Nur Uralt :D Die standen damals sogar hier in den News ;)
Druckbare Version
Nur Uralt :D Die standen damals sogar hier in den News ;)
Hallo wollte fragen ob es wieder neue Glitchs gibt , habe letztens jemanden gesehen der auf der Map " Showdown " oben auf dem Dach rumgelaufen ist .Und das bei Team Deathmatch auf Hardcore. Wie geht das ?
Jops so geht das, mann kommt da wo der Wagen steht aufs Dach. Haben wir aus Fun mal gemacht.
Jops den kenn ich auch, auf den Rücken des Kollegen jumpen. Dann kann mann sogar unter die Map :evil:
Also in den Videos machen die das über diese komischen Gerüste die da stehen. Das mit dem Partner-Jump kenn ich nur aus anderen Spielen, wusste nicht, dass das in CoD auch geht.
Für die Sprünge braucht man aber einen guten Ping hab ich mal gelesen. Meistens klappt das nur bei PC-Zockern. Kann auch sein, dass ich mich da irre.
Nee das klappt problemlos auch auf der 360, hat nix mit dem Ping zutun ;)
@ Ceazz
ja auch da wo der Van steht, obe auf den Balken ;)
hey habt ihr ein paar tipps für das sniperlevel auf veteran..is kla der anfang is einfach,aber beim letzten teil komm ich irgendwie nicht weiter bei dem riesenrad wo eine menge gegner kommen und man die stellung halten muss bis der helikopter kommt..:-k
Leg dich einfach HINTER dem Autoscooter hin und knall die Leute ab die dort hinkommen und am besten alle Claymores die du hast um den Scooter platzieren aber in einem abstand wo sie sich nicht selber gegenseitig auslösen.Dann wartest du auf den Heli schnappst dir deinen Kameraden und ab in den Heli mit ihm^^
Ja ich habs auch so wie sheep wcr gemacht das ist echt der einfachste weg dort kannste dann eigentlich fast nur warten. Wenn der Heli da ist einfach sofort C4 zünden welches du an den "Eingangstoren" am Zaun gelegt hast und einfach durchsprinten habs gleich beim ersten Versuch geschafft.
MfG
-.- noobs xD
hab mich da stahlhart durchgschossen, so ca. 500mal...^^
richtig fieß wurds, wenn ich es dann bis zur heli-szene geschafft hatte und meinen Senpai zum heli bringen musste... 1m vorm heli -ToT-, man hab ich an der stelle haare gelassen... fiese strahlung... xD
Ist doch egal, trotzdem sehr schnell. Hatte die 1000 auch sehr schnell. Nur kam mir immer der geniale MP dazwischen, sonst wären die 1000GS auch noch schneller erreicht gewesen ;)
Wie macht man den am besten die Mission in der man im Hubschrauber sitzt und den angriffen "ausweichen" soll?^^ Komm bis zur ersten Flak und dann ist schon ende... man kann sich net irgendwie im Hubschrauber ducken oder so?!
bei der Mission ist auch viel Zufall, einmal wurde ich da schon getötet, da flog der Heli erst hin^^
ich hatte noch nicht einmal ansatzweise einen Gegner im Blickfeld--> ToT*gg*
Naja, musst dir halt bissl merken wo die Gegner kommen und dann hast du das nach 4-5 Versuchen. Immer schön auf die Geschütze, gezielt(!).
:smt039
kann man sich eigentlich bei der mission "die sünden unserer väter", wo man diesen typen verfolgen muss, soviel zeit lassen wie man will oder rennt der denn weg??
oha denn wird das auf veteran ja schön schwer diese zeitmissionen sind bescheuert..
noch was^^ wie ist eigentlich der schwierigkeitsgrad söldner ist der kaum leichter als veteran oder viel leichter?
1. Leicht
2. Normal
3. Söldner
4. Veteran
Also chronologische reihenfolge = Veteran ist schwieriger als Söldner, inwiefern kann ich dir nicht sagen ist aber logischerweise leichter :smt023
Ich finde Söldner viel leichter.- Auf Söldner geht alles locker, auf Vetern wirds an manchen Ecken schon prenzliger.
:smt039
hab mal ne frage..
gibts eigentlich für cod 4 eine internetseite wo man seine online statistiken anschauen kann ( sowie bei halo 3 bungie.net) ??
wo genau? komisch is mir noch nie aufgefallen dabei bin ich schon auf 55 :smt003
Jo geh mal auf Quartiere und dann haste ja auf der rechten Seite so einen Kasten, da steht wieviel Exp du schon hast und noch benötigst etc. und in diesem Kasten ganz unten stehen deine Kills und Tode :smt023 Bin immernoch dabei das ganze jetzt mal in positive Zahlen zu bringen hehe, leider kackt man anfangs bei so Spielen immer extrem ab ;/
ahsoo habs gefunden bin 1 im plus schwein gehabt^^
Habe Gestern nach längerer Pause mal wieder COD4 gespielt. Man hätte nicht gedacht das ich da so schnell "rauskomme"......... Die ersten 4-5 Runden waren echt Horror. Immer so ca. 15-13 Stats gehabt. Danach ging es dann wieder Berg auf, 18-2, 17-6, 27-4. Muss wieder am Ball bleiben.
Da kommt einem Battlefield 1943 sofort wie ein Arcade Shooter gegen vor ;)
Jetzt weiß ich auch was ich gestern vergessen hab ;/ Wollt ja eigentlich nochmal ne Runde mit dir daddeln argh!
Aber mh..so krasse Stats hab ich nie^^ aber trotzdem fetzt das... seit 2 Tagen das 3x Fraggrenade Perk freigeschaltet... einfach werfen.. einer rennt immer rein :smt118
Hatte gesehen das du wieder on kamst, aber da war ich sowieso schon wieder bei UFC ;)
Jo hab nochmal ne Runde Halo Wars gespielt und mal eben 3 Erfolge gemacht :smt023