das funzt super...
mit Lowpower-Weapons anschießen - man bekommt dan mit der Pistole den Kill gutgeschrieben...
auch Pistole killt Panzer...^^
Druckbare Version
das funzt super...
mit Lowpower-Weapons anschießen - man bekommt dan mit der Pistole den Kill gutgeschrieben...
auch Pistole killt Panzer...^^
Sup?
Wen muss man hier bestechen, damit man zusammen mit euch daddeln kann? ;>
Welche Waffe soll ich denn als next one auf Platin zocken? Jemand ne Idee für mein neues Projekt? ;)
:smt003 haste schon recht,aber was will ich mit der .870 auf Atacama,Nelson,Heavy Metal, Isla Inno etc?! Da Stink ich ja mal extremst ab!:D
Vorhin mit Badekappe auf Heavy Metal:ich bin den Hind geflogen und er hat geballert. Wir haben wirklich alles niedergemetzelt und jeden Vogel abgeschossen gefolgt von einer 22-0 runde auf Port Valdez im Apache mit Badekappe als Gunner :P ging mies ab sag ich dir ^^
Also für die kleineren nehm ich jetzt immer die 870, dazu Magazinerweiterung und natürlich Caliber 12 Ammo :D Hell YEAH!!!
auf heavy metal hatten wir aber auch immer das glück alle kalt von hinten zu erwischen, sonst hätten wir wohl kaum ne chance gegen die kampfhubschrauber gehabt.
das mit dem black hawk war aber echt am geilsten.
tief angeschlichen, dann als wir ganz dich waren höher gegangen über den hügel und eine komplette salve versenkt. echt top geflogen taube.
Jop stimmt,
Sehe gerade mit der GOL MAGNUM hab ich 143 Kills und davon sind 109 Headshots!... haha geil :D
Ich zock jetzt die 9A-91 Avtomat (91 mein Jahrgang^^) auf Platin, fehlen nur noch 500kills xD aber das Teil ist für mich die stärkste Maschinenpistole,abartig was du mit dem Ding alles wegballern kannst!:)