-
ich finde da nirgends nen Button wo ich auf Veteran klicken kann ..
edit ok gefunden, wenn man sein alter angibt und nicht auf die deutschlandflagge klickt dann kommts .. ich schaus mir mal an
naja wies scheint ist diese seit ebenfalls down wenn man sich anmeldet .. man ..
naja wird eh verkauft das spiel
-
Hätt auch ma eine Frage.
Es heißt ja wenn man 3 Battlefield Titel hat bekommt man den Veteran Titel.
Ich habe zwar Battlefield Bad Company oft und gerne gespielt aber ich habe mir nie Battlefield 1943 nie gezogen (fragt mich nicht warum ich weiß es selber nicht).
Wenn ich mir 1943 Downloade bekomme ich den Titel dann nach oder eher nicht?
-
Man bekommt eigentlich Pro Spiel einen Veteranen-Titel. Also ich habe bis jetzt nur BF2 und BF-BC1 als Veteran angeben können und hab vor meinem Gamertag immer eine "2" stehen. BF1943 würde ich mir NUR dafür nicht holen.
-
Ah OK Danke dann werde ich mir die Seite mal ansehen.
THX
Chris
-
hab grad den story-modus durch
muss sagen,dass ich den echt gut fand
wesentlich angenehmer zu spielen als der ersten teil
und den piloten (flyn,oder wie er hieß) fand ich einfach super
-
Braucht man für den ersten Veteranenrang nicht 2 Titel? Bin mir nicht sicher.
@kuehberger: extra BF 1943 laden würde ich nicht. Wenn du nur auf ein Spiel kommst und man braucht 2 kannst mein PSN Dingens angeben. Damit hab ich auch BC1 gespielt.
-
Hi Leute, kann mir jemand sagen wie genau das bei BFBC 2 ist mit der Health bzw. nicht vorhandenen Healthanzeige funkitoniert. Immer wenn die Killcam kommt sehe ich ein Kreuz mit einer Prozentzahl (Lebensanzeige). So etwas müsste ich doch auch haben? Andererseits regeneriert man sich ja auch. Hab ich da was übersehen oder Missverstanden?
Danke im Vorraus
-
Eine Gesundheitsanzeige gibt es nicht. Je nachdem wie "blutig" der Bildschirm gerade ist, kannst du erkennen wie es um dich bestellt ist. Du regenerierst dich zwar ein wenig, aber ich glaube die komplette Gesundheit bekommt man nicht zurück.
-
Ah ok Danke, hatte ich mir ja schon fast gedacht. Aber gut zu wissen, das man sich nicht immer voll regeneriert.
-
Doch im Normalen Modus bekommt man die gesamte Gesunheit zurück.
Im Hardcore Modus kann man sich selber nicht heilen (was ich so mitbekommen habe), nur über ein Medikit.
Und ich schätze mal das diese Anzeige in beiden Modis vorheinden sein wird.
Denn es dauert ein Zeit lang bis man sich Regenariert und darum wird wahrscheindlich die Derzeitige Gesundheit manchmal nicht auf 100% stehen weil er vielleicht von dir oder von wem anderen Angeschoßen wurde.