Ich mags halt lieber realistisch ^^
Druckbare Version
Ich mags halt lieber realistisch ^^
Klar der rennt einem 10 Minuten hinterher und der merkt das nicht und kackt dann beim Umdrehen ab. Wenn mir einer lange folgt werf ich manchmal ne Granate knapp vor mich und lach dann was passiert;)
Der soll mal so Spielen auf vollen Maps, wo die Gamer über 5.1 verfügen:smt023
Bissl neid ist dabei aber ich halte das Video eh zu 80% für Fake oder auf ner 3 Spieler besiedelten Map
Normalerweise hätte den doch längst jemand erwischen müssen kann ja net sein das der bald 5 min hinter nem Gegner herrennen kann ohne getroffen oder gesehen zu werden.:-k
Jetzt weiß ich auch wer dieser Typ ist..
"Als Sieger des ersten Teils steht fest: CNT CrazyLoveX mit 2061 Dogtags, 29 Stunden Spielzeit und einer Rate von 1,148 Dogtags pro Minute. Sein Preis ist eine Logitech G9x Lasermaus. Herzlichen Glückwunsch!"
2061 Messer Kills an einem Wochenende?! WTF???? :shock::shock::shock:
Das ist .. krank! :)
aber erst alle flamen...:P
Jo der Typ hat für mich kein Leben ohne Scheiß, wie kann man von Freitag bis Sonntag 29 Stunden lang spielen, und das nur mit dem Messer?? Das ist doch total bescheuert.. Weißt noch Schmiergold, Kosten - Zeitrechnung... 29Stunden arbeiten gehen, für 9-10€ die Stunde.. da hast gut 250-300€ und kannst dir dreimal so ne verschissene Maus oder Tastatur oder was weiß ich kaufen.. Hahaha so ein Typ.. Wird dieses WOchenende sicherlich wieder gewinnen... :-?
wer weiß, kann auch zusammen mit seinem Bruder zocken o.ä. :)
waaaas looooaas Leute? Spielt ihr immernoch fleißig Battlefield,oder?!
:smt023