Goldkisten gab es bei BC1, jetzt sind das einfach nur Satelliten-Stationen! :smt023
Aber möglichst viele Gegner ausschalten, ist allgemein ein gutes Spielprinzip. Bei Rush musst du halt die Gegner ausschalten, die den Stationen zu nahe kommen.
Druckbare Version
Goldkisten gab es bei BC1, jetzt sind das einfach nur Satelliten-Stationen! :smt023
Aber möglichst viele Gegner ausschalten, ist allgemein ein gutes Spielprinzip. Bei Rush musst du halt die Gegner ausschalten, die den Stationen zu nahe kommen.
So ich hab mir jetzt auch Battlefield geholt und muss sagen: macht echt ne Menge Spass. Hab schon mitbekommen das es mit den Servern Probleme gibt. Ich bin Gestern Abend unzählige Male während des Spiels rausgeflogen und ich habe normalerweise echt ne Gute Leitung. Liegt das wirklich an den Servern.
Dann habe ich noch eine Frage: kann es sein, das egal wie viele Kugeln der Gegner auf ich schiesst ich immer das Gefühl habe, das er mich mit einer Kugel umhaut und das egal mit was für einem Gewehr.
Ja kann durchaus Möglich sein wenn der Gegner deinen Kopf trifft bist du gleich weck.
Es gibt aber auch Versterkte Monitionsschaden (weiß nicht wie das heißt) Bekommst du glaub ich ab dem 13. Rang oder so.
Da kippen die Gegner auch schneller um.
Ja das mit dem Kopfschuss ist mir auch klar. Ich meine mehr das Feedback das man bekommt, wenn man von einer oder mehrerer Kugel getroffen. Ich hab das Gefühl ich spür immer nur eine Kugel, aber das kann eigentlich nicht sein. Sehe ja in der Killcam wie der Typ das halbe Magazin in mich pumpt. Versteht ihr was ich meine?
@Ajkster
Mmmh jetzt weiß ich was du meinst.
Kann ich aber nicht ganz Bestätigen, denn es kommt oft vor das ich mich gerade so noch retten kann bevor ich umkippe wenn einer auf mich schießt.
Es kann Natürlich gut Möglich sein das wenn der jenige auf Dich sein ganzes Magazin verballert dich dann mit einer oder zewei Kugeln ert getroffen hat. Wenn er die ganze Zeit daneben schießt.
Das kann ich gut Bestätigen denn ich brauche auch oft mal ein Magazin bevor ich mal einen treffe:D Spiele zwar Battlefield sehr gerne aber bin nicht so der Shooterprofi. Ich brauche manchmal länger bis mal einer umkippt:roll:
Wieso wollt Ihr eure Statistiken zurück setzen?
Wenn das einer machen sollte bin ich das.... :smt003
Ich sag mal, ich bin in dem Spiel gar nicht mal so gut, aber ich werde schon fast besser...
http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/36...D%20Ruepel.png
Das Spiel ist einfach nur geil