leg dir einfach ösi/schweiz account an, danach kommst auf entsprechenden marktplatz. fertig. brauchst kein so VPN zeugs...geht ohne!
Druckbare Version
Wurde nicht gesagt das es eine IP Sperre gibt?
Dann verkauft doch eure Pegi Spiele.Gehen doch so für 45 weg. dann kauft ihr euch das spiel neu als usk version und den Gewinn nehmt ihr für die points was die maps kosten! Das gejammer hier!
Mir persönlich geht es da eher ums Prinzip.. bei der UK Version mit NS Symbolen kann ich es ja noch verstehen aber bei der AT Version finde ich es wieder unschön wie der Spieler einfach mehr und mehr darauf festgenagelt wird nur deutsche Software zu kaufen... nunja ist dann halt so
was hat das mit gejammer zu tun wenn man es nicht in ordnung findet was hier mit uns getrieben wird?
vllt verkaufe ich jetzt noch meine version und kaufe nochmal ne andere, das ist mir das spiel nicht wert.
dann bleibts einfach und mein geld bleibt in meiner tasche bzw wandert zu einem anderem hersteller.
aber mit gejammer hat das ganze rein gar nichts zu tun, es ist einfach eine frechheit was da mit den deutschen zockern getrieben wird.
ich hoffe sie merken den schaden und die meisten leute kaufen sich dieses mappack nicht.
So gerade nach Hause gekommen um mir die "Schönen" Karten runterzuladen und Schwups geht nicht über meinen ÖSI-ACC.
Das ist so eine Verarsche :evil:, gut dann besorge ich mir die Karten halt anders (habe mir bis jetzt jedes Map Pack gekauft:-k)
dann kriegen Sie keine Kohle von mir :smt023
Gebe dir da vollkommmen Recht PinkyR.
Eigentlich wieder ein Grund für JTAG!!!
Ist seit Monaten schon ohne Jtag möglich mehr sag ich dazu aber nicht ^^
Ich musste mir extra VPN + US Points besorgen *ätz*