Finde ich auch übrigens die Killcam gibts nur bei CoD und bei BF ist das ein Livebild, also man sieht nur den Gegner der eine getötet hat in der Zeit NACH dem Kill, also was er so macht:D
Druckbare Version
Finde ich auch übrigens die Killcam gibts nur bei CoD und bei BF ist das ein Livebild, also man sieht nur den Gegner der eine getötet hat in der Zeit NACH dem Kill, also was er so macht:D
Funktioniert die offizielle BF-Seite bei euch? Die haben da wohl ein Update eingespielt und jetzt kann ich die Seite nicht betreten weil ich "under age" bin. :-k
Hab vorhin zum erstenmal als Aufklärer gespielt hat auch überraschend gut geklappt mim Snipern hatte da ja erst Bedenken.
Kann mich momentan nicht so richtig für eine Klasse entscheiden hab jetzt mir jeder Klasse mal den Expertenerfolg gemacht um mal alle gespielt zu haben.
Ich denke wenn mich mit der Auklärer Klasse fertig bin wechsle ich wieder zu Pionier da hat man nette Waffen und kann sich noch gegen Panzer wehren.
Medic ist auch ganz cool wegen der grossen Mags beim M60 oder dem PKM aber dafür kann ich mit den Medipacks weniger anfangen man müsste sich wie als Soldat selbst Muni geben können.
Mit welchen Klassen spielt ihr momentan am liebsten und warum?
Ich spiel derzeit Medic und manchmal Pionier wenn einer gebraucht wird.
Mit Sniper kann ich am wenigsten von allen anfangen ^^
nabend , wie ist das mit der uk version wo unten links pegi info steht kann mann das auch auf deutsch zocken ? gruss
Denke mal schon. Die deutsche Version kann man ja auch auf Englisch spieln!
aber man merkt schon dass das Spiel sehr auf den MP setzt, ist ja auch Battlefield:D aber trotdem, die Kampagne ist schon gelungen und kann mit einem XY-Shooter locker mithalten, vorallem das erste Level find ich sehr gut, besonders das Brummen der Skalar- Waffe;)
ALLERDINGS! Das Geräusch der Skalar-Waffe ist mal hammer! :D Baut so richtig Atmo auf, find ich
mal ne Frage .. wie komm ich denn genau an das M1 Garand ?
ich bin bei ea geregt und hatte battlefield 1943 und bc 2 jetzt ..
die seite veteran/battlefield.com geht aber nicht, zumindest ist sie down oder wird geupdatet scheinbar, es gibt aber welche die laufen mit dem m1 rum ..
hilft nur warten oder mach ich irgendwo noch was falsch?
und dann bräucht ich ma noch die seite wo man die stats sieht, über google finde ich keine die meinen nickname kennt. welche ist die originale?
Wenn du auf die Badcompany 2 Seite gehst, dann kannst du da Veteran auswählen. Es reicht sogar wenn du Battlefield Heroes hast.^^