Das glaube ich aber nicht ganz, denn auf dem Ösi Marktplatz steht eindeutig, dass das Ösi-Map-Pack nur mit der deutschsprachigen Pegi kompatibel ist. Die UK-Pegi dürfte demnach auch nicht damit funktionieren. :-k
Druckbare Version
Die UK und die AT Version haben zumindest laut Marktplatz die gleiche Bezeichnung (mit dem [EN] Kürzel) und auch die gleiche ID - Ich habe nämlich aus der UK Adresse die AT Adresse "gebastelt" und dort wird das [EN] DLC angezeigt.
UK Link: First Strike: Pack 1 [EN] - Xbox.com
AT Link: First Strike: Pack 1 [EN] - Xbox.com
War aber eigentlich klar, dass es zu solchen "Problemen" kommen wird - gab ja genug Diskussionen im Vorfeld. Da bin ich dann mal wieder froh doch die USK Version ohne Probleme zu haben...
Habe die Activision-Info "in der jeweiligen Sprache" überlesen ;)
Mittlerweile gibt es auf dem Ösi-Marktplatz zwei Map-Pack Versionen EN und DE, so sollte jeder Pegi-Besitzer sein passendes Map-Pack ziehen können sofern keine IP-Sperre besteht.
vom ösi marktplatz funzt es nich , bei 99% wird abgebrochen. sowohl die de als auch die eng version. man kann es runterladen obwohl gesagt wird das es von diesem standort nich möglich ist. points werden auch nich abgebucht. aber bei 99% brichts immer ab........
...ein bekanntes IP-Problem :(
Ohne Umwege erhalten nur Nutzer der USK-Version die Map Packs. Nicht umsonst hat Treyarch bevor das Spiel rauskam gesagt, dass sie die Importversionen in Deutschland nicht supporten werden.
Es kommen also harte Zeiten auf uns zu...
harte zeiten, aus meiner sicht, für die hersteller. ich kauf es nun definitiv nicht.
da greif ich für 15euro lieber zu einem anderen spiel,gebraucht im budgetbereich...:smt023
die können ihre schande behalten!
Es war doch abzusehen das es Probleme geben wird. Warum habt Ihr nicht die DE Version gekauft oder nach dem durchspielen des SP gewechselt?
Das ist genau die Reaktion, die sich der deutsche Gesetzgeber, im Bezug auf gewaltverherrlichende Medien, von den Käufern wünscht. Kein Import, keine deutsche Versionen solcher Spiele, sondern zu Spielen greifen, die der Gesetzgeber für vertretbar und sinnvoll hält. Auf diesem Weg kommt der Gesetzgeber auch perfekt aus der Schusslinie der Publisher und Entwickler...der deutsche Markt WILL gar keine Gewaltspiele mehr ;)
tja in meinem falle kann man nur sagen "bescheuert" :roll: :smt023
letzte woche vom xbu assi bo AT bekommen,was für mein nachbar war.
der wohnt 2 etagen unter mir...
..da dacht ich mir, bevor du den dauernd fragst abends,er zockt nachmittags, ich abends...kaufst es selber.
ja gut, hier im forum sonntag deal abgeschlossen für die AT....
Nur brauche ich es wirklich NUR wegen dem Multiplayer :-#:evil:
Der SP intererssiert mich nich die bohne..der Zombiemodus erst recht nich :smt003
..da hätt ich Montag lieber im saturn 29euro ausgegeben..
ich könnt mich ohrfeigen