Was die Maps haben Namen?:smt003
Dito auf sowas schaue ich auch nie:)
Druckbare Version
Was die Maps haben Namen?:smt003
Dito auf sowas schaue ich auch nie:)
Die neuen Karten muss man sich runterladen, aber der Zugang dazu ist natürlich "kostenlos".
Teamplay ist fein, wenn es ein Team gibt mit dem man auch spielen kann, aber wenn ich sehe wie viele Leute da teilweise durch andere Shooter vollkommen verirrt, alleine über die Karte laufen, oder versuchen mit einem Scharfschützengewehr einen Panzer kaputt zu schießen (kein Witz!), kann ich mir nur an den Kopf packen. Ich muss mal meine Kumpels animieren, dass die von MW2 wegkommen und mit mir mal ne Runde BF zocken. Geht ja nicht an, dass ich immer verliere. :smt003
Loool das mit dem Sniper is nicht dein Ernst oder?
Haha unglaublich wenn ich so etwas sehen würde müsst ich erstmal stehenbleiben und lachen.
Wir könnten/müssten auch mal zusammen BF spielen aber iwi verpassen wir uns immer oder mein Squad ist voll oooooder ich hänge bei GOW 2 rum.:D
Sind die Maps denn schon da?
Wenn man so ein M95 hat, dann kann man es schon mal mit einem Panzer aufnehmen! Ist doch klar, Kaliber .50 gegen 120 mm Glattrohr-Kanone, da ist klar das der Sniper eindeutig im Vorteil ist. Ich hab in dem Spiel und vor allem in BF2 schon so einiges gesehen, was mit Worten gar nicht zu beschreiben ist. ;)
Ob die Karten raus sind weiss ich nicht, aber ich denke schon. Sollen ja heute erscheinen.
Zitat:
Auf Arica Harbor ist nun der Conquest Modus verfügbar. Geht auf die Strassen und testet euren Nahkampfskill. Dabei müsst ihr die strategischen Positionen einnehmen.
Der Rush Modus auf Laguna Presa bringt euch neue Gebiete auf der Karte, auf denen ihr die bekannten M-Com Kisten angreifen oder verteidigen müsst. Ran an den Feind!
Mit dem VIP Code, der in jedem neuen Battlefield enthalten ist, bekommt ihr den Mappack gratis. Solltet ihr keinen VIP Code haben, könnt ihr diesen im InGame Store bestellen. PC Spieler erhalten den Mappack ohne VIP Code automatisch mit einem Update. Zudem kann man den VIP Status auch auf den Konsolen auf dem XBox Live Marketplace und dem Playstation Network erwerben.
Um auf den Konsolen Zugriff zum Mappack zu erlangen, geht bitte in den InGame Store von Battlefield Bad Company 2 und wählt den VIP Map Pack 2 aus. Die Karten werden dann hinzugefügt und ihr könnt sofort spielen. PC Spieler brauchen kein Update zu laden, joint einfach auf die neuen Maps, die von den Serverprovidern zur Verfügung gestellt werden.
Coole Sache werd die Maps (falls sie heute erscheinen) heute Abend mal testen.
Hoffentlich fehlts Update für die Maps nicht.:smt003
Die Karten sind doch garnich neu o.0 auf denen hab ich schon gespielt. xD
Jo wenn man aber nur Rush oder nur Eroberung spielt kommt man nicht in den Genuss aller Maps.....sie verstehen?
dummes Team...ja das kenn ich:D aber ich sehs so: irgendwer muss doch verlieren...und wenn ich den Panzer hab, hab ich sowieso meinen Spaß:D
aber die eine Map mit der Insel, gefällt mir nicht...reine Camper/Sniper Map, bis auf die BlackHawks gegen die man sowieso machtlos ist, außer man sitzt drinnen, dann wird man auch noch rausgeschossen
Och gestern, hab ich auf genau der Karte mit dem Carl Gustav zwei Hubschrauber abgeschossen. Wenn man die Markier-Knarre nimmt, klappt das ganz gut. Stirbt man halt ein paar mal, aber was solls, so lange die nicht an die Stationen dran kommen.