Hmmm nö....meiner war der 1000. deiner der 1001. ;)
Druckbare Version
Hmmm nö....meiner war der 1000. deiner der 1001. ;)
Deiner is 1001 siehs ein :)
Ich kann auch ganz schnell wieder 999 daraus machen, aber wehe ihr streitet dann wieder....
Back to Topic.
:smt039
Sowas nenn ich Ausnutzung einer Machtposition...wenn man das überhaupt als "Machtposition" bezeichnen kann :smt003 lol ne spaß....
Ähm folgendes, ich hab jetzt CoD nochmal auf Veteran begonnen und gemerkt ich hab die beiden ersten schon. Muss ich die trotzdem noch zocken oder wie geht das dann ?
Nein du musst die nicht nochmal auf Veteran zocken.Kannst auch unter Missionswahl die einzelnen Missionen auswählen und siehst auch auf welcher Schwierigkeitsstufe du sie schon abgeschlossen hast.
Bin grad am verzweifeln mit der VIP Mission.Die ist echt heavy.Aber das Video auf dem Marktplatz von den zwei Cracks hat mir schon ein bisschen geholfen.Naja ich schaff das schon :twisted:
Wenn man es einmal raus hat gehts eigentlich easy. Versau den Headshot dann nur nicht ;)
man hab ich gestaunt als ich dieses Hilfestellungs Vdi aufm Marktplatz angeschaut habe über die Flugzeugmission. der nutzt da gescriptete Sachen aus die ich garnicht kannte. hätte ich das damals gewusst dann wäre es mir bestimmt leichter gefallen die Mission zu schaffen. :smt003
alter Schwede. gestern beim Clanwar nen üblen Bug gehabt der uns sogar eine Runde den Sieg bei S&D gekostet hat.
Im Agriff hab ich das M16 eines gefallenen Gegners aufgehoben und schoss einwenig mit rum. wir waren nur noch zu zweit. mein Teampartner legt die Bombe und wurd direkt nach dem legen erschossen. ich fing an mitm M16 auf den Gegner zuballern, bis es leer war. Aber dann trat so nen Bug auf. ich konnte vom M16 nicht zu meiner anderen Waffe wechseln.... ich hab echt alle Knöpfe aufm Pad gedrückt. es machte ständig nur diese Klickgeräusche wenn man keine Munition mehr hat.
hat das schonmal wer gehabt? hat mich gestern echt angekotzt :evil:
Nee, den Bug kenn ich nicht. X ist Waffe nachladen. Y ist Waffe wechseln. Seltsam, dass das Waffenwechseln nicht möglich war. Es ist nämlich unmöglich, nur eine Waffe zu tragen. Auch wenn beide Waffen leergeschossen sind, müsstest du dennoch zur andern wechseln können.
Wenn du mit einer Waffe ballerst und du plötzlich keine Munition mehr hast, wechselt das Spiel übrigens auch automatisch auf die zweite Waffe.
ja schon. war ja das komische an der Sache. kenne das auch nur so wenn Waffe leer ist, dann automatisch zur anderen (in meinem Fall war es das M21 Sniper, welches noch voll war) gewechselt wird. ich konnte echt drücken was ich wollte, da tat sich einfach nix. ständig nur dieses geklicke der Waffe wenn man abdrückt aber keine Muni mehr vorhanden ist.
oder benutzen das M16 und M21 die selbe Munition? aber selbst wenn, warum konnte ich dann die Waffe nicht wechseln... :-k
das dumme war ja das mein ganzes Team zugeschaut hat und sich bestimmt dachte "alter, was macht er denn da?! der Gegner entschärft schon die Bombe und er macht da faxen mitm M16!"
im Public wärs mir egal, aber doch nicht im CW :(:(
Hatte es schon ein paar mal das ich meinen Luftschlag nicht machen konnte oder meinen Heli nicht holen konnte obwohl er es mit angezeigt hat.Das Problem hatten meine Kumpels beispielsweise noch nie.Auch so ne komische Sache.
das kenn ich noch in einer anderen Version. ich wollte gerade den Heli rufen, also mein Typ zieht dieses dingens womit man auch Drohnen rufen kann, werd aber mittendrin abgeschossen. Am ende kam kein Heli, hatte aber auch keinen mehr den ich rufen konnte. war irgendwie komplett futsch der Heli.
Jaaa genau so einen Fehler hatte ich auch einmal.
Man kann weder zur Pistole wechseln noch andere Waffen aufheben.
Jedoch tritt dieser Fehler warscheinlich so selten auf, dass man ihn für nicht wichtig genug befindet um ihn auszubessern.
Wann er aber auftritt habe ich keine Ahnung.
hab jetzt ein Video auf Youtube gefunden wo dieser Bug gezeigt wird.
weil es ja kein Glitch ist der einem Vorteile bringen kann, denke ich es ist Ok hier zu posten. :)
http://www.youtube.com/watch?v=spt5s0D1hqw
Also muss ich mein Gegner von dem ich das M16 aufgehoben habe mitten im Burst erschossen haben sodass ne ungerade Anzahl von Patronen im Magazin verblieb.Zitat:
to do this glitch you do the quad shot until you run out of bullets and have like 2 bullets left and reload and shoot them and u sprint and it makes real weird noise and wont let u change weps.
Werd nie wieder ein M16 im Clanwar aufheben! :evil:
LoL - aber lustig, dass im Video unten rechts trotzdem immer wieder mal "Desert Eagle" steht (also, wie beim wechsel)
ich würd mal gerne sehen wie das aus der Aussenperspektive ausschaut. ob er da wohl auch anders läuft? :smt003
So, da ich zu einer Diskussion antworten möchte, aber diese Diskussion 1. weiter Off-Topic ginge und 2. in einer alten News war.... kopiere ich es mal hier rein :):
Ging um den Heli im Multiplayer
Hab dazu grad nochmal den Guide zufällig gefunden. Sieht ziemlich lang aus der Text (zudem noch in englisch), aber gerade das in Fett makierte ist interessant :smt003
Zitat:
HELICOPTERS:
http://i241.photobucket.com/albums/f...Kirson/AH1.png
Helicopters enter the map from one of a few directions (most only have one) and travel between pre-determined points until it loops back to the beginning.
The time the helicopter is in play is dependant on the map. It could be less than one minute or even two minutes.
The helicopter absorbs bullet damage, dropping all damage to 30%.
After losing 500 points of its total 1100 health, the helicopter is "weakened" and bullets deliver full damage against it.
At the same time, the helicopter will engage "evasive Maneuvers" - travel from point to point more quickly and spend less time hovering in place.
After letting loose a burst from its vulcan minigun, it has about a two second "reload time", make your move then!
Helicopters assess threat through four factors:
Distance from Helicopter - Closest player gets most threat
Has attacked Helicopter - Anyone who has attacked the helicopter gets threat
Weapon Class - A player with an RPG-7, Assault Rifle or LMG on their person will get threat.
Player Score - Highest scoring player in view gets most threat.
Whoever has the highest combined threat from these four factors will be the helicopter's Primary Target.
The helicopter will only target a player it can see more than 50% of his body.
Seems people don't know what I mean with "effective" in the description for the RPG-7.
The RPG-7 is the only EFFECTIVE explosive against the helicopter because it only takes one soldier with an RPG-7 to take it down. That's effective. What isn't effective is the necessity of several soldiers carrying enough of the other explosives and the inaccessability of the use of the explosives on the helicopter.
It would require several soldiers' stock of Frag grenades, Underbarrel grenades and C4.
"But it shows an X when I hit the chopper with it!"
Even if the helicopter is still in its state of absorbing bullet damage, the weakest SMG can do more damage in the amount of time it would take to throw one of those explosives at the helicopter. Stop wasting those explosives on the chopper. If you don't have a rocket, use bullets.
Quelle: http://www.fpsbanana.com/tuts/7152
oder auch
http://www.xanga.com/DenKirson/632800688/item/
Ob es jemals offiziel bestätigt wurde... kp, aber aufm PC kann man sowas ja anhand von besseren Testmöglichkeiten testen.
(hoffe es geht in Ordnung mit den Links? nicht direkt anklickbar :-? Falls nicht, bitte editieren :smt023)
Also ich hab gestern mit nem Kumpel das M60 für mich entdeckt. Damit holt man jeden Heli runter. Mit dem RPG habe ich noch NIE einen Heli getroffen, obwohl ich damit schon gut umgehen kann.
Wenn zwei man mit dem M60 auf den Heli schießen und am besten auf die Turbine (weiß nicht ob das wirklich einen unterschied macht, kann man nur am besten treffen), ist das schnell erledigt! M60 FTW!
Edit: So ein bisschen schräg unter dem Heli stehen hilft auch etwas dabei.
ich glaub mit ner RPG-7 kann man nicht richtig umgehen. reines glück wenn die auf 30 Meter das Ziel trifft :smt003
am effektivsten sind diese Stand MGs. ich glaub damit hält man gerade mal 1-2 Sekunden drauf und weg ist der Heli :D
Mal so ne Frage.Was soll denn das RPG-7 sein??Kenn nur das RPD :-k
Ok danke für die aufklärung ;)
Also wenn man übt kann man mit dem RPG 7 richtig gut werden.
Deshalb ist die Waffe in Clanwars auch verboten. Die ist viel zu gefährlich.
Man kann Gegner töten die du nicht siehst.
Habe sogar schon einmal den Heli mit dem RPG getroffen als der im Sprintflug war. Schade, dass man sowas nicht aufnehmen kann.
Ist denn die Noobtube in CWs erlaubt? Die ist ja wesentlich schlimmer als der Raketenwerfer!!
ich mag beides nicht, RPG/Granatwerfer, aber beide haben ihre Vor- und Nachteile.
Der Granatenwerfer ist auf grosser Distanz sehr effektiv da man mit dem gezielt und schnell auf einen Punkt schiessen kann. Nur im Nahkampf auf 5 Metern überhaupt nicht zu gebrauchen (ausser man landet einen direkten Treffer) da die Granate erst bei einer Distanz von ca. 5m+ explodiert.
RPG ist dafür aber auf kurze Distanzen von 1-20m sehr effektiv (aufpassen das man sich net selber weghaut :D), dafür aber auf Distanzen von 30m+ eher ein Glücksspiel da die Rakete oftmals zusehr vom Ziel abdriftet.
in einigen Ligen ist der Noobtube sogar erlaubt. wenn man sich eigene Regeln auf Gamebattles zum Beispiel macht. :(
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit auf der 360 in CoD 4 zu cheaten bzw. zu betrügen?? Also mal abgesehen von den Glitches.
So was wie Aimbots oder Wallhacks, gibt es so etwas?
Ich bin ein relativ guter Spieler, aber natürlich gibt es auch immer Personen die viel besser sind. Was ich da aber teilweise durch die Killcam sehe, macht mich stutzig. Da wird man mit einem Schuss vom Gegner erledigt, der Gegner schiesst gezielt obwohl er sein eigentliches Ziel gar nicht sehen kann, ganz zu schweigen von dem gezielten Granatenwurf, quer über die Karte mitten durchs Fenster usw.
Liegt es vielleicht auch am Ping oder der Verzögerung, dass einem diese Sachen teilweise spanisch vorkommen?
Nicht dass das jetzt falsch verstanden wird, ich will hier nicht rumheulen und alle die, die besser sind als ich, als Cheater bezeichnen. Ich würde es nur mal gerne wissen ob das möglich ist und ob man das irgendwie erkennen kann.
beachte das du bei der killcam nicht sehen kanns ob er ein UAV aktiv hat, glaub ich zumin. :/
Okay, dass sieht man nicht. Gestern z.B. habe ich einen gehabt, da konnte man ein ganzes Magazin reinkloppen (M14, AK47, MP5) und der war trotzdem nicht kaputt. Er wiederrum, hat mich und meine Kollegen, andauernd mit der Pistole kalt gemacht und das aus relativ "Pistolen untypischen" Entfernungen. Der Typ war allerdings zum zehnten Mal auf Level 55, vielleicht lag es auch da dran.
Gibts denn jetzt so etwas wie Hacks für die 360 bzw. für CoD4? :-k
Ich glaube schon, dass es so etwas gibt. Zumindest kann man Beschwerde einreichen, wenn man weiss, dass jemand gehackt hat oder ähnliches. Nur woher weiss man das jetzt... :smt003
Klar gibts Leute die Hacks für 360 Games haben. Nix ist sicher. Nur ob es so Megahacks wie Aimbot, Wallhack und Co. gibt, das weiss ich nicht.
Aber so Hacks wie bei Halo 3 wo man Maps am PC modden kann und so z.B. eine Map komplett Unterwasser spielen kann, gibts genug auf Youtube. Dann gabs da doch mal diese Left4Dead Hacks wo man alles mögliche machen konnte (Zum Riesen machen, Ammohack und und und). Das mit L4D wurde aber glaub ich gefixt.
Krass war das cheaten zur alten Xbox Zeit. Da gabs wirklich richtige Aimbots, Wallhacks und allen Scheiss. :-#