Hardcore ist mir zu einfach man nimmt irgendwas und n paar schüsse schon ist man tot ^^
Druckbare Version
Hardcore ist mir zu einfach man nimmt irgendwas und n paar schüsse schon ist man tot ^^
lol - bist dann auch so einer, der im krieg da steht "Aua, das tut weh. Nich so dolle!..." :D
Hardcore geht wenigstens ansatzweise in Richtung reellem Schaden - the only real deal...
wer unrealistischen Müll spielen will, soll doch bitte UT spielen :D
Ich mein ja nur - ich zock S&D und dort benutzen mehr als die hälfte n SChalldämpfer - also genuaso wie bei Hardcore. Naja ich finde es nicht so prickeld alle nehmen dann overkill / Sniper und waffe mit noobtube dann hats sich ..
so isses aber nunmal... meinst die stehen im Irak dann da und rufen "EY! Granatenwerfer sind unfair!"
musst dir eben bessere Laufwege suchen und genau hinhören, ob du den Gegner umherschleichen hörst...
Ich hatts a erst derletzt, da lief mir einer auf leisen Sohlen hinterher und wollt mich dann messern, aber in dem Moment, wo er sich zu schnell bewegt hat, hab ich ihn gehört, mich umgedreht und PENG! weg war er :D
Die Hardcore-Irakis machen's wenn sie die Chance dazu haben... Selbst von denen ist keiner blöd genug, drauf loszuballern, nachdem er sich an einen Marine rangeschlichen hat und die Gefahr besteht, dass da noch andere sein könnten, die durch einen Schuss alarmiert würden ;)
Is ja a egal... Ich mag's lieber in Richtung Realismus, anstatt da erst ein ganzes Magazin zu verplatzen...
Irgendwie widersprichst du dir selber damit.
CoD 4 ist ja sowas von nicht realistisch. Das ist garnicht mal so leicht mit ner Pistole Gegner auf 30 Meter Entfernung zu treffen und dass man dabei ein ganzes Magazin verschießt ist die eigentliche Wirklichkeit.
Auch ist es nicht so, dass man jemanden mit 10 Kugeln ins Bein tötet. Zwar geht der Harcore Modus etwas weiter Richtung Realität aber es reicht noch längst nicht an GRAW ran.
Ich spiele beide Varianten sehr gerne.
Ich meinte mit "in Richtung Realismus" den speziell im darauffolgenden Teilsatz erwähnten Unterschied, dass man im Hardcoremodus zumindest einen gewissen Grad an ernstzunehmenden Schaden verursacht, wenn man jemanden trifft. Im normalen Modus sind sie alle auf Drogen und gepanzert :D
Du siehst: nicht selbst widersprochen :P
Ja und CoD is eher Arcade, wer ne Simulation sucht is hier eh falsch...
Generell sollte man Computerspiele nicht mit der Realität gleichsetzen. Ihr wollt Realität? Dann geht zur Army :smt003
Beide Modi haben ihre Vor- und Nachteile.
Find aber auch einige Sachen für den Hardcoremodus zu overpowered. Beispiel der Tube... Einfach nur scheisse von Spawn zu Spawn zu schiessen. Grossartig zielen muss man damit ja auch nicht. Einfach nach gefühl hinballern und nen Flächenschaden von, kein Plan, 5*5 Metern zu machen? (mit Überschallknall vllt noch mehr?).
Die Biester dann noch im Nahkampf zuverwenden find ich sogar noch blöder, aber egal. Solange die bei einer handvoll Spielern gut ankommen, werden die wohl auch im 6. Teil wieder vertreten sein ._.
Finds schon lustig weil einige Leute hier meinen sie wären hier der Ex-Marine und wäre in irag unterwegs gewesen dabei zocken se immer nur CoD4 ... Übertreibt mal nicht mit euren Vorstellungen ^^
Hat das wer gesagt? Ich jedenfalls nich, es sei denn in deiner Welt klang das so ;)
Ich hab nur ne gewisse Ahnung über Funktion und Umgang mit Schusswaffen... :roll:
@ CeAzZ
Jop, wär ich Ami, wär ich sicherlich zur Army - frei nach den Simpsons --> "Yvan eht nioj" :smt003
Aber die Pappnasen von der BuWe können mir gestohlen bleiben...
Ist mir egal wer Waffenfetishist ist bzw. wer was damit am Hut hat. Ich sag ja nur ihr solltet euch nicht aufführen als wäret ihr im Krieg. Ich wiederhole es ist NUR ein Spiel und man sollte Spiele nicht mit der Realität vergleichen. (CS hats schon erwähnt..)
wer führt sich denn auf wie im krieg? also hör mal, du bist doch hier gerade derjenige der unpassende vergleiche zieht ;) (no offense)
Ich hab bei Hardcore jedenfalls mehr Spaß, weil mich der andere Modus extremst aufregt - speziell die Kinder mit Juggernaut und dickem MG :D schlimm schlimm schlimm, die gehn einfach nich kaputt :D
So, zurück zum lustigen Fragen/Hilfe-Topic
Schon jemand bei den SMGs den massiven Anstieg der Genauigkeit mit Silencer festgestellt? Auch eine schöne Kombi -> Uzi, Silencer, Bombsquad, Drohnenstörer und Totenstille
Bittööö!?!?!?!? Was soll denn an der Army besser sein als an der Bundeswehr? Die kack M16 mit einmal Dreck, Finger weg? ;)
Die Diskussion um Realismus und so weiter, hatten wir schon vor ein paar Seiten. Ich hätte auf jeden Fall keinen Bock auf ne Kriegssimulation.
BtT: Also ich hab mir mal so eine Stealth-Klasse mit der MP5 und Silencer gemacht und bin gnadenlos abgeschissen. Ich bin wohl eher der offensivere Typ. Zur Zeit benutze ich das M16 um es den ganzen b00ns zurück zu zahlen!!
Nomma zur BuWe: Pappnasen! So! :D Ich mag die U.S. Army... Incoming!!! :D (ich steh generell auf alles (naja, vieles) was aus den USA stammt, von daher - einfach nich drüber nachdenken - und JA, ich liebe alles von Colt [wo ja auch die M16 dazu gehört] )
BTT
Stealth muss sein, ich hab keine Klasse ohne Drohnenstörer und wenn ich's wieder freigespielt hab, dann auch wieder in jeder Klasse Totenstille... Ich lauf zwar auch viel rum, aber manchmal betreibe ich auch "taktisches Warten" bzw. generell mag ich es einfach nicht, wenn man mich auf der Karte sieht :D Und Totenstille eben, weil ich mich gerne an den Gegner ranschleiche. Naja und Schalldämpfer eben nur bei den SMGs...weils da schnell geht und dann bin ich wieder weg :D Bei den Assault-Rifles ists meist der RedDot, bzw. das Acog um'n bissl mehr Reichweite zu haben (denk manchmal echt, ich hätt schlechte Augen - was da manche Freaks alles sehen... quer über die Map ohne Zoom...)
Also wenn Ami, dann USMC und nicht Army (außer Ranger)! ;)
Ich nehm das jetzt mal nicht persönlich mit der BW. Wenn du so denkst, dann ist das für dich ok. Gehört ja auch nicht hier hin das Thema.
Totenstille ist auf jeden Fall ne gute Sache! Benutze ich auch häufig. Was mir aber etwas besser gefällt ist "Extrembedingung", also das Renn-Dingsi. Damit kann man sich auf manchen Karten einen Vortei verschaffen, wenn man vor dem Gegner einen wichtigen taktischen Punkt eingenommen hat. Dann kann man einen schönen Feuerüberfall planen.
Ist es eigentlich unfair, wenn man sich auf der Karte, auf der auch die Mission "Codename Warpig" spielt, auf dem Panzer versteckt? Das hat gestern echt gut geklappt...:D
Edit: Colt macht schon feine Sachen, das stimmt. Aber H&K ist nicht zu toppen! ;-)
H&K war nicht zu toppen, aber die Zeiten der Zuverlässigkeit von damals sind vorbei --> BuWe-Trainingseinsatz in Tschechien - 600.000 Einheiten G36 kamen zur Reperatur zurück, weil das blöde Plasteteil überall gebrochen war... :P
Freilich USMC...
Hmm, an "meine" taktisch wichtigen Punkte komm ich meist auch ohne Extrembedingungen vor dem Gegner, und wenn nicht, dann hört er mich ja dankt Totenstille nicht :D
Panzer sind häufige Deckungen - auf "Hinterhalt" bzw. im engl. "Ambush" liegen die Leute auch immer auf den Panzern rum - gezielter Nadewurf, da hat sichs :D
Ja das stimmt leider. Man siehe H&K416. Ich war mit meinem "Klaus" auf jeden Fall immer zufrieden. ;)
Naja die Sache mit dem Panzer war halt etwas komisch, weil mich wirklich keiner gesehen hat. Und eigentlich spiele ich sehr fair und sagen wir mal ordentlich. Danach hat sich aber auch keiner bei mir beschwert, kann also so schlimm nicht gewesen sein.
Marines sind aufm Panzer relativ schlecht zu sehen, Opfor hingegen wie als wären sie bunt :D
Die OpFor's haben ja auch nen Buzzer auf dem Kopf! Da kann man prima draufhalten! :smt003
Haja, die OpFor haben halt auch nochn bissl rot und andere Farben drin, wohingegen die Marines mit ihrem MARPAT-Tarnmuster klasse auf den Panzer passen...
Spiele zurzeit auch sehr oft mit Tiefenwirkung und Schultergürtel. Manchmal gibts Momente da muss man einfach nur sprayen (auf verdacht durch Wände schiessen). Ist zwar ziemlich noobig, aber irgendwie muss man sich ja gegen die anderen Sprayer wehren.
Wie kann man denn mit ACOG schiessen bzw. einen Gegner treffen? Find das ziemlich ungenau und obwohl ich nur auf einem 22" Monitor zocke seh ich die Gegner auch am anderen Ende der Karte ganz gut mit Rotpunkt :smt003
SMG's zock ich meistens ohne alles (favoriten sind das AK74u und MP5) da die dann nicht so sehr verziehen und auch ein wenig mehr Power haben, ... so empfinde ich es. Abundzu muss ich dann aber doch auf MP5 + Schalldämpfer + den ganzen Stealth Perks greifen da im anderen Team dann Leute mit dicken Headsets zocken (z.B. Sharkoon). Schalldämpfer kann man nur schwer am Sound ausmachen. Meist ist der Gegner einfach nur verwirrt von wo die Schüsse kommen. :D
Also ich nehme die AK 74 mit Double Tap und Extrembedienungen dazu noch 2 Claymores - Für S&D.
Ansonsten benutze ich gerne bei Hardcore Overkill mit Sniper + G36 dazu noch Schultergürtel und Tiefenwirkung :D
M40 mit ACOG und erhöhtem Patronenschaden und die Gegner fallen um wie Scheisshausfliegen! :)
Das ACOG ist so oder so nicht wirklich praktisch. Für richtige Entfernungen ist es zu schwach, für mittlere Entfernungen sieht man zu wenig von der Umgebung. Warum haben die eigentlich nicht dieses andere RDS eingebaut, was man auch im Singleplayer bekommt (siehe "Charlie surft nicht")?
Das habe ich mich auch gefragt ! Finde im SP sehen die waffen alle geiler aus ^^ Besonders m4 oder G36
Und das Laser-Licht-Modul wäre auch super gewesen! Ist bestimmt spannend, wenn man bei einem Teamspieler beobachten kann, wie sich der Laserstrahl langsam vom Bauch zum Kopf hocharbeitet....uiuiuiui! Vielleicht kommts ja im nächsten Teil. :smt003
garkeine schlechte Idee. Das sollten die zum Rotpunkt Visier hinzufügen... so hätte es dann auch einen Nachteil mitm Rotpunkt Aufsatz zu zocken. :D Das Nachtsichtgerät sollte dann aber auch einen extra Perk ersetzen.
Oder ist der Rote Punkt vom Visier dieser Laser den man mit Nachtsichtgerät sieht?
Nene, den Rotpunkt vom Rotpunktvisier siehst nur du! Den "Laserstrahl" vom Lichtmodul siehst du mit Nachtsicht. Wäre doch echt ne feine Sache. Auf dem Tanker-Level sieht das bestimmt super aus, wenn sich die ganzen Dinger kreuzen. :D
Wieviele dann wohl auf Rotpunkt verzichten würden :twisted:
Gestern von nem Kumpel aufgenommen.
http://www.youtube.com/watch?v=duFWqWRVuPg
Ich jedenfalls nich :D Ich spiel eigentlich nie mit Nachtsicht und außerdem hab ich den selben RedDot wie in Cod4 auf meiner Walther P99 - ich find das Teil einfach klasse...Zitat:
Wieviele dann wohl auf Rotpunkt verzichten würden
Gestern hab ich mit ein paar Kumpels Herrschaft gespielt und wir wurden gnadenlos niedergemacht. Nicht weiter schlimm, wenn mir danach nicht jemand geschrieben hätte, dass unser Clan (???) suckt. Der nette Herr kam aus England. Ich erwiderte, dass wir kein Clan sind und er sich doch ne Arbeit suchen soll, anstatt den ganzen Tag nur CoD4 zu spielen. Worauf er mir eine Sprachnachricht geschickt hat, mit der Frage ob ich deutsch spreche. Das habe ich natürlich bejaht. Darauf habe ich eine Sprachnachricht von ihm bekommen in der einen nicht unbekannten Diktator aus dem zweiten Weltkrieg "gegrüsst" hat. Da fiel mir doch die Kinnlade runter. Jetzt habe ich Beschwerde gegen die Person eingereicht und frage mich ob das überhaupt irgendetwas bringt? Ich meine so eine Beleidigung am Ende des Spiel ist ja schon fast leider normal, allerdings ging das für meine Verhältnisse entschieden zu weit.
Am liebsten wäre ich über den Kanal geschippert und hätte dem kleinen Sausack die Möbel gerade gezogen! :evil:
l000000l - der Spruch is ja mal endsgeil! :D
Also Beschwerden werden ja angeblich alle (im Vergleich zu Bewertungen) von Mitarbeitern bearbeitet und wenn es in kurzer Zeit mehrere Beschwerden über die selbe Person gibt, entsprechend geahndet... (ich reiche z.B. regelmäßig Cheater-Beschwerden über die ersten 3 Plätze der Abschussrangliste ein :D - wer mir da nich folgen kann: guckt die euch mal an - sind schön mitm PC editiert ;) )
Joah un bzgl. der Beleidigungen - leider typisch Tommys... Die machen z.B. auch gerne mal Teamkills wenn einer besser is als sie oder machen sich halt über den Clan bzw. Gamertag lustig...
Ich war gestern meinerseits fast davor einen "Clan" anzuschreiben, was sie denn für'n Haufen Kinder seien und ob sie nicht zurück in den Sandkasten wöllten - die gingen mir so auf'n Zeiger... nur Noob-Tubes und RPGs :evil: - alle 5! Das war absolut nervig...
Hmmm, ich hätte da so eine Ahnung wer das war... :smt003
Also Beleidigungen über iNet und so weiter interessieren mich mal überhaupt nicht. Nur so etwas ist ja echt nicht nötig. Das die Tommys ja nicht wissen, dass für uns der 2. Weltkrieg schon längst vorbei ist, ist mir klar. Das muss aber beim besten Willen nicht sein.
Kann ich irgendjemanden bei M$ diese Sprachnachricht zukommen lassen? Das wäre wunderbar.
Was in letzter Zeit an Cheater unterwegs ist , ist nicht mehr normal. Hatte letztens erst Herrschaft gespielt, und jemand hat die Fahne bewacht, habe ihn mit RPD regelrecht durchsiebt, bin dann auch noch mit dem Messer auf ihn los und 2 mal gemessert. aber er ist nicht umgefallen. Dann benutzt er das Messer und ich bin weg.
Hab dann auch direkt eine Beschwerde bei MS eingereicht . Ich finde die sollte da mal was gegen die chaeter tun. Das ist bei Halo besser geregelt .
Ich glaub nicht mehr, dass das Cheater sind. Das Spiel ist einfach nur dämlich gecodet oder was weiss ich. So leicht ist Cheaten auf der Box wahrscheinlich gar nicht. Ich hab auch schon öfter gegnerischen Spielern genau auf den Kopf geschossen und es ist absolut gar nichts passiert. Irgendwas läuft bei dem Spiel gewaltig falsch!