lool^^ Ich hab erstmal ne Minuten ungläubig gekuckt dann musste ich lachen
Druckbare Version
Das war doch mal ein lustiges Lied! :smt003 Ihr habt übrigens alle einen an der Waffel mit euren Levels hier! Ich cruise hier noch auf Level 8 rum und ihr seid alle schon auf 15-25. Müsst ihr nicht mal was anderes machen? Modern Warfare spielen oder so? Da komm ich ja nie wieder hin! :smt003
Kleiner Tipp: Type 88 mit ACOG! Das geht schon ganz gut ab.
Ach Hans da holst du doch schnell wieder auf.
Gestern war ein sehr durchwachseneer Bf Abend für mich.
Gab nur wenige Spiele bei denen ich richtig gut Punkte sammeln konnte waren iwi zuviele Sniper unterwegs die sich im Busch verstecken oder mir meinen Panzer mit C4 kaputtmachen.
Ich freu mich immer über Sniper, bekomme aber nie welche. Bei mir spielen alle immer als Medic, Assault und Engineer, aber nur zwei Sniper. Die haben dann alle schon die super duper Waffen freigeschaltet und ich arme Sau hab höchsten die XM8. Aber mit dem Mörser hab ich gestern gut abgeräumt und ich hab sogar mein erstes "richtiges" Abzeichen bekommen. Besonders gut war das bei mir aber gestern auch nicht.
Hab gestern auch ne nette Waffe für meinen Sani freigespielt hat en 200er Mag.
Macht Laune damit in ein Haus reinzuhalten in dem 3 Gegner stehen die ballern zwar zurück aber spätestens nach 30 Schuss hört man nurnoch meine Waffe weil die anderen am nachladen sind und dann machts bling bling bling Triple Kill.:D
Bis jetzt gefällt mir aber die Pionier Klasse am besten weil man sich da auch gut gegen Panzer wehren kann als Sniper hab ich noch nicht gespielt.
Das dümmste sind immernoch die Sniper im Squad-DM....in nem DM in viermann Teams Snipern wtf...wie die mich ankotzen ey -.-
Ja die kann ich genauso gut leiden wie die Pseudo Sniper Pros bei Gow....1:1 Situation 5 Meter voneinander entfernt aber mit der Sniper ballern BEIDE.
Oh mein Gott bin ich schlecht :evil:
Ich habe grade zum ersten mal BF BC 2 Online gespielt und muss sagen, dass ich noch nie in meinen Leben so abgekackt bin :smt003
Ich habe da garnicht richtig durchgeblickt was ich da machen musste *schäm*
Ich glaube das ich Rush gespielt hab, aufjedenfall musste ich verteidigen...
Kann mir bitte einer erläutern, was ich da genau machen muss, ich versteh das Spielprinzip nicht so ganz...
Habe mich hauptsächlich darauf konzentriert Gegner zu finden und zu töten, wobei mir das auch nicht recht gelungen ist :evil:
Und wie um himmels willen markier ich Gegner und werfe z.B Munition ab?
Ich entschuldige mich jetzt schon für meine mangelnde Spielerfahrung :smt003
Habe abgesehen von Halo 3 (Können 42) keinen einzigen Shooter "richtig" Online gespielt.
Okay, bei Rush musst du entweder die Goldkisten stürmen, oder bewachen.
Als Verteidiger musst du sie also bewachen und dafür sorgen das kein Gegner eine Sprengladung anbringt. Ist dies doch geschehen, musst du sie wieder entschärfen (an die Kisten ran und dan :bbutton: drücken).
Gegner markierst du mit :backbutton:
Munitionskisten kannst du erst abwerfen wenn du das Gadget freigeschalten hast. Dann funktioniert das mit dieser Taste :dpadrechts:
Probier einfach bisschen rum, das Können kommt mit der Zeit.
:smt039
Danke Valle ;)
Ich mein es waren Funkstationen die man verteidigen musste :-k
Muss ich mit einer Waffe auf einen Gegner zielen und dann :backbutton: drücken?