:smt023 Haste auch von Hügel zu Hügel geschoßen?
Druckbare Version
Logisch..ich meine, man bekommt ja nicht umsonst über 200 Punkte für einen Kill!
Gestern war´s sooo geil.
Arica Harbor, wir hatten die Base unten beim Zug, die anderen kamen vom Hügel. Jedenfalls waren da fast nur Sniper unterwegs. Ich hab´s geschafft und hab mich den Hügel hochgeschlichen und konnte 9! Sniper am Stück messern... Und das vllt in 2min oder so :smt003 teilweise saßen 3 nebeneinander :D das war zu geil
ja bei Harvest Day hab ich auch schon von Hügel zu Hügel geschoßen und übelst Punkte kassiert. Ich wünschte man könnte da Videos machen. Hoffe das geht in BF3. Hab seit Heute übrigens kein Gold mehr. Muss mal gucken wann ich wieder in nen Laden komm.
Tja das sind halt Sniper. Die hocken immer irgendwo in der Pampa und gucken durch ihr ZF und vergessen dabei alles um sich herum. Mir währe das zu langweilig :D
Ich habe sonst auch immer nur Sniper gezockt mein bester Headshot waren 420 Punkte mit der Gol. Aber seit ich wieder Vietnam und meine m16 Spectact habe zocke ich nur noch Sturmsoldat. Merk jetzt wie das ankotzt wenn du von sonem Sniper abgeknallt wirst der bald 800m weit weg hockt. Hat mal jemand von euch Bock auf ne Runde Vietnam?.
Mein Rekord 759 Punkte ein Kill! Arica Harbor zu Rush zeiten. Vom ersten bis zum letzten Spawn der verteiger. Sniper saß oben aufn dach. Im einen wunderschönen zweiten versuch getroffen. Er war so klein, dass ich fast 20cm. an den Fernsehr rann musste ;)
Mein freund hat eiskalt 812 auf A. Desert von homebase zu C gesnipt. Ach war das Traumhaft. Alles mit Ihone aufgenommen :smt003
Ich hatte neulich auch son komisches Erlebnis Harvest Day Eroberung meine Team hatte alle Basen unter Kontrolle mir wurde dann langsam langweilig so bin ich an einen Stationären Raketenwerfer gegangen habe dann ein fach so rum geschossen, hab die Rakete dann einfach blind auf den Boden zu fliegen lassen plötzlich kommt Fahrzeug beschädigt, Fahrzeug zerstört Gegner ausgeschaltet, Gegner ausgeschaltet, Gegner ausgeschaltet. Voll Geil ein purer Glückstreffer.