ist.
Druckbare Version
Zumindest erscheint das Map Pack nun auf dem Ösi-Marktplatz, mit dem Hinweis, dass sie nur mit der deutschsprachigen Pegi-Version kompatibel ist.
Ja und welche Maps nehmen dann die Österreicher? :-k
Irgendwie lustig gerade....jetzt kann man sich nicht mal für sein Importiertes Spiel Maps runterladen (ohne Umwege) obwohl es das Spiel auch bei uns gibt.
Bei Gow usw kann ich es ja noch iwo verstehen denn das Game ist bei uns ja nie erschienen.
Die Ösis nehmen, wenn sie die AT Version haben die Maps die mit der deutschsprachigen Pegi-Version kompatibel ist, da die AT eine deutschsprachige Pegi ist. ;)
...leere Karten halt, auf denen progammtechnisch tote Hose ist. Hast du doch gerade selbst bemerkt...da tut sich allein gar nichts, keine NPCs...keine Missionen, keine Story...nix, außer nen popeliges Peng, wenn du in die Luft ballerst...für 1200 Points. ;)
Meinst du damit, dass man die neuen Karten nur spielen kann, wenn alle Lobbymitglieder auch die Karten haben...ansonsten kommen nur die alten Maps? Dann hat sich das für mich erledigt, da man die Maps im Grunde nur in privaten Lobbys spielen kann.
Ich glaub ich bin zu blöd dafür! Ich kauf mir die Karten eh nicht!
die auf dessen marktplatz.eine reine AT version gibts nicht,da die auch in der schweiz verkauft wird. daher sind die maps mit allen pegi versionen kompatibel :smt023
die usk version mal aussenvor, gehen die maps mit jeder pegi version in den entsprechenden sprachen.
habe gerade bei activision service angerufen um genau zu erfahren was los ist mit dem spiel.
Noch komischer ist es, dass es Bei CoD: WaW auch funzte. Da fehlten jeweils nur die Zombie Karten.
Ich verstehe auch nicht wo das Problem ist. Ich denke der Multiplayer wäre in jeder Version gleich. :-k
Normalerweise wirst du damit in keinem CoD ein Problem bekommen. Bisher hab ich da immer gute Erfahrungen gemacht, sobald neue Maps rauskamen.
Das ist nicht lustig... sondern eher skandalös, wenn es sich -allgemein gesprochen- um normal importierte Spiele handelt und nicht um beschlagnahmte Spiele, weil da z.B. verbotene Symbole drin sind. Warum soll es für normale Imports nicht möglich sein, neue DLCs nachzuladen... der Sinn erschliesst sich mir nicht wirklich...
lade mir gerade die maps vom ösi marktplatz. wenn es funzt berichte ich.....